Personalia 13.12.2009 (Archiv)
Peugeot ändert Organisationsstruktur
Ab 1.1.2010 wird es bei Peugeot Austria zu einigen wichtigen Änderungen in der Organisationsstruktur kommen, die der Ausrichtung und den Schwerpunkten der Konzernpolitik besser Rechnung tragen soll.Es wird eine eigene Direktion Businesskunden geschaffen, in der auch der Bereich der Gebrauchtwagenvermarktung integriert ist. Dieser Direktion wird in Österreich Hr. Mag. Peter Kubesch vorstehen, der sein Team in Zukunft mit zusätzlichen Mitarbeitern verstärken wird. Hr. Kubesch (42) ist seit Jänner 1999 in verschiedenen Funktionen bei Peugeot Austria tätig und ist, nach Leitung der Abteilung Business Development, seit Mitte 2006 für die Leitung des Neuwagenverkaufes bei Peugeot Austria zuständig.
Als zweiter Bereich wird eine Direktion Qualität u. Händlernetzentwicklung geschaffen. In ihr werden die Arbeitsbereiche Qualität des Vertriebsnetzes mit dem Schwerpunkt Kundenzufriedenheit, die gesamte Thematik der technischen und kaufmännischen Schulung und die Händlernetzentwicklung gebündelt. Ihre Leitung übernimmt Hr. Jürgen Anlauf (42), der seit Ende 1999 für Peugeot Austria tätig ist und unter anderem, nach Stationen in der Abteilung Qualität und Neuwagenverkauf, seit 2007 dem Produktmarketing als Leiter vorsteht.
Die Leitung des Produktmarketings übernimmt Hr. Ing. Thomas Wenth (33), zuvor Leiter der Abteilung Businesskunden. Die Agenden des Verkaufes mit Schwerpunkt Privatkunden und Disposition übernimmt als Direktor Vertrieb Hr. Mag. Christof Blank (40), vormals Direktor Finanz und Administration bei Peugeot Austria.
Die Direktion Finanz & Administration übernimmt Hr. Olivier Raphanaud (44), der zuvor für 4 Jahre in derselben Funktion bei Peugeot in Kroatien tätig war und zuvor im selben Bereich in der Konzernzentrale arbeitete.
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