Diese Website verwendet wohlschmeckende Cookies. Mit der Nutzung stimmen Sie der Speicherung zu.















Ebene darüber

Tuning Days Wieselburg 2011

Auf gleicher Ebene

Misswahl: Tuning Days 2011
Tuning Days 2011 Messe Wieselburg










Advent.at Magazin 2018


Aktuelle Highlights

Autobahnbignette 2019



Querverweise
Gebrauchtwagen Wert

 

TunerAuto.At Informationen

Übersicht | Verzeichnis
      AutoSzene.at
           Mehr aus der AutoSzene...
                AutoSzene 2011
                     Tuning Days Wieselburg 2011
                          Misswahl: Tuning Days 2011


Misswahl: Tuning Days 2011

Wir suchen die Siegerin der Tuning Days Wieselburg 2011! Auf zur Wahl - die Tuning Days in Wieselburg warten auf sexy Modelle und heiße tuned Cars!




Ihr habt gewählt! Bei den Tuning Days Wieselburg gab es insgesamt 298 Stimmen, 297 davon waren gültig. Das 'amtliche Endergebnis' der Wahl steht also fest!



Siegerin der Tuning Days Wieselburg 2011 wurde Jasmin (in der Mitte) mit exakt 42,6% der Stimmen. Die beiden nun als Vize gekrönten Kandidatinnen Julia (rechts) und Angela (links) mussten sich knapp geschlagen geben. Alle drei haben nicht nur die Herzen unserer Leser und der Teilnehmer in Wieselburg erobert, sondern auf der Veranstaltung auch noch kräftig für die Charity-Aktion gesammelt: Der zweite Erfolg der Siegerinnen sind daher 700 Euro Spenden für ein behindertes Kind. Der VW/Audi Club Bulls hat das Ergebnis noch auf 1500 Euro gesteigert. Wir danken allen Beteiligten für die rege Unterstützung!

Jasmin, Misswahl Tuning Days Wieselburg 2011

Siegerin der Tuning Days Wieselburg 2011 kommt aus Wien und ist nicht nur als Modell gerne zur Messe gekommen. Sie steht auf sportliche Roadster und hat unter den VIP-Cars einige flinke Zweisitzer ins Herz geschlossen. Ansonsten freut sie sich schon auf die Partys der Tuning-Szene, die sie im kommenden Jahr als offizielle Gewinnerin der Miss-Wahl mit uns besuchen wird. Der erste Anruf, nachdem Jasmin die Pokale an die Gewinner überreicht hatte, galt übrigens ihrer Oma - sie ist Jasmins größter Fan und unterstützte sie schon vor der Wahl. Die Anzahl an Fans dürfte heute sprungartig angestiegen sein...
Jasmin





Die Kandidatinnen in Wieselburg

Fotos: Missen in Wieselburg!
Mehr Fotos...!


Wir haben 1200 Fotos in Wieselburg geschossen und dabei nicht wenige, die auch die Miss zeigen. Foto-Shootings für Auto.At und die kommenden Flyer für die Tuning Days Wieselburg 2012 stehen an - es gibt also viel zu sehen von der neuen Miss und noch viel mehr folgt!

Sexy: Car & Girl Profile

Apropos 2012: Auch da soll es wieder eine Miss geben. Ein guter Einstieg dazu könnten unsere 'Sexy Girl/Car'-Shootings sein, die wir im Sommer wieder durchführen. Und nächstes Jahr gibt es wieder eine Miss-Wahl, die wir im Newsletter und auf unserer Facebook-Seite ankündigen!
Was bisher geschah...

Die Vorwahl ist geschlagen, die Finalistinnen für die Misswahl der Tuning Days 2011 stehen fest:

Finalistinnen Tuning Days Wieselburg 2011



Mit knappen Vorsprung haben sich diese drei Kandidatinnen durchsetzen können:

Jasmin
Angela
Julia

Die drei sind damit bereits sichere Siegerinnen und haben einen Preis in Wieselburg gewonnen. Dort sind sie auch für Fotos und die Wahl zur anwesend!



9000 Stimmzettel wurden im Internet abgegeben. Die meisten davon von unseren Lesern hier in Auto.At, einige auch in unserer Facebook-Plattform. Und sie alle waren sich einig mit dem Urteil unserer Redaktion: Die drei Finalistinnen sind eine gute Wahl. Viel falsch konnten die Stimmberechtigten gar nicht machen - alle Kandidatinnen der Vorwahl waren wirklich perfekt für den Job und dementsprechend knapp war das Ergebnis. Nur wenige Prozent Unterschied machten die Wahl aus!

Unsere Gratulation gilt allen Teilnehmerinnen. Insgesamt über 30 Bewerberinnen wurden gecastet, seit Jänner laufen die Studio-Shootings. Die besten sieben daraus kamen in die Endrunde - eine bunte Mischung für alle Geschmäcker, die entsprechend Anklang gefunden hat. Und jene, die diesmal nicht unter die Top 3 gekommen sind, sollten es nächstes Jahr wieder versuchen!

Die genaue Reihung der Kandidatinnen verraten wir nicht (und die Wahlmöglichkeiten lassen wir zwar online, aber das Ergebnis ist nicht mehr 'original'. Erstens war die Wahl ohnehin knapp wie noch nie, zweitens wollen wir die Wahl in Wieselburg nicht beeinflussen.

Tuning Days 2011 Messe Wieselburg

Kommen Sie also zur Messe nach Wieselburg und bestimmen Sie dort die Siegerin der Misswahl der Tuning Days 2011. Außerdem sind dort mit allen drei Finalistinnen Fotos mit dem Auto möglich!


Was bisher geschah...

Update: Das Voting startet!

Nun geht es endlich los. Wir bestimmen die besten drei Kandidatinnen, die zur Tuning Days Wieselburg kommen dürfen!

Foto-Voting: Jede gegen jede!
Gefällt-Mir-Voting: Fotos auf Facebook...

Gleich Stimme abgeben!



Drei Kandidatinnen zur Endauscheidung, drei Möglichkeiten, um dabei zu sein. Die Siegerinnen der Vorentscheidungen bestimmen wir durch 'gefällt-mir'-Votes (Fan werden und 'liken'!) bei den Fotos auf unserer Facebook-Seite, durch die jede-gegen-jede-Shoot-Outs hier in Auto.At und mit der Experten-Jury der Redaktion und der Tuning Days. Durch die Wahl hier und in Facebook streuen wir die 'Vorteile', die einige Modelle durch Freundeskreise haben könnten - jede hat die gleiche Chance. Sie können beide Votings mitmachen. Der Zwischenstand ist am Ende des Shoot-Outs sichtbar. Die Vor-Wahl lauft bis 27.5.2011. Die besten drei erhalten schon einmal sicher ein Preisgeld und sind bei der Messe dabei. Und wir freuen uns jetzt schon auf heiße Tuning Days und coole Fotos mit den Missen samt Tuning-Autos!


Du bist hübsch und willst über die Tuning Days bekannt werden und Spaß haben? Die Siegerin der Misswahl der Tuning Days 2011 gewinnt mehrfach: Ansehen durch tolle Fotos hier auf Auto.At, Österreichs größtem Online-Automagazin, und den Auftritt bei der größten Tuning Messe in Wieselburg. Aber auch der Eintritt zur Veranstaltung inkl. einem VIP-Platz für ein Tuning-Auto ist enthalten! Und dann wäre da noch Geld, das wie ausspielen - 250,- Euro für die Gewinnerin, 150 für die zweite und 100 Euro für die Drittplatzierte! Mitmachen lohnt sich bei der Miss-Wahl zur Tuning 2011...

Und so geht es:

1. Vorwahl in Auto.At. Du sendest uns Fotos für das Voting oder kommst in unser Studio in Wien. Im zweiteren Fall erhältst du schöne Fotos und eine zusätzliche Promotion über eine Fotoserie hier gratis dazu! Redaktion und Leser bestimmen dann gemeinsam die drei besten Teilnehmerinnen.

2. Voting auf den Tuning Days: Die Besucher der Veranstaltung wählen unter den drei besten die Tuning Days-Gewinnerin. Bei einem Shooting auf der Messe und einem Auto.At-Covershooting entstehen auch noch tolle Fotos für die Siegerin - zusätzlich zu den Preisen wie oben beschrieben.

Jetzt mitmachen!

Im ersten Schritt sammeln wir nun Fotos und machen die Studio-Fotos von interessierten Models. Wenn Du weiblich und hübsch bist, dich mit viel Spaß auf den Tuning Days präsentieren willst und vielleicht Miss Tuning Days 2011 werden möchtest, dann sende uns Fotos (Stichwort Tuning Days) für das Voting und die Vorauswahl:

eMail an die Redaktion

Schreibe auch dazu, ob Du Fotos im Wiener Studio machen willst - das bringt Promotion und Fotos für Dich. Wenn Du keine passenden Fotos hast, bekommst Du also welche - gratis!

Wir freuen uns schon auf Deine Bewerbung zur Miss Tuning Days!



Das Kleingedruckte? Nun, viel gibt es dazu nicht zu sagen: Du musst Zeit haben, bei der Messe dabei zu sein. Ein Tuning-Auto in greifbarer Nähe wäre toll, denn Du bekommst dafür gratis einen VIP-Platz. Deine Fotos bekommst Du gratis, gibst uns aber das Recht, diese auch zu verwenden ('TFP') - wenn Du unter 18 bist, dann brauchen wir dazu eine Unterschrift von Erziehungsberechtigten. Kosten entstehen Dir keine, Preise (etwa die 500 Euro Preisgeld) gibt es natürlich nur für die Gewinner. Rechtsmittel sind ausgeschlossen, Details gerne bei uns. Alle Fragen sendest Du uns am Besten per eMail.

Ihre Meinung dazu? Schreiben Sie hier!

#Miss #Misswahl #Tuning #Wieselburg #Tuning Days


Kommen Sie auf unsere Facebook-Seite!
Wir sind in Google+ für Sie da...
Folgen Sie unserem Twitter-Feed hier...
Folgen Sie unserem Labarama-Blog...
Folge unserem Instagram...
Newsticker per eMail oder RSS/Feed!

Auch interessant!
So heiß war Wieselburg!
Die Tuning Days Wieselburg 2012 am Wochenende waren heiß - und das selbst zu den Zeiten, wo das Wetter ni...

Beata kandidiert
Mit einem international erfolgreichen Nachwuchs-Modell geht es hiermit zur nächsten Vorstellung einer Kan...

Miss Auto.At 2012
Bei den Tuning Days in Wieselburg wird auch in diesem Jahr wieder die Miss Auto.At gewählt. Schon vorher ...

Werde Miss Auto.At 2012!
Alles über die Misswahl rund um Auto.At und die Tuning Days Wieselburg 2012!...

Tuning Kalender 2012: Jasmin
Die Siegerin der Miss-Wahl der Tuning Days Wieselburg 2012 hat mit uns eine Reihe von Fotos gemacht, die ...

Jasmin extrem sportlich
Blond, Sonne und Bikini klingt sehr amerikanisch. Die sportliche Corvette ist auch genau das. Zusammen si...

Sexy: Neue Front am Golf
Anchie hat uns den blauen Golf schon einmal vorgestellt. Mit neuer Front darf der Tuning-Golf noch einmal...

Jasmin beim Sexy Car Wash
Wir haben es ja angekündigt: Sobald wir die 2222 Fans in Facebook haben, gibt es neue heiße Bilder mit Ja...

Sexy: Melk wird heiß!
37 Grad im Schatten? Das können wir noch toppen! Wir werden mit heißen Fotos das Tagestreffen für Tuner n...

7-Stern-Julia fährt vor!
Unter 4-Stern ist unter unserer Würde. 5-Stern ist Luxus. Und 7-Stern verspricht ein Ankommen in einer an...

Fotos und Video: Hatzer Summer Night 2011
Das Hatzer Treffen fand diesmal im Stadion Center Wien statt und hatte damit eine entscheidend bessere Lo...

Anchie zeigt den Tuning-Golf
Man nehme: Einen passionierten VW-Fan und Golf-Tuner, der seinen edlen Wagen aufpoliert und in die Sonne ...

Motorsport und Tuning in Melk
Mit dem zweiten Race Day von Chipupdate in Melk wird am Wachauring auch wieder ein großes Szene-Treffen v...

Back to Melk 2011
Das Tagestreffen für Tuner ist wieder da. Und gemeinsam mit dem Race Day 2011 am Wachauring in Melk erwar...

Miss Jasmin ist bei Tuning Days 2011
Die Wienerin konnte sich im Finale, das bei den Tuning Days Wieselburg 2011 ausgetragen wurde, gegen ihre...

Tuner spenden für behindertes Kind
Auto-Enthusiasten sagt man nach, dass sie jeden Groschen und jede freie Minute in ihren fahrbaren Untersa...

Jetzt voten: Miss-Wahl Tuning Days!
Nur noch kurze Zeit können Sie die Miss bestimmen. Wer soll auf der Messe für Fotos bereit stehen?...

Manuela will Miss werden
Die letzte Kandidatin für die diesjährige Wahl zur Miss Tuning Days Wieselburg 2011 ist Manuela. Die Nied...

Tuning Days 2011 Messe Wieselburg
Die heißeste Tuning-Veranstaltung in der Messe Wieselburg steht auch 2011 auf dem Pflichtprogramm. Und da...

Tuning Days 2011 Messe Wieselburg
Die heißeste Tuning-Veranstaltung in der Messe Wieselburg steht auch 2011 auf dem Pflichtprogramm. Und da...

Julia kandidiert: Tuning Days
Lange genug haben wir uns nun die deutschen Tuning-Missen angesehen. Gratulation an den Bodensee für die ...

Jasmin als Miss bei den Tuning Days?
Mit der bildhübschen Blondine Jasmin steigt ein weiteres Modell in den Ring, um den Titel zu den 'Tuning ...

Bulls übernehmen Tuning Society Austria
Die Plattform wurde bereits aktiviert und nimmt auch abseits des VW & Audi Clubs User auf. Allerdings nur...

Barbara bei Tuning Days
Unsere nächste Vorstellung gilt dem Modell Barbara, die in unserem Studio war, um Fotos für die Kandidatu...

Kandidatin Schokomaus
Unser Modell der Woche in der Vorauswahl zur Miss Tuning Days Wieselburg 2011 ist Angela. Sie nennt sich ...

Kandidatin Demonatrix
Scharfe Fotos verspricht dieser dämonische Name unserer nächsten Miss Tuning Days Wieselburg-Kandidatin. ...

Lady zur Miss
Diese Woche stellen wir das Modell Lady Sunshine als Kandidatin zur Miss Tuning Days Wieselburg 2011 vor....

Miss-Kandidatin Veronika
Jede Woche möchten wir jetzt Kandidatinnen für die Miss Tuning Days Wieselburg 2011 vorstellen. Bis zum V...

Sexy: Car & Girl Profile
Weil es die beste Kombination ist, die Mann sich vorstellen kann, sind die heißen Fotos von sexy Mädchen ...

Miss-Wahl Tuning Days 2010: Anja Brazda
Anja hat die Krone vor Len und Alex in Wieselburg gewonnen. Sie darf sich nun bis zum nächsten Jahr den e...

Fotos: Tuning Days Wieselburg 2010
Wir haben die Tuning Days in Wieselburg auch 2010 wieder besucht. Neben dem prächtigen Wetter, das nach l...

Forum: Ihre Meinung dazu!

[AufZack Talk] [Forum]     
Posten Sie ins Forum dazu:
Betreff:

   






Top Klicks | Neuestes



 

 

  Sponsoren, Partner:
  


AutoSzene Magazin


VieCC 2018 Wien


BMW X7 2018


BMW Z4 erneuert


Classic Days 2018


Volvo V90 Test


Furtner live

Aktuell aus den Magazinen:
 Facebook startet Watch Youtube-Mitbewerber von Facebook
 Weihnachts-Magazin Das neue Advent.At-Heft ist da!
 Cebit abgesagt Keine IT-Messe in Hannover mehr
 Anrainerparken für Unternehmen Wien ändert Kurzparkregeln im Dezember
 Vignette 2019 Alle Infos und Aktionen zur Autobahnvignette

contator.net im Überblick:
 Webnews  WebWizard | Bundesland.at | Wien-Tipp.at | NewsTicker
 Business  Journal.at | Anfrage.net | plex | Seminar.At | BizTipp
 Auto  Auto.At | TunerAuto.At | OldtimerAuto.At | AutoTalk.At | AutoGuide.At | AutoBiz.At
 Freizeit  Style.at | Famili.at | Kinofilm.at | Musical.at | heavy.at | grlz | WitzBold | Advent.At
 Shopping  anna | Shoppingcity.at | SchatzWelt Gewinnspiele | Prozente.net Gutscheine
 Community  AufZack! | Flirtparty | Player | Schmuddelecke

Rechtliches
Copyright © 2018    Impressum    Datenschutz    Kontakt    Sitemap   
Tripple
      ad-locator.net    |    web-applicator.net    |    imaginator.at