Diese Website verwendet hochwertige Cookies. Mit der Nutzung stimmen Sie der Speicherung zu.


» contator.net » Auto » Auto.At » Magazin » Auto-News  

21.2.2017 21:58      Benutzerkonto

Partner:

eMail-Newsletter gratis:

Archiv | Abmelden | RSS/Feeds
Folge uns:
Wir sind in Facebook! Wir sind in Twitter! Wir sind in Google+! Wir sind in Youtube! Wir sind in Instagram! Wir sind in Labarama!

Suche:

                                                                                                                                                                                                                                                                   














Neueste Artikel

Prius Plug-in Hybrid fährt nun weiter
BMW M760 Li xDrive im Test
Golf 4.0 Update 2017, das Facelift des VW Golf 7
Autoszene 1/2017: AutoshowWegweiser...
Vienna Auto Show 2017 - Infos und alle FotosFotoserie im Artikel!Video im Artikel!
Dacia sparsam auf der Autoshow
Strafen und Neues für Autofahrer 2017
Neue Autos 2017
Opel Insignia Grand Sport in Genf
Gratis: Autobahn Vignette 2017 kostenlos
mehr...








grlz #9


Aktuelle Highlights

911 GTS 2017



Querverweise
Gebrauchtwagen Wert

 
Auto.At Auto-News
Marken & Modelle  11.01.2017

Vienna Auto Show 2017 - Infos und alle Fotos

1000 Fotos von der Autoshow Vienna 2017 - und alle Informationen zur Automesse in Wien!

Zeitlich ist Wien mit Detroit, wo die NAIAS die Pforten geöffnet hat, wieder gleich gezogen und so kann die Vienna Autoshow in der Messe Wien auch Weltpremieren zeigen. Und Europapremieren, Österreichpremieren dazu.


Fotos: Highlights

Verkehrsminister Leichtfried hat zur Eröffnungsveranstaltung sein Bekenntnis zur Elektromobilität erneut abgegeben. Insgesamt Ist die Branche aber auf Verbrennungsmotoren basiert erfolgreich unterwegs - es gab Wachstum bei den Verkäufen und viele der Besucher der Autoshow werden das 2017 auch wieder in der Statistik kundtun.


Fotos: VW-Konzern

Gelegenheit haben die Besucher viele, um Kaufentscheidungen zu treffen. Als Weltpremiere holt Skoda den erneuerten Octavia auf den Messestand, daneben steht der neue SUV Kodiaq. Nebenan bei VW ist der Golf 2017 etwas erneuert am Stand, dazu auch eine GTI-Vorversion und der GTE-Sportwagen als Konzept. Bei Audi gab es den R8 Spyder, den Q5 und A5 Sportback als Neuheiten zu bewundern. Bentley brachte den ersten Diesel im Bentayga, Bugatti den Chiron, Lamborghini den Huracan nach Wien. Bei Porsche steht der neue Panamera im Mittelpunkt, Seat kann den neuen Leon als Weltpremiere in die Halle bringen.


Fotos: Weitere Deutsche Hersteller

Auch die anderen deutschen Marken und Hersteller lassen sich da nicht lumpen. So präsentiert BMW den neuen 5er erstmals in Europa in Wien. Und das ist kein Wunder, wird er doch auch bei Magna in Graz und Steyr gefertigt. Ford wiederum hat den Kuga und Edge im Gepäck, zeigt auch den Ka+ und mehr. Mercedes zeigt die ganze Palette und holt dabei den AMG GT C Roadster auf die Bühne, der das heißeste Hinterteil seit dem 911er verschämt hinten versteckt.

Bei Mini ist es der Countryman, der die Europapremiere 2017 in Wien hat. Smart wiederum ist elektrisch neu in Österreich. Opel hat sich in den letzten Jahren runderneuert und bietet heuer mehr abseits der Modellpalette Reize: Mit der VR-Konfiguration und den Hostessen neben dem GT-Concept.


Fotos: Mehr aus Europa

Was tut sich sonst in Europa? Abarth hat den 124 Spider da, Alfa Romeo den Giulia Veloce. Dann gibt es noch den starken Aston Martin DB11, Dacia hat die Palette komplett aufgefrischt und den neuen Duster dabei. DS steht eigenständig auf der Messe, Fiat holt den Tipo vor den Vorhang, Jaguar setzt auf Allradvarianten, Jeep auf den Kult der Marke und Land Rover auf den neuen Discovery. Bei Maserati gibt es den neuen Levante genauso zu sehen wie den Ghibli. Auf SUV setzt auch Peugeot: 3008 und 5008 sind brandneu, das Lichtdesign gefällt. Auch Renault punktet in dieser Disziplin beim Koleos, hat aber auch bei Elektroautos und anderen Modellen Neues mit.


Fotos: Asien, USA, mehr

Und sonst? Honda trumpft stark auf mit dem NSX und stellt den neuen Civic nicht minder spektakulär daneben. Bei Hyundai gibt es mit dem i30 ein Golf-Dejavu, mit dem ioniq aber auch noch Inspirationen mit neuen Antrieben. Kia überrascht mit der Premiere des neuen Rio. Lexus hat den LC 500 mit, der bald vorbestellt werden kann. Bei Mitsubishi zeigt man stolz den neuen ASX 2017, bei Nissan den Micra als Neuheit. Suzuki gegenüber kann den Ignis entgegenhalten, Tesla das neue Model X und bei Toyota darf man den Prius als Plug-in-Hybrid bestaunen oder den C-HR SUV.



Mehr auf Instagram...
Mörzingers Rundgang
Videos Autoshow 2017

Alles in Allem war auch die heurige Veranstaltung ein Highlight im Kalender der Automessen. Zwar fehlten in diesem Jahr wichtige Marken wie Mazda oder Volvo, die durchaus einige schöne Neuvorstellungen beitragen hätten können. Und auch sonst waren neue Modelle eher rar, die krisenbehaftete Branche hat mehr Faceliftings als echte Neuheiten zu zeigen gehabt. Und der Krise schreiben wir zu, dass auch die Modelle neben den Autos heuer eher so gewählt wurden, dass nur wenige Ausnahmen so wirkten bzw. gekleidet wurden, dass sie die Aufmerksamkeit von den Autos weg lenken hätten können. Weniger Show, dafür viel Detailarbeit und Verkauf - und so manche wirklich schöne Entwicklung, wie die Idee von VW Österreich, mit Kreisel die Elektroinfrastruktur zu revolutionieren. Oder die wunderschöne Selbstpräsentation des Tesla Model X.

Die Autoshow Vienna 2017 ist jedenfalls sehenswert und von 9 bis 18 Uhr noch bis Sonntag geöffnet. Auch heuer ist die Ferienmesse nebenan mit dem gleichen Ticket zu sehen, das Programm für die ganze Familie gilt also auch 2017. Die 400 Neuwagen und 37 Premieren auf der Messe sprechen ohnehin für sich.

Ihre Meinung dazu? Schreiben Sie hier!

#Autoshow #Wien #Vienna #2017 #Fotos #Messe #Automesse


Kommen Sie auf unsere Facebook-Seite!
Wir sind in Google+ für Sie da...
Folgen Sie unserem Twitter-Feed hier...
Folgen Sie unserem Labarama-Blog...
Folge unserem Instagram...
Newsticker per eMail oder RSS/Feed!

Auch interessant!

Prius Plug-in Hybrid fährt nun weiter
Toyota bringt in diesen Tagen den neuen Prius Plug-in Hybrid auf den Markt. Mit einer auf 8,8 kWh gewachsenen Lithiumionen-Batterie wurde die Normreichweite im reinen Elektromodus auf 50 Kilometer verdoppelt.

Porsche 911 Carrera GTS im Test
Nach unseren schnellen Runden auf dem Rennkurs Killarney in der Nähe von Kapstadt waren wir Kollegen uns beide einig: „Wer bei diesem Porsche das Heck zum Ausbrechen bringt, kann entweder nicht fahren oder er will gar nicht schnell sein.“

Golf 4.0 Update 2017, das Facelift des VW Golf 7
Der neue Golf soll 2017 kein Facelift des Golf 7 sein, also keine kleine Auffrischung des aktuellen Modells. Er sei ein 'Update' auf die Version 4.0, heißt es. Also ab zum Test...

Honda NSX im Test
Das Neuerschaffen einer Ikone gehört zu den schwierigsten Übungen für einen Automobilhersteller. Beim Honda NSX, der sein Konkurrenzumfeld seinem Debüt 1990 restlos deklassierte, liegt die Latte hoch.

Autoszene Magazin 1/2017
Das neue Magazin ist da - als App-Version, zum Download oder als gedrucktes Heft. In dieser Ausgabe geht es um Oldtimer im Motorsport, die Neuheiten 2017 der Autoshow und Tuning.

Autoshow Vienna 2017: Das Video
Unser Messetag im Schnelldurchgang. Neben den 1000 Fotos von der Automesse in Wien ist nun auch das Video fertig!

Dacia sparsam auf der Autoshow
In Wien präsentiert Dacia sparsame Neuheiten in der Messe. Faceliftings und neue Motoren warten hier auf Interessenten.

NSX auf der Autoshow
Auf der Vienna Autoshow präsentiert Honda mit dem Supersportwagen NSX, der zehnten Generation des Civic als Fünftürer und Limousine sowie dem neuen X-ADV gleich vier Österreichpremieren.

Ferienmesse in Wien
Neben der Autoshow startet noch ein Messebündel, das mit gleichem Ticken erreichbar ist. Zu Ferienmesse g...

Kreisel Electric liefert an VW
Bei der Autoshow Vienna wurde bekannt gegeben, dass die innovative Energie-Lösung von Kreisel aus Oberöst...

Neue Autos 2017
Das Jahr geht zu Ende. Das ist immer die beste Zeit um nachzusehen, was uns die Marken im nächsten Jahr b...

Bike Village Vienna
Mit Zweiradangebot in jeder Art ist die Ferienmesse parallel zur Autoshow bis Sonntag in der Messe Wien. ...

Autoshow Vienna 2016 - Fotos und Infos
Die Automesse in Wien 2016 zeigt die Autobranche im Wandel. Und das merkt man nicht nur an den Exponaten ...

Sexy: Autoshow Wien 2016
Deutlich zurückhaltender präsentieren sich die Hersteller in der Vienna Auto Show 2016 in der Messe Wien....

Vienna Autoshow 2015: Die Videos aus Wien!
Die Automesse in Wien hat viel zu bieten: Rolls Royce ist da, Bentley zeigt die edelsten Fahrzeuge, Super...

Autoshow Vienna 2015 - alle Fotos aus Wien!
Tausende Bilder haben wir von der ersten Automesse im Jahr mitgenommen, die besten Bilder aller Highlight...

Autoshow Vienna 2014 in Wien
Die große Automesse im Wien zum Jahresstart bietet auch heuer wieder in zwei Hallen eine Menge Neuheiten ...

Autoshow Vienna 2012 - Messe Wien
Die Automesse in Wien ist auch 2012 wieder Österreichs größter Autosalon. Zwischen 12. und 15.1.2012 ist ...

Forum: Ihre Meinung dazu!

[AufZack Talk] [Forum]     
Posten Sie ins Forum dazu:
Betreff:

Ihre Meinung via Facebook posten:

   






Top Klicks | Thema Marken & Modelle | Archiv

Folge uns: | Facebook | Google+ | Youtube

 

Marken im AutoGuide:
  Mehr zu Alfa Romeo...
  Mehr zu Aston Martin...
  Mehr zu Audi...
  Mehr zu Bentley...
  Mehr zu BMW...
  Mehr zu Bugatti...
  Mehr zu Dacia...
  Mehr zu Fiat...
  Mehr zu Ford...
  Mehr zu Honda...
  Mehr zu Hyundai...
  Mehr zu Jaguar...
  Mehr zu Jeep...
  Mehr zu Kia...
  Mehr zu Lamborghini...
  Mehr zu Land Rover...
  Mehr zu Lexus...
  Mehr zu Maserati...
  Mehr zu Mazda...
  Mehr zu MG...
  Mehr zu Mini...
  Mehr zu Mitsubishi...
  Mehr zu Nissan...
  Mehr zu Opel...
  Mehr zu Porsche...
  Mehr zu Renault...
  Mehr zu Rover...
  Mehr zu Seat...
  Mehr zu Skoda...
  Mehr zu Smart...
  Mehr zu Suzuki...
  Mehr zu Tesla...
  Mehr zu Toyota...
  Mehr zu VW...

 

  Sponsoren, Partner:
  


Werbeabgabe im Web?



Heizung: Bedarf berechnen



911 GTS 2017



Mode für das Badezimmer



Lego Batman Kinofilm



Instagram-Fans kaufen



Golf Update 2017


Autoszene 2017

Aktuell aus den Magazinen:
 Keine Strafe Verkehrszeichen war auf falscher Seite montiert.
 Urheberrecht besser durchsetzbar Mit einem Urteil des EuGH werden Werke endlich wertvoller.
 Wellness im eigenen Badezimmer Die Mode- und Technik-Trends für das eigene Badezimmer.
 Golf 2017 Das Facelifting des VW Golf will ein Update sein.
 Nicht nur Anonymisierung Forscher zeigen, dass Anonymität alleine nicht sicher macht

contator.net im Überblick:
 Webnews  WebWizard | Bundesland.at | Wien-Tipp.at | NewsTicker | contator.tv
 Business  Journal.at | Anfrage.net | plex | Seminar.At | BizTipp
 Auto  Auto.At | TunerAuto.At | OldtimerAuto.At | AutoTalk.At | AutoGuide.At | AutoBiz.At
 Freizeit  Style.at | Famili.at | Kinofilm.at | Musical.at | heavy.at | grlz | WitzBold | Advent.At
 Shopping  anna | Shoppingcity.at | SchatzWelt Gewinnspiele | Prozente.net Gutscheine
 Community  AufZack! | Flirtparty | Player | Schmuddelecke

Kontaktformular
Rechtliches
Copyright © 2017    Impressum    Adresse    Sitemap   
Mediadaten    Anfrage: hier werben!    Freies Web? Keine adblocker!
Tripple
      ad-locator.net    |    web-applicator.net