Diese Website verwendet hochwertige Cookies. Mit der Nutzung stimmen Sie der Speicherung zu.















Neueste Artikel

Motorkino im September-SommerFotoserie im Artikel!Video im Artikel!
Fotos: Tuning Days Teesdorf 2018Fotoserie im Artikel!
Motornights abgesagt
Oben Ohne - Treffen 2018Fotoserie im Artikel!
GTI-Treffen 2018
mehr...









Aktuelle Highlights

Audi eTron 55



Querverweise
Gebrauchtwagen Wert

 
Auto.At Tuning-News
Tuning  20.06.2012 (Archiv)

Golf GTI von MTM mit Raffaela

Er ist höchst dezent und genauso edel, hat ordentlich Dampf unter der Haube und bringt das auch sauber auf die Straße. Raffaela zeigt uns heute den Golf von Ramin.

Der Golf ist gut veredelt und verzichtet dabei auf offensichtliche Protzereien. Im Gegenteil, die Besonderheiten sind so harmonisch und passend gewählt, dass der Wagen erst am zweiten Blick wirklich alles offenbart, was Ramin in ihm verwirklicht hat. Auf das Tuning von MTM kommen nur Insider ohne den Blick nach Innen. Die neue Miss Auto.At Raffaela darf mit uns diesen Blick machen, sehen wir uns also das Auto gemeinsam mit Raffaela an:


Fotos: Golf GTI MTM mit Raffaela

Stil hat man oder eben nicht. Ramin hat ihn. Der GTI wurde wohl an allen Ecken und Enden optimiert - und das optisch wie technisch. Extrovertiert ist der Golf trotzdem nicht, Protzereien braucht er aber auch nicht. Den Mitbewerb putzt er auf der Quartermile ohnehin, zusätzliche Einschüchterungen sind überflüssig. Dass Ramin den Wagen auch sportlich fährt, gehört zu dem Gesamtbild.

'Fährt' ist aus heutiger Sicht übrigens falsch, denn der Wagen hat die Zeit zwischen dem Fotoshooting und diesem Artikel leider nicht überlebt. Ein nicht ganz so versierter Fahrer hat seine Probleme mit der Vorfahrt an Ramins Golf ausgelebt und dabei das edle Unikat vernichtet. Es blieb glücklicherweise beim Blechschaden und Ramin baut schon am nächsten Auto. Wir sind schon gespannt und hoffen darauf, Raffaela zu einer weiteren Präsentation überreden zu können.

Unsere Bewertung: Sterne.

Ihre Meinung dazu? Schreiben Sie hier!

#Sexy #Car #Girl #Portrait #Tuning #Golf #GTI #MTM


Kommen Sie auf unsere Facebook-Seite!
Wir sind in Google+ für Sie da...
Folgen Sie unserem Twitter-Feed hier...
Folgen Sie unserem Labarama-Blog...
Folge unserem Instagram...
Newsticker per eMail oder RSS/Feed!

Auch interessant!
Tuning: Lochbleche aus der Automobilindustrie
Optisches Tuning am Auto wird immer beliebter und lässt sich dank verschiedener Ideen und Materialien ohn...

VW Golf GTI Clubsport präsentiert
Bis zu 213 kW / 290 PS stark, aerodynamisch optimiert und auf Semi-Slicks unterwegs: Das ist der Golf GTI...

40 Jahre GTI in Frankfurt
Volkswagen feiert den 40. Geburtstag des Golf GTI mit dem Sondermodell Golf GTI Clubsport....

Sexy Carwash am BMW
Untröstlich, eigentlich. Da haben wir im letzten Jahr die Fotoshootings im Burgenland mit Miss Auto.At Ra...

Miss Auto.At 2013: Claudia aus Wien
Es war ein knappes Rennen und schon die Top 3 aus den über 40 Bewerberinnen sind allesamt Siegerinnen. Di...

GTI ab Genf
In Wien stand die Studie des Golf 7 GTI, in Genf wird er präsentiert und noch im März kann man den Wagen ...

Miss Auto.At 2013
Bei den Tuning Days in Wieselburg wird auch in diesem Jahr wieder die Miss Auto.At gewählt. Schon vorher ...

Starker BMW, heiße Miss
Große Autos mit sexy Miss kennen wir schon. Auch schwarze PS-Monster in Burgenland vor Miss Auto.At Raffa...

Black and White: Die helle Seite von Blacky
Wir erinnern uns: Vor drei Wochen hat uns Vize-Miss Lexi den Wagen von Markus von außen gezeigt. Diesmal ...

Starkes Paket: Raffaela und Hummer
Es waren just die heißesten Tage des Sommers, die wir uns für ein besonderes Tuning-Portrait ausgesucht h...

Burg, Blondie und Blacky
Golf-Tuning ist so eine Sache: Wer Reifnitz kennt, sieht darin vielleicht ein wenig OEM, viel Masse und v...

VW beim GTI-Treffen am Wörthersee 2012
Das GTI-Treffen 2012 in Reifnitz war für Volkswagen wieder die perfekte Gelegenheit, die neuesten Modelle...

VW Golf VII
Der Golf-Strom bei Volkswagen versiegt nicht. Noch in diesem Jahr erscheint der Golf 7 und die nächsten E...

Miss Auto.At 2012
Bei den Tuning Days in Wieselburg wird auch in diesem Jahr wieder die Miss Auto.At gewählt. Schon vorher ...

GTI-Tuning extra sexy
Schon im letzten Jahr haben wir den GTI von Martin vor die Kamera gezerrt. Und damals versprochen, dass d...

Sexy Tuning Portrait: Golf mit Girls!
Ein edler Golf, so könnte eine stinknormale Präsentation eines Tuning-Wagens beginnen. Doch diesmal ist a...

Sexy: Car & Girl Profile
Weil es die beste Kombination ist, die Mann sich vorstellen kann, sind die heißen Fotos von sexy Mädchen ...

Forum: Ihre Meinung dazu!

[AufZack Talk] [Forum]     
Posten Sie ins Forum dazu:
Betreff:

   






Top Klicks | Thema Tuning | Archiv



 

 

  Sponsoren, Partner:
  


BMW Z4 erneuert


Classic Days 2018


Volvo V90 Test


Furtner live


Cabrio und US-Cars


Fotos Pannonia Carnuntum


Style 4/2018

Aktuell aus den Magazinen:
 Winterreifen im Vergleich Der Test der Clubs 2018
 Kein Kolor, dafür Hero 7 GoPro legt Actioncams nach und beendet 360Grad-Software
 Microsoft wartet auch Hardware Der Managed Desktop ergänzt die 365 Cloud
 Audi Stromer Wettbewerbsfähiger Quattro in Paris
 Bewertungen im Web Studie zeigt die Akzeptanz vor dem Kauf

contator.net im Überblick:
 Webnews  WebWizard | Bundesland.at | Wien-Tipp.at | NewsTicker
 Business  Journal.at | Anfrage.net | plex | Seminar.At | BizTipp
 Auto  Auto.At | TunerAuto.At | OldtimerAuto.At | AutoTalk.At | AutoGuide.At | AutoBiz.At
 Freizeit  Style.at | Famili.at | Kinofilm.at | Musical.at | heavy.at | grlz | WitzBold | Advent.At
 Shopping  anna | Shoppingcity.at | SchatzWelt Gewinnspiele | Prozente.net Gutscheine
 Community  AufZack! | Flirtparty | Player | Schmuddelecke

Rechtliches
Copyright © 2018    Impressum    Datenschutz    Kontakt    Sitemap   
Tripple
      ad-locator.net    |    web-applicator.net    |    imaginator.at