Diese Website verwendet wohlschmeckende Cookies. Mit der Nutzung stimmen Sie der Speicherung zu.


» contator.net » Auto » Auto.At » Guides  

23.6.2017 05:44      Benutzerkonto

Partner:

eMail-Newsletter gratis:

Archiv | Abmelden | RSS/Feeds
Folge uns:
Wir sind in Facebook! Wir sind in Twitter! Wir sind in Google+! Wir sind in Youtube! Wir sind in Instagram! Wir sind in Labarama!

Suche:

                                                                                                                                                                                                                                                                   














Ebene darüber

AutoSzene 2014

Auf gleicher Ebene

Austrian Tuning 2014
Hello Hotcity Tuningtreffen Deutschkreutz
Miss Auto.At 2014
Tuning Days Wieselburg 2014
US-Cars, Sportwagen und Cabriotreffen 2014
Tuning Days Back to Melk 2014











Aktuelle Highlights

Opencars 2017



Querverweise
Gebrauchtwagen Wert

 

TunerAuto.At Informationen

Übersicht | Verzeichnis
      AutoSzene.at
           Mehr aus der AutoSzene...
                AutoSzene 2014
                     Miss Auto.At 2014


Miss Auto.At 2014

Bei den Tuning Days in Wieselburg wird auch in diesem Jahr wieder die Miss Auto.At gewählt. Schon vorher findet die Auswahl der Finalistinnen statt.

Auto.At ist Partner des Bewerbs und bringt die schönsten Miss-Kandidatinnen nach Wieselburg. Die Details, das Voting und die heißesten Fotos von Miss Auto.At 2014 gibt es nur hier!



Unser Partner beim Voting für die schönste Miss, die Auto.At nach Wieselburg holt, ist Chipupdate. Bitte beachten Sie unseren Sponsor und besuchen Sie ihn bei den Tuning Days Wieselburg!


Fotos: Miss Auto.At 2014, Finalistinnen und mehr...

Miss Auto.At 2014: Cornelia

Es war eine knappe Entscheidung wie schon in der Vorrunde im Web: Die Jury hat in Wieselburg ihre Stimmen abgegeben und die Miss für die kommende Saison bestimmt. Gewonnen hat Cornelia, Vize-Missen wurden Caro und Caroline.

Alle drei können wir wohl nun häufiger bewundern: Bei Promotions, bei Shootings für Firmen und Tuner, bei Treffen... - Anfragen an Auto.At erwünscht. Und die Miss Auto.At 2014, Cornelia aus Niederösterreich, wird unser Model für Plakate, Flyer und was auch sonst noch so ansteht - ihren eindrucksvollen Blicken mit den blauen Augen werden Sie genauso wenig entkommen, wie die Jury das feststellen konnte!






Fotos: Cornelia freut sich über den Titel

Cornelia ist eine würdige Gewinnerin, das Siegertrio hat die Messe Wieselburg gerockt.

Was bisher geschah...

Finalistinnen stehen fest!

Mit Caro, Caroline und Cornelia wurden die drei Finalistinnen für die Miss Auto.At 2014 fixiert und in Wien sowie Niederösterreich nahe auch im Alphabet gefunden. Wir sehen alle drei am 12.7.2014 am Messegelände in Wieselburg bei den Tuning Days, wo das Finale stattfindet!





Wir freuen uns darauf, Euch zahlreich in Wieselburg zu sehen, um Fotos mit den Finalistinnen zu machen und die Miss Auto.At, die von der Jury auf den Tuning Days 2014 bestimmt wird, kennenzulernen.

Auto.At: Sexy Girls in Facebook
Tuning Days 2014

Details zu den Tuning Days gibt es auf der Website zur Veranstaltungsreihe. Und mehr zu sehen gibt es bis dahin auf unserer 'Girls'-Seite von Auto.At in Facebook!

Finalistinnen Voten!

Wir hatten über 40 Bewerberinnen und durch die fachkundige Jury aus der Auto.At Redaktion 12 Kandidatinnen ausgesucht. Drei von ihnen kommen mit nach Wieselburg zu den Tuning Days als Finalistinnen - und die bestimmen Sie!

Voting: Bestimmen Sie die Finalistinnen!
Fotos: Mehr von den Kandidatinnen 2014!

Voting: Finalistin in Facebook voten...

Voten Sie, welche Miss die schönste ist und in Wieselburg zur Wahl im Finale gestellt werden soll! Wählen Sie die Fotos - jede gegen jede, und das bis spätestens 2.7.2014...



Nun geht es also ans Voten, damit wir die Finalistinnen für Wieselburg feststellen können. Mitmachen und dann zu uns nach Wieselburg zu den Tuning Days kommen!

Kandidatinnen gesucht!

Du bist weiblich, hübsch und willst über die Tuning Days bekannt werden und Spaß haben? Die Siegerin der Misswahl der Tuning Days 2014 gewinnt mehrfach: Ansehen durch tolle Fotos hier auf Auto.At, Österreichs größtem Online-Automagazin, und den Auftritt bei der größten Tuning Messe in Wieselburg sind nur ein Teil des Sieger-Paketes.

Der erste Schritt: Schicke uns (Betreff: 'Miss Auto.At Kandidatin') Deine Daten (eMail, Facebook-Profil) und sexy Fotos (zB. Bikini, Dessous, Gridgirl, Racing... - Beispiele aus 2013 zum Vergleich) für die Präsentation und das Voting.

eMail zur Bewerbung

Wir präsentieren alle Kandidatinnen in Facebook, wo die User per Like und unsere Jury eine Vorselektion machen, bevor das Voting hier im Magazin startet. Anmeldung bis inklusive Mai!



Die drei Finalistinnen erhalten je ein professionelles Shooting im Fotostudio in Wien Anfang Juni 2014 im Wert von 250,- Euro, bei dem Fotos für die Stimmzettel, aber auch für die Vize-Miss gemacht werden. Die drei Vize-Missen müssen nach Wieselburg zu den Tuning Days 2014 (12.7.2014 frei halten!) kommen, um dort von der Jury (wir gehen durch die Veranstaltung, machen Fotos mit den Autos) gewählt zu werden.



Die Miss Auto.At 2014 erhält auf Wunsch Promotion-Verträge im Wert von 250 Euro für die Tuning Days, wird Flyer-Modell für eine kommende Tuning Days-Veranstaltung (gratis imaginer.at-Shooting mit einem Tuning-Auto!) und jede Menge Publicity durch Auto.At, Österreichs größtem Online-Automagazin. Auch bei kommenden Kalender-Projekten und anderen Planungen berücksichtigen wir unsere Missen gerne! Und die kommende Miss Auto.At erhält das Shooting Stars-Buch als Anleitung für Fotomodels. Doch das Wichtigste:

Die Siegerin im Bewerb ist im aktuellen Jahr die 'Miss Auto.At 2014', die beiden anderen Finalistinnen sind 'Vize-Miss Auto.At 2014' und haben dadurch eine schöne und herzeigbare Referenz. Wie unsere bisherigen Missen gezeigt haben, bringt der Titel nicht nur Bekanntheit sondern auch jede Menge Shootings, Kontakte und Möglichkeiten!

Kleingedrucktes

18 musst Du sein oder die Unterschrift der Eltern haben. Die Fotos gibt es mit TFP-Vertrag alle gratis. Gewinne und Titel gibt es nur bei Anwesenheit in Wieselburg, die Pflicht für die Teilnahme ist. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, der Bewerb unverbindlich. Die Rechte an Deinen Bildern für die Veröffentlichung und das Voting garantierst Du uns und gibst uns entsprechende Bewilligungen für die Nutzung. Irrtümer und Änderungen vorbehalten. Bei Fragen wende Dich jederzeit gerne an uns!



14.04.2015
Miss Auto.At 2015
Bei den Tuning Days in Wieselburg wird auch in diesem Jahr wieder die Miss Auto.At gewählt. Schon vorher findet die Auswahl der Finalistinnen statt.

15.04.2014
Tuning Days Back to Melk 2014
Und wieder geht es nach Melk. Nach der erfolgreichen Erweiterung im letzten Jahr setzen wir 2014 noch eins drauf.

15.01.2014
Tuning Days Wieselburg 2014
Die heißeste Tuning-Veranstaltung in Wieselburg wartet auch 2014 wieder auf die besten Autos und die besten Besucher. Und wir sind natürlich wieder dabei.

11.02.2013
Miss Auto.At 2013
Bei den Tuning Days in Wieselburg wird auch in diesem Jahr wieder die Miss Auto.At gewählt. Schon vorher findet die Auswahl der Finalistinnen statt.

04.06.2012
Miss Auto.At 2012: Raffaela
40 Bewerberinnen, 11 davon wurden zu offiziellen Kandidatinnen zur Wahl, aber nur drei konnten ins Finale in Wieselburg mitkommen. Und dort wurde die Miss Auto.At 2012 gewählt, mit Raffaela wurde auch eine passende Nachfolgerin für Jenna-Jasmina gefunden!

23.02.2012
Miss Auto.At 2012
Bei den Tuning Days in Wieselburg wird auch in diesem Jahr wieder die Miss Auto.At gewählt. Schon vorher findet die Auswahl der Finalistinnen statt.

16.09.2010
Sexy: Car & Girl Profile
Weil es die beste Kombination ist, die Mann sich vorstellen kann, sind die heißen Fotos von sexy Mädchen neben interessanten Autos so beliebt. Und wir bringen das Thema auf die nächste Stufe!




Ihre Meinung dazu? Schreiben Sie hier!

#Miss #Auto.At #Miss Auto.At #2014 #Misswahl #Tuning #Tuning Days #Wieselburg


Kommen Sie auf unsere Facebook-Seite!
Wir sind in Google+ für Sie da...
Folgen Sie unserem Twitter-Feed hier...
Folgen Sie unserem Labarama-Blog...
Folge unserem Instagram...
Newsticker per eMail oder RSS/Feed!

Forum: Ihre Meinung dazu!

[AufZack Talk] [Forum]     
Posten Sie ins Forum dazu:
Betreff:

Ihre Meinung via Facebook posten:

   






Top Klicks | Neuestes

Folge uns: | Facebook | Google+ | Youtube

 

 

  Sponsoren, Partner:
  


Zensur und Freiheit



Skoda Kodiaq Test



Opencars 2017



Nostradamus CD



Godox AD200 Test



Folk-Single-Tipp



Jaguar E-Pace


GTI Treffen 2017

Aktuell aus den Magazinen:
 Kona kommt Ein neuer SUV aus Korea mischt den Herbst auf.
 Anrainerparken für Betriebe Einfachere Beantragung von Parkkarten und neue Möglichkeiten
 Botnets analysiert Eine Statistik auf Landkarten zeigt, wo Ransomware gerade aktiv ist!
 Youtube Website 2017 Jetzt neues Layout aktivieren...
 Regenerative Energie Umweltschutz und Investitionen bei Unternehmen

contator.net im Überblick:
 Webnews  WebWizard | Bundesland.at | Wien-Tipp.at | NewsTicker | contator.tv
 Business  Journal.at | Anfrage.net | plex | Seminar.At | BizTipp
 Auto  Auto.At | TunerAuto.At | OldtimerAuto.At | AutoTalk.At | AutoGuide.At | AutoBiz.At
 Freizeit  Style.at | Famili.at | Kinofilm.at | Musical.at | heavy.at | grlz | WitzBold | Advent.At
 Shopping  anna | Shoppingcity.at | SchatzWelt Gewinnspiele | Prozente.net Gutscheine
 Community  AufZack! | Flirtparty | Player | Schmuddelecke

Kontaktformular
Rechtliches
Copyright © 2017    Impressum    Adresse    Sitemap   
Mediadaten    Anfrage: hier werben!    Freies Web? Keine adblocker!
Tripple
      ad-locator.net    |    web-applicator.net