
Termine 14.03.2018 (Archiv)
Motorwelten bei MOD 2018
Die Wiener Stadthalle hat an diesem Wochenende nicht nur die Masters of Dirt 2018 zu bieten, sondern auch die Ausstellung 'Motorwelten', wo einige tausend PS in extravaganter Verpackung auf Interessenten warten.Mit getrenntem Ticket, also auch ohne Masters of Dirt-Show besuchbar, sind die Motorwelten in der kleinen Nachbarhalle der großen Stadthalle 'D' eingemietet. In dieser Halle findet man allerlei automotives Material verschiedenster Art: Film-Stars auf vier Rädern, Rallye-Legenden, Luxusautos, Sportwagen, Kuriositäten.
Fotos: Motorwelten, MOD
Wir haben die Show vorab besuchen können und die ausgestellten Autos in Foto und Video festgehalten. Nebenan wurde schon eifrig für die MOD geprobt und die Halle für die Stunts hergerichtet. Wie das dann aussieht, kann man bei den unten verlinkten Videos ansehen.
Die Motorwelten sind auch bis 18.3.2018 geöffnet. Tickets sind für 31 Euro zu bekommen, ab rund 65 Euro gibt es Sitzplätze bei den MOD in der Stadthalle. Die Motorwelten haben zur Showtime auch spät abends offen, ein Besuch beider Veranstaltungen bei einem Besuch ist möglich.
Fotos, Videos: imaginer.at | www |
Ihre Meinung dazu? Schreiben Sie hier!
#MOD #Masters of Dirt #Motorwelten #Stadthalle #Wien #2018 #Sportwagen #Stunts
Newsticker per eMail oder RSS/Feed!
Auch interessant!
Masters of Dirt - MOD 2017
Wir haben die Stadthalle in Wien besucht und die Masters of Dirt begutachtet. Die Show ist auch Anno 2017...
Masters of Dirt 2015: Fotos und Video
Die MOD waren am Wochenende wieder in Wien zu Gast und haben eine Show der Extraklasse geliefert....
Gymkhana 2011: Ken Block Fotos!
Weit über 500 mal hat es bei uns Klick gemacht, als Ken Block, die Vienna Street Rockerz, die Masters of ...
Masters of Dirt 2010
Die MOD 2010 finden an diesem Wochenende in der Stadthalle Wien statt. Heiße Action, verrückte Stunts und...
Forum: Ihre Meinung dazu! Ins Forum dazu posten... |