Diese Website verwendet hochwertige Cookies. Mit der Nutzung stimmen Sie der Speicherung zu.















Neueste Artikel

Conti mit schlechten Zahlen
Euroherc läßt 90 Tage warten?
Selbstfahrend in den Wohlstand
Trump vernichtet Jobs
Wiener Motorensymposium zur Zukunft
PSA: Opel kündigt Händler
Österreicher führt Volkswagen in die Zukunft
Renault und Nissan zusammen freier
mehr...









Aktuelle Highlights

Audi eTron 55



Querverweise
Gebrauchtwagen Wert

 
Auto.At AutoBiz
Branche  24.02.2010 (Archiv)

Gemballa: Entführt und insolvent

Uwe Gemballa ist immer noch verschwunden. Zuletzt wurde er am Flughafen im südafrikanischen Johannesburg gesehen, als er dort einen Unbekannten traf, berichtet heute die Stuttgarter Zeitung.

Die Umstände bleiben rätselhaft. So viel ist klar: Sein Unternehmen hat am Montag dieser Woche Insolvenz angemeldet.

Inzwischen hat die Polizeidirektion Böblingen zwei Kripo-Beamte nach Südafrika geschickt, die nach dem 51-jährigen Tuningunternehmer suchen sollen, Gemballa könnte das Opfer einer Entführung sein. Sein letztes 'Lebenszeichen' war ein Anruf bei seiner Ehefrau, bei dem er um eine Million Euro bat. Auch einen Unfall schließt die Polizei nicht aus. Das Blatt zitiert auch Vermutungen, Gemballa könne sich einfach nur abgesetzt haben. In diesem Zusammenhang wird auch von 'Interesse des Finanzamts' berichtet.

Das Unternehmen soll sich schon häufiger in finanziellen Notlagen befunden haben. Der Betrieb mit rund 40 Mitarbeitern fertigt Luxus-Autos zu Preisen oberhalb einer halben Million Euro. Zuletzt soll der Betrieb kurzgearbeitet haben.

ampnet

Ihre Meinung dazu? Schreiben Sie hier!

#Gemballa #Tuning


Kommen Sie auf unsere Facebook-Seite!
Wir sind in Google+ für Sie da...
Folgen Sie unserem Twitter-Feed hier...
Folgen Sie unserem Labarama-Blog...
Folge unserem Instagram...
Newsticker per eMail oder RSS/Feed!

Auch interessant!
Mörder von Gemballa verurteilt
Erst vor dem Wochenende wurde er gefasst. Der Mörder von Edel-Tuner Uwe Gemballa wurde im Eilverfahren in...

Gemballa tot aufgefunden
Der Stuttgarter Porsche-Veredler Uwe Gemballa ist tot. Er wurde seit Februar in Südafrika vermisst. Laut ...

Gemballa kommt neu
Seit rund dreißig Jahren ist der Name Gemballa ein weltweiter Begriff für die Leistungssteigerung sowie M...

Red Dot Awards 2008
Das Design Zentrum Nordrhein-Westfalen in Essen hat die 'red dot design awards' für wegweisendes Design ü...

Forum: Ihre Meinung dazu!

[AufZack Talk] [Forum]     
Posten Sie ins Forum dazu:
Betreff:

   






Top Klicks | Thema Branche | Archiv



 

 

  Sponsoren, Partner:
  


BMW Z4 erneuert


Classic Days 2018


Volvo V90 Test


Furtner live


Cabrio und US-Cars


Fotos Pannonia Carnuntum


Style 4/2018

Aktuell aus den Magazinen:
 Audi Stromer Wettbewerbsfähiger Quattro in Paris
 Bewertungen im Web Studie zeigt die Akzeptanz vor dem Kauf
 Politische Netz-Baustellen Regulierung, Datenschutz, Meinungsfreiheit
 Mercedes EQC Erster Stromer von Mercedes Benz
 Gewinnspiel: Delta Party Hol' Dir zwei Tickets zur 88.6 Party in Ottakring

contator.net im Überblick:
 Webnews  WebWizard | Bundesland.at | Wien-Tipp.at | NewsTicker
 Business  Journal.at | Anfrage.net | plex | Seminar.At | BizTipp
 Auto  Auto.At | TunerAuto.At | OldtimerAuto.At | AutoTalk.At | AutoGuide.At | AutoBiz.At
 Freizeit  Style.at | Famili.at | Kinofilm.at | Musical.at | heavy.at | grlz | WitzBold | Advent.At
 Shopping  anna | Shoppingcity.at | SchatzWelt Gewinnspiele | Prozente.net Gutscheine
 Community  AufZack! | Flirtparty | Player | Schmuddelecke

Rechtliches
Copyright © 2018    Impressum    Datenschutz    Kontakt    Sitemap   
Tripple
      ad-locator.net    |    web-applicator.net    |    imaginator.at