Auto.At   19.3.2024 06:40    |    Benutzerkonto
contator.net » Auto » Auto.At » Magazin » Tuning-News  
 

Wir brauchen Cookies, siehe unsere Datenschutzerklärung.















Neueste Artikel

1100 PS im Taycan
Sport-Transporter
Mercedes-AMG SL 63 S E Performance mit 800 PS
Girls & legendary US-Cars: Sexy Pin-Up Kalender 2024
Opel bringt GSe wieder
mehr...








Dodge Charger


Aktuelle Highlights

Rivian in Europa: R2, R3



Querverweise
Gebrauchtwagen Wert

 
Auto.At Tuning-News
Fun-Spass  05.02.2013 (Archiv)

Dunkelheit, Rauch und heiße Fotos

Mit Mari haben wir schon den Sonnenuntergang am Motorrad genossen. Die Kawasaki bleibt aber auch in der Nacht nicht unbenutzt.

Also nichts wie rein in die Garage mit Mari, der Kawa und einer Menge Ideen für heiße Fotos. Dazu braucht es cooles Licht, viel Qualm, das Modell und das Motorrad - und schon kann es los gehen mit der zweiten Fotoserie rund um das grüne Superbike.


Fotos: Mari und Kawa in der dunklen Garage

Nein, davon bekommt man schon optisch nicht genug (und eines sei versichert: live und in echt ist die Kombi noch besser!). Deshalb noch einmal der Link zu mehr von unseren beiden Modellen:

Supergirl und Superbike

Dunkle Fotos nächtlicher Fotosessions markieren auch das Ende der winterlichen Motorrad-Serie unserer sexy Girl-Profile. Was nicht heißt, das Motoren und Mädchen künftig in Auto.At fehlen. Auch Mari fehlt uns nicht all zu lange, denn mit dem Foto-Modell haben wir auch noch ein Auto-Thema fotografiert. Doch das ist eine ganz andere Geschichte...

Fotos: imaginer.at | www

Unsere Bewertung: Sterne.

Ihre Meinung dazu? Schreiben Sie hier!

#Motorrad #Sexy #Dunkelheit #Kawasaki



Newsticker per eMail oder RSS/Feed!

Auch interessant!
Sexy: BMW und Mari in der Werkstatt
Der Youngtimer steht edel da und braucht die Hebebühne eigentlich nur noch für die Show. Dank Mari ist ge...

Uniform-Kostüme
Ein letzter Karneval-Ausflug sei uns noch erlaubt so kurz vor dem Ende des Faschings. Mari zeigt uns, wie...

Schmutzig, staubig, sexy
Es gibt sie, die Dinge, an denen man sich nicht sattsehen kann. Eine solche Kombination hatten wir schon ...

Supergirl und Superbike
Die weihnachtliche Ruhepause hat unsere Serie mit sexy Inszenierungen von Mädchen mit Motorrad unterbroch...

Fireblade und Claudia - heißes Gespann
Unser Motorrad in der dieswöchigen Foto-Präsentation der Zweiradserie ist ein heißes Modell von Honda. Da...

Explosiv wie TNT
Jetzt! Genau jetzt ist Zeit für ein Special rund um Motorräder. An das Einwintern ist auch nicht zu denke...

Stars und Motorräder - sexy!
Jede Woche lüften wir ein bildliches Geheimnis rund um den Street & Style Kalender 2013. Neue und exklusi...

Zwei Räder und vier Beine
'Car und Girl' - unsere Profile von heißen Motoren präsentiert von noch heißeren Models sind ein Highligh...

Sexy: Car & Girl Profile
Weil es die beste Kombination ist, die Mann sich vorstellen kann, sind die heißen Fotos von sexy Mädchen ...

Forum: Ihre Meinung dazu!

[AufZack Talk] [Forum]     
Ins Forum dazu posten...
Betreff/Beitrag:

   






Top Klicks | Thema Fun-Spass | Archiv

 

 

 


Taycan mit 1100 PS


Porsche Taycan 2024


Aston Martin Vantage


Ist die Domain frei?


Renault Scenic Electric


Vegan oder gesund?


Schräge Lotto-Strategie


Munter am Steuer

Aktuell aus den Magazinen:
 Ostern 2024 Special mit Tipps, Rezepten und mehr!
 Oscars 2024: Gewinner! Wer holte die meisten Oscars?
 Nikon kauft Kult-Kinokamera-Hersteller RED Die Übernahme des Jahres der Branche
 Schaltjahr! Der Februar hat 29 Tage.
 ID 7 Tourer der e-Kombi von VW

contator.net im Überblick:
 Webnews  WebWizard | Bundesland.at | Wien-Tipp.at | NewsTicker
 Business  Journal.at | Anfrage.net | plex | Seminar.At | BizTipp
 Auto  Auto.At | TunerAuto.At | OldtimerAuto.At | AutoTalk.At | AutoGuide.At | AutoBiz.At
 Freizeit  Style.at | Famili.at | Kinofilm.at | Musical.at | heavy.at | grlz | WitzBold | Advent.At
 Shopping  anna | Shoppingcity.at | SchatzWelt Gewinnspiele | Prozente.net Gutscheine
 Community  AufZack! | Flirtparty | Player | Schmuddelecke

Rechtliches
Copyright © 2024    Impressum    Datenschutz    Kontakt    Sitemap    Wir gendern richtig!
Tripple