Auto.At   9.12.2022 00:21    |    Benutzerkonto
contator.net » Auto » Auto.At » Magazin » Tuning-News  
 

Wir brauchen Cookies, siehe unsere Datenschutzerklärung.















Neueste Artikel

GR Supra GT4
Ford GT LM Edition
Locarno statt Reifnitz die Zukunft?
Abt RSQ8 Signature Edition
Tesla 'Plaid' mit 1000 PS und 322 km/h
Sony und Honda
Alpine A110 in Tradition
mehr...








Advent in Radstadt 2022


Aktuelle Highlights

Was bringt Tempo 100?



Querverweise
Gebrauchtwagen Wert

 
Auto.At Tuning-News
Tuning  24.08.2011 (Archiv)

Hyundai Tuning - sexy!

Sommerliche Temperaturen und die Vorfreude auf Melk, was passt da besser als ein extrem heißes Tuning-Portrait? Dominik hat uns den Wagen vorgeführt, Anchie zeigt uns die Details an dem Hyundai Tiburon, der so gar nicht serienmäßig da steht.

Der Tiburon nimmt seine Abstammung vom Hai wörtlich und ist an sich schon ein scharfes Teil. 'Aus der größten Autofabrik' hat da schon am Werk wenig mit Massenware zu tun, der 2005er Tiburon von Hyundai ist bei Dominik aber ein Kaliber der anderen Art.


Fotos: Tuning Hyundai Tiburon mit Anchie

Hell erstrahlt der Wagen nicht nur neben Anchie, die hier als Modell den weiblichen Anteil an den Fotos hat. Und - seien wir uns ehrlich! - neben Anchie braucht jedes Auto zumindest so viel Veredelung wie jener von Dominik, um aufzufallen. Die beiden Modelle nehmen sich nichts. Anchie glänzt in der Sonne, der Tuscani macht sich sein Licht mit 1100 LEDs (!) notfalls selbst. Wenn Anchie den Bikini anzieht, versucht der Hyundai seine Carbonfolie in Szene zu setzen. Beides Hingucker!

LSD Flügeltüren, NTC/ATH Bodykit, Show GAS Anlage, Pinstripes, jede Menge Elektronik. Und wenn der Motor den Wagen zieht, dann ändert sich sogar die Beleuchtung im Drehzahlmesser mit den U/min. Der Effekt-Tacho ist aber schon im Stillstand bewegend.

Am Tiburon ist das Tuning weitgehend Handarbeit und in 8 Monaten Arbeit entstanden. Die LEDs sind per Hand verlötet, die Lackierung wurde im Club gemacht. Edel, wie der Wagen sich heute in der Fotoserie zeigt, wurde er hier hochwertig neu komponiert.

Sexy: Car & Girl Profile

Mit Anchie hat es der Hyundai auf das Auto.At-Cover geschafft, das Dream-Team versorgt uns mit der Bilderserie sicher noch tief in den Winter hinein mit sommerlichen Gefühlen. An den jetzigen heißen Sommertagen ist das Gespann jedenfalls waffenscheinpflichtig. Mehr solcher Shootings unserer Serie 'Sexy Girl & Tuning Car' gibt es beim Link - da steht auch, wie man mitmachen kann. Viel Spaß mit den Fotos!

Ihre Meinung dazu? Schreiben Sie hier!

#Sexy #Girl #Car #Portrait #Hyundai #LED #Tuning



Newsticker per eMail oder RSS/Feed!

Auch interessant!
Heißeres Audi-Tuning
Zu freizügig für unser Automagazin und deshalb hier: Diese Fotos mit sexy Miss zeigen den Tuning Audi von...

Polo GTI Tuning
Wir bleiben aktuell den Volkswagen in den Tuning Portraits treu, auch eine Vize-Miss Auto.At ist wieder b...

GT86 auf LSD
LSD-Doors präsentierte erstmals einen Toyota GT86 mit Lambo-Türen-Effekt. Für den Toyota GT86 sind die LS...

Sexy: Neue Front am Golf
Anchie hat uns den blauen Golf schon einmal vorgestellt. Mit neuer Front darf der Tuning-Golf noch einmal...

Hello sexy pink Käfer!
In unseren Tuning-Portraits in Auto.At hatten wir schon verschiedenste Modelle, doch einen solch auffälli...

Sexy Tuning Portrait: Golf mit Girls!
Ein edler Golf, so könnte eine stinknormale Präsentation eines Tuning-Wagens beginnen. Doch diesmal ist a...

Hyundai i30 wird neu
Hyundai feiert auf der IAA die Premiere der zweiten i30-Generation, die im Frühajhr 2012 auf den Markt ko...

Back to Melk - die Fotos!
355 Autos, 800 Fotos, 16 GB Daten - wir haben das Material gesichtet und die besten ausgewählt. Hier sind...

Sexy: Melk wird heiß!
37 Grad im Schatten? Das können wir noch toppen! Wir werden mit heißen Fotos das Tagestreffen für Tuner n...

Hyundai i40 präsentiert
Normalerweise ist es umgekehrt: Es muss also schon etwas dahinter stecken, wenn ein Autohersteller ein ne...

Anchie zeigt den Tuning-Golf
Man nehme: Einen passionierten VW-Fan und Golf-Tuner, der seinen edlen Wagen aufpoliert und in die Sonne ...

Hyundai im sexy Portrait
Der Tiburon von Christian macht an sich schon gute Figur. Das liegt nicht nur an dem schlanken Schwarz un...

Sexy: Car & Girl Profile
Weil es die beste Kombination ist, die Mann sich vorstellen kann, sind die heißen Fotos von sexy Mädchen ...

Hyundai Santa Fe: Vom Offroader zum Edel-SUV
Das ATH - Hinsberg Team hat es sich zur Aufgabe gemacht, dem sportlich dynamischen Hyundai Santa Fe auch ...

Forum: Ihre Meinung dazu!

[AufZack Talk] [Forum]     
Ins Forum dazu posten...
Betreff/Beitrag:

   






Top Klicks | Thema Tuning | Archiv

 

Marken im AutoGuide:

  Daten und Fakten zu Hyundai im AutoGuide...

 

 


Peugeot 408


Youtube Handles 2022


Jaguar-Jubiläum


ID Treffen 2022


Charger SRT Elektro


Mini Aceman Concept


Immobilienkauf


Flying Spur S

Aktuell aus den Magazinen:
 Das Internet schneller durchsuchen Meta-Suchmaschine erspart viel Zeit
 Doppeljackpot am Mittwoch 1,4 Mio. Euro wandern im ersten Rang in den Topf
 Winterzeit ab 26.10. Uhren zurück drehen am Wochenende!

contator.net im Überblick:
 Webnews  WebWizard | Bundesland.at | Wien-Tipp.at | NewsTicker
 Business  Journal.at | Anfrage.net | plex | Seminar.At | BizTipp
 Auto  Auto.At | TunerAuto.At | OldtimerAuto.At | AutoTalk.At | AutoGuide.At | AutoBiz.At
 Freizeit  Style.at | Famili.at | Kinofilm.at | Musical.at | heavy.at | grlz | WitzBold | Advent.At
 Shopping  anna | Shoppingcity.at | SchatzWelt Gewinnspiele | Prozente.net Gutscheine
 Community  AufZack! | Flirtparty | Player | Schmuddelecke

Rechtliches
Copyright © 2022    Impressum    Datenschutz    Kontakt    Sitemap    Wir gendern richtig!
Tripple