18.10.2005 (Archiv)
Nissan After Sales Academy
Mit einem mehrstufigen Lehrgang sollen die Nissan-Mitarbeiter in den Autohäusern zukünftig noch sorgsamer auf die Kundenwünsche eingehen, professioneller auftreten und damit auch den Erfolg der Marke vergrößern.Seit 1. Oktober soll der Business Plan namens Nissan VALUE-UP, dessen Ziel die bessere Betreuung der Kunden ist, umgesetzt werden. Ein Schritt dazu ist die Nissan After Sales Academy. Diese neue Hochschule für professionelle Kundenbetreuung wird von Nissan Österreich organisiert und seinen Partnern zur freiwilligen Teilnahme angeboten.
Die moderne Schulungsmaßnahme für Annehmer und Werkstattmeister besteht aus vier jeweils zweitägigen Modulen, und schließt mit einer Diplomprüfung ab. Vermittelt werden in diesen Seminaren unter anderem die Grundlagen Kunden orientierten Verhaltens, Selbstorganisation und Zeitmanagement sowie erfolgreiche Kundenbindung und effiziente Stressbewältigung.
Nach der Neustrukturierung und Ausweitung des Händlernetzes sowie der sukzessiven Umstellung auf das neue Corporate Design von Nissan ist diese Ausbildungsoffensive der dritte Schritt zur neuen Positionierung der Marke in der Öffentlichkeit. Die ersten Seminare der Nissan After Sales Academy laufen bereits; drei weitere, noch heuer stattfindende Veranstaltungen sind bereits ausgebucht.
Quelle: Nissan Österreich | www |
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