Diese Website verwendet leckere Cookies. Mit der Nutzung stimmen Sie der Speicherung zu.

 
Foren-Übersicht Motor-Treffpunkt Rat&Tat | Neueste Beiträge

Motor läuft immer!

Diskussionsverlauf

Motor läuft immer! (Rudolf Lederhilger, 08.03.2006)
    AW: Motor läuft immer! (Rudolf Lederhilger, 08.03.2006)
    AW: Motor läuft immer! (Franz SUREK, 12.03.2006)
       AW: Motor läuft immer! (Rudolf Lederhilger, 12.03.2006)
          AW: Motor läuft immer! (Rudolf Lederhilger, 12.03.2006)
          AW: Motor läuft immer! (Franz SUREK, 12.03.2006)
             AW: Motor läuft immer! (Rudolf Lederhilger, 12.03.2006)

Beiträge

Rudolf Lederhilger
8.3.2006 18:16
Motor läuft immer!

Habe einen Mazda 323f der Motor stirbt erst dann ab wenn ich das Licht abdrehe. Was kann das sein ???? HILFE!!!!!!
 


Rudolf Lederhilger
8.3.2006 20:33
AW: Motor läuft immer!

scheisse
Franz SUREK
12.3.2006 00:23
AW: Motor läuft immer!

hy
um hier nicht vorschnelle schlüsse zu ziehen wären mehr informationen nicht schlecht,zb. hast du den schlüssel schon abgezogen und er drhet sich erst mit dem licht ab?was pasiert wenn du ohne laufenden motor das licht auf und ab drehst?abblendlicht oder standlicht?usw....melde dich
Rudolf Lederhilger
12.3.2006 11:00
AW: Motor läuft immer!

Hallo!
Wenn ich das Licht aufdrehe, schaltet sich die Zündung ein.
Ich kann den Schlüssel bei laufendem Motor abziehen, das einzige was passiert ist, dass die Lenkradsperre einrastet. Ich habe bereits das Zündschloss, den Lichtschalter und das Relais gewechselt. Bin um jeden Tipp dankbar.

mfg Rudi
Rudolf Lederhilger
12.3.2006 18:45
AW: Motor läuft immer!

Dabei ist es egal ob ich das standlicht oder das abblendlicht einschalte erst wenn ich das Licht abdrehe stirbt der Motor ab.Sodald ich ohne Schlüssel das Licht aufdrehe schaltet sich die Zündung ein wobei nur die Lampen der armaturen leuchten das Radio oder die Fensterheber oder gebläse funktionieren aber nicht.bitte helft mir weiter!!!!
Franz SUREK
12.3.2006 19:43
AW: Motor läuft immer!

aha, hatte sowas schon mal bei einen golf,da war der kabelstrang def und die kabel sind zusammen gekommen, versuche mal den kabelstrang vom lichtschalter zu verfolgen villeicht ist er irgendwo aufgescheuert?.
MfG
Rudolf Lederhilger
12.3.2006 20:12
AW: Motor läuft immer!

Recht herzlichen Dank, werde ich so bald wie möglich versuchen, gebe dann wieder bescheid, bis dann und danke nochmal

mfg Rudolf
Bookmarken...    

Antwort schreiben:


18.12.2018 21:56:21
Betreff:

Nachricht:

Foren powered by AufZack.at Talk im contator.net!

 

  Sponsoren, Partner:
  


AutoSzene Magazin


VieCC 2018 Wien


BMW X7 2018


BMW Z4 erneuert


Classic Days 2018


Volvo V90 Test

Aktuell aus den Magazinen:
 Facebook startet Watch Youtube-Mitbewerber von Facebook
 Weihnachts-Magazin Das neue Advent.At-Heft ist da!
 Cebit abgesagt Keine IT-Messe in Hannover mehr
 Anrainerparken für Unternehmen Wien ändert Kurzparkregeln im Dezember
 Vignette 2019 Alle Infos und Aktionen zur Autobahnvignette

contator.net im Überblick:
 Webnews  WebWizard | Bundesland.at | Wien-Tipp.at | NewsTicker
 Business  Journal.at | Anfrage.net | plex | Seminar.At | BizTipp
 Auto  Auto.At | TunerAuto.At | OldtimerAuto.At | AutoTalk.At | AutoGuide.At | AutoBiz.At
 Freizeit  Style.at | Famili.at | Kinofilm.at | Musical.at | heavy.at | grlz | WitzBold | Advent.At
 Shopping  anna | Shoppingcity.at | SchatzWelt Gewinnspiele | Prozente.net Gutscheine
 Community  AufZack! | Flirtparty | Player | Schmuddelecke

Rechtliches
Copyright © 2018    Impressum    Datenschutz    Kontakt    Sitemap   
Tripple
      ad-locator.net    |    web-applicator.net    |    imaginator.at