Diese Website verwendet meisterhafte Cookies. Mit der Nutzung stimmen Sie der Speicherung zu.















Neueste Artikel

Conti mit schlechten Zahlen
Euroherc läßt 90 Tage warten?
Selbstfahrend in den Wohlstand
Trump vernichtet Jobs
Wiener Motorensymposium zur Zukunft
PSA: Opel kündigt Händler
Österreicher führt Volkswagen in die Zukunft
Renault und Nissan zusammen freier
mehr...









Aktuelle Highlights

Audi eTron 55



Querverweise
Gebrauchtwagen Wert

 
Auto.At AutoBiz
18.10.2005 (Archiv)

Nissan After Sales Academy

Mit einem mehrstufigen Lehrgang sollen die Nissan-Mitarbeiter in den Autohäusern zukünftig noch sorgsamer auf die Kundenwünsche eingehen, professioneller auftreten und damit auch den Erfolg der Marke vergrößern.

Seit 1. Oktober soll der Business Plan namens Nissan VALUE-UP, dessen Ziel die bessere Betreuung der Kunden ist, umgesetzt werden. Ein Schritt dazu ist die Nissan After Sales Academy. Diese neue Hochschule für professionelle Kundenbetreuung wird von Nissan Österreich organisiert und seinen Partnern zur freiwilligen Teilnahme angeboten.

Die moderne Schulungsmaßnahme für Annehmer und Werkstattmeister besteht aus vier jeweils zweitägigen Modulen, und schließt mit einer Diplomprüfung ab. Vermittelt werden in diesen Seminaren unter anderem die Grundlagen Kunden orientierten Verhaltens, Selbstorganisation und Zeitmanagement sowie erfolgreiche Kundenbindung und effiziente Stressbewältigung.

Nach der Neustrukturierung und Ausweitung des Händlernetzes sowie der sukzessiven Umstellung auf das neue Corporate Design von Nissan ist diese Ausbildungsoffensive der dritte Schritt zur neuen Positionierung der Marke in der Öffentlichkeit. Die ersten Seminare der Nissan After Sales Academy laufen bereits; drei weitere, noch heuer stattfindende Veranstaltungen sind bereits ausgebucht.

Quelle: Nissan Österreich | www

Ihre Meinung dazu? Schreiben Sie hier!


Kommen Sie auf unsere Facebook-Seite!
Wir sind in Google+ für Sie da...
Folgen Sie unserem Twitter-Feed hier...
Folgen Sie unserem Labarama-Blog...
Folge unserem Instagram...
Newsticker per eMail oder RSS/Feed!

Forum: Ihre Meinung dazu!

[AufZack Talk] [Forum]     
Posten Sie ins Forum dazu:
Betreff:

   






Top Klicks | Archiv



 

Marken im AutoGuide:

Nissan  Daten und Fakten im AutoGuide...
  Nissan-Forum...

 

  Sponsoren, Partner:
  


BMW Z4 erneuert


Classic Days 2018


Volvo V90 Test


Furtner live


Cabrio und US-Cars


Fotos Pannonia Carnuntum


Style 4/2018

Aktuell aus den Magazinen:
 Microsoft wartet auch Hardware Der Managed Desktop ergänzt die 365 Cloud
 Audi Stromer Wettbewerbsfähiger Quattro in Paris
 Bewertungen im Web Studie zeigt die Akzeptanz vor dem Kauf
 Politische Netz-Baustellen Regulierung, Datenschutz, Meinungsfreiheit
 Mercedes EQC Erster Stromer von Mercedes Benz

contator.net im Überblick:
 Webnews  WebWizard | Bundesland.at | Wien-Tipp.at | NewsTicker
 Business  Journal.at | Anfrage.net | plex | Seminar.At | BizTipp
 Auto  Auto.At | TunerAuto.At | OldtimerAuto.At | AutoTalk.At | AutoGuide.At | AutoBiz.At
 Freizeit  Style.at | Famili.at | Kinofilm.at | Musical.at | heavy.at | grlz | WitzBold | Advent.At
 Shopping  anna | Shoppingcity.at | SchatzWelt Gewinnspiele | Prozente.net Gutscheine
 Community  AufZack! | Flirtparty | Player | Schmuddelecke

Rechtliches
Copyright © 2018    Impressum    Datenschutz    Kontakt    Sitemap   
Tripple
      ad-locator.net    |    web-applicator.net    |    imaginator.at