Diese Website verwendet wohlschmeckende Cookies. Mit der Nutzung stimmen Sie der Speicherung zu.


» contator.net » Auto » AutoTalk.at » Forum  

20.10.2017 14:23      Benutzerkonto

Partner:

eMail-Newsletter gratis:

Archiv | Abmelden | RSS/Feeds
Folge uns:
Wir sind in Facebook! Wir sind in Twitter! Wir sind in Google+! Wir sind in Youtube! Wir sind in Instagram! Wir sind in Labarama!

Suche:

                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                      

 
Foren-Übersicht Autoforum VW | Neueste Beiträge

Biete schönen Golf 4 V5

Diskussionsverlauf

Biete schönen Golf 4 V5 (Markus Oberhauser, 18.10.2006)
    AW: Biete schönen Golf 4 V5 (, 18.10.2006)

Beiträge

Markus Oberhauser
18.10.2006 03:19
Biete schönen Golf 4 V5

Hallo!

Biete für einen Freund einen

VW Golf IV V5 mit 150 PS, [color=red][b]Baujahr November 1999[/b][/color] mit ca. 76000 km
Pickerl bis November 2007

mit Effektlackierung und Cleaning,
gezogenen Radläufen vorne und hinten,
leicht getönten Scheiben ab B Säule,
einem FK Grill,
Golf 4 Scheinwerfer [img]http://www.hatzer.at/forum/images/smiles/crazy.gif[/img] und
einem K u W Gewindefahrwerk!

Er steht auf zweiteiligen RH Felgen in 8,5 x 17 Zoll mit der Bereifung 215/45 ZR vorne und 235/40 ZR hinten. Distanzscheiben von RH sind verbaut.

Ausserdem hat er noch einen offenen K & N Luftfilter, [b]eingetragen[/b]

Elektrische Fensterheber, eine elektrische Klima und Airbags sind auch dabei.

Der Wagen ist angemeldet und kann in der Nähe von Oberwart / Burgenland / Österreich besichtigt und Probe gefahren werden.
Er ist in einem sehr guten Zustand, keine Kratzer oder Dellen. Auch wird er nur bei schönem Wetter bewegt.

Ganz wichtig: [color=red]Alle Änderungen an dem Wagen sind [b]TYPISIERT[/b][/color].

Verhandlungsbasis sind 11500 Euro. Bei Interesse schreibt mir bitte eine Mail oder PN. Ich geb Euch dann die Nummer vom Besitzer weiter.

Hier noch ein parr Bilder:

[img]http://www.keramik-am-waldrand.at/anderes/Andreas4er/k-0%20DSCN0837.JPG[/img]

[img]http://www.keramik-am-waldrand.at/anderes/Andreas4er/k-0%20DSCN0839.JPG[/img]

[img]http://www.keramik-am-waldrand.at/anderes/Andreas4er/k-0%20DSCN0843.JPG[/img]

[img]http://www.keramik-am-waldrand.at/anderes/Andreas4er/k-0%20DSCN0844.JPG[/img]

[img]http://www.keramik-am-waldrand.at/anderes/Andreas4er/k-0%20DSCN0850.JPG[/img]

[img]http://www.keramik-am-waldrand.at/anderes/Andreas4er/k-0%20DSCN0851.JPG[/img]

[img]http://www.keramik-am-waldrand.at/anderes/Andreas4er/k-0%20DSCN0854.JPG[/img]

[img]http://www.keramik-am-waldrand.at/anderes/Andreas4er/k-0%20DSCN0856.JPG[/img]

[img]http://www.keramik-am-waldrand.at/anderes/Andreas4er/k-0%20DSCN0860.JPG[/img]

[img]http://www.keramik-am-waldrand.at/anderes/Andreas4er/k-0%20DSCN0863.JPG[/img]

[img]http://www.keramik-am-waldrand.at/anderes/Andreas4er/k-DSCF3692.JPG[/img]

[img]http://www.keramik-am-waldrand.at/anderes/Andreas4er/k-DSCF3693.JPG[/img]

Ich find den Wagen ::: , wenn er mir nicht zu modern wäre, würde ich ihn selber nehmen.

SG, maxx
 



18.10.2006 03:30
AW: Biete schönen Golf 4 V5

Leider kein html...

Hier noch mal in verständlicher Form:

Hallo!

Biete für einen Freund einen

VW Golf IV V5 mit 150 PS, Baujahr November 1999 mit ca. 76000 km.
Pickerl bis November 2007.

mit Effektlackierung und Cleaning,
gezogenen Radläufen vorne und hinten,
leicht getönten Scheiben ab B Säule,
einem FK Grill und
einem K & W Gewindefahrwerk!

Er steht auf zweiteiligen RH Felgen in 8,5 x 17 Zoll mit der Bereifung 215/45 ZR vorne und 235/40 ZR hinten. Distanzscheiben von RH sind verbaut.

Ausserdem hat er noch einen offenen K & N Luftfilter, eingetragen

Elektrische Fensterheber, eine elektrische Klima und Airbags sind auch dabei.

Der Wagen ist angemeldet und kann in der Nähe von Oberwart / Burgenland / Österreich besichtigt und Probe gefahren werden.
Er ist in einem sehr guten Zustand, keine Kratzer oder Dellen. Auch wird er nur bei schönem Wetter bewegt.

Ganz wichtig: Alle Änderungen an dem Wagen sind TYPISIERT.

Verhandlungsbasis sind 11500 Euro. Bei Interesse schreibt mir bitte eine Mail an maxx12@hotmail.com . Ich geb Euch dann die Nummer vom Besitzer weiter.

Hier noch ein parr Bilder:

http://www.keramik-am-waldrand.at/anderes/Andreas4er/k-0%20DSCN0837.JPG

http://www.keramik-am-waldrand.at/anderes/Andreas4er/k-0%20DSCN0839.JPG

http://www.keramik-am-waldrand.at/anderes/Andreas4er/k-0%20DSCN0843.JPG

http://www.keramik-am-waldrand.at/anderes/Andreas4er/k-0%20DSCN0844.JPG

http://www.keramik-am-waldrand.at/anderes/Andreas4er/k-0%20DSCN0850.JPG

http://www.keramik-am-waldrand.at/anderes/Andreas4er/k-0%20DSCN0851.JPG

http://www.keramik-am-waldrand.at/anderes/Andreas4er/k-0%20DSCN0854.JPG

http://www.keramik-am-waldrand.at/anderes/Andreas4er/k-0%20DSCN0856.JPG

http://www.keramik-am-waldrand.at/anderes/Andreas4er/k-0%20DSCN0860.JPG

http://www.keramik-am-waldrand.at/anderes/Andreas4er/k-0%20DSCN0863.JPG

http://www.keramik-am-waldrand.at/anderes/Andreas4er/k-DSCF3692.JPG

http://www.keramik-am-waldrand.at/anderes/Andreas4er/k-DSCF3693.JPG

Ihr müßt die Links kopieren und in Euren Browser einfügen.

Liebe Grüsse, maxx
Bookmarken...    

Antwort schreiben:


20.10.2017 14:23:29
Betreff:

Nachricht:

Foren powered by AufZack.at Talk im contator.net!

 

  Sponsoren, Partner:
  


Gewinnmesse



Hyundai Kona SUV



Winterreifen-Vergleich 2017



Addams Family



HSN 2017 Vösendorf


Lichtvolle Single



Mitarbeitersuche



Ventilspiel Fotos


King of Europe Drifting


BMW Alpina

Aktuell aus den Magazinen:
 Gewinn Messe Wien Eindrücke rund um die Angebote von Banken, Immobilien und mehr...
 Winterreifen 2017/2018 Das sind die besten Reifen für PKW und SUV
 Test: DJI Spark Was taugt die Drohne in der Spielzeuggrenze?
 Polizei in 24 Stunden Ein Tag der Exekutive in Twitter
 Monero statt Werbung? Mining aufgrund Adblocker als Alternative ungeeignet

contator.net im Überblick:
 Webnews  WebWizard | Bundesland.at | Wien-Tipp.at | NewsTicker | contator.tv
 Business  Journal.at | Anfrage.net | plex | Seminar.At | BizTipp
 Auto  Auto.At | TunerAuto.At | OldtimerAuto.At | AutoTalk.At | AutoGuide.At | AutoBiz.At
 Freizeit  Style.at | Famili.at | Kinofilm.at | Musical.at | heavy.at | grlz | WitzBold | Advent.At
 Shopping  anna | Shoppingcity.at | SchatzWelt Gewinnspiele | Prozente.net Gutscheine
 Community  AufZack! | Flirtparty | Player | Schmuddelecke

Kontaktformular
Rechtliches
Copyright © 2017    Impressum    Adresse    Sitemap   
Mediadaten    Anfrage: hier werben!    Freies Web? Keine adblocker!
Tripple
      ad-locator.net    |    web-applicator.net