Diese Website verwendet beste Cookies. Mit der Nutzung stimmen Sie der Speicherung zu.















Neueste Artikel

Hyundai Tucson erneuert
Opel X erfolgreich
Audi A4 2019 gezeigt
Mercedes erneuert die C-Klasse
Porsche Mission E wird Taycan
Opencars Kleinhaugsdorf 2018: Fotos!Fotoserie im Artikel!
Cabrio und Sportwagentreffen 2018
Neue Mercedes G-Klasse aus Graz
Golf GTI TCRWegweiser...
E-VW: Neo ab 2019
mehr...









Aktuelle Highlights

McLaren 600 LT



Querverweise
Gebrauchtwagen Wert

 
Auto.At Auto-News
Aktuell  02.06.2013 (Archiv)

Miss Auto.At 2013: Claudia aus Wien

Es war ein knappes Rennen und schon die Top 3 aus den über 40 Bewerberinnen sind allesamt Siegerinnen. Die meisten Stimmen auf den Tuning Days Wieselburg bekam allerdings Claudia, die damit unsere neue Miss ist.

Drei Siegerinnen, die besser nicht gewählt hätten werden können. Ramona, Katharina und Claudia gingen schon knapp aus der Vorentscheidung heraus in das Finale in Wieselburg. Und die Besucher der Tuning Days konnten wählen.





Stimmauszählung

1551 Stimmen in Wieselburg waren gültig und wurden gewertet. 36% davon entfielen auf Claudia aus Wien, die damit denkbar knapp vor ihren Mitbewerberinnen als Siegerin aus dem Bewerb hervor ging. Noch knapper war es bei den beiden Vize-Missen, die nur 18 Stimmen auseinander lagen.





Claudia ist damit die offizielle Miss Auto.At 2013 und Vertreterin der kommenden Tuning Days Wieselburg und Melk bei diversen Events, Treffen und Gelegenheiten. Man denke an Flyer, Plakate, die Auto.At-Kalender aber auch Werbespots im Kino und mehr. Vergangene Shootings mit den bisherigen Missen zeigen, wie viel Aufmerksamkeit unsere Missen und Vize-Missen bekommen - die drei neuen in der Reihe erfolgreicher Modelle werden ihre Chance sicher zu nutzen wissen.



Wir gratulieren Claudia, Katharina und Ramona zum Sieg und freuen uns schon auf die kommenden gemeinsamen Projekte!

Ihre Meinung dazu? Schreiben Sie hier!

#Miss #Auto.At #2013 #Tuning Days


Kommen Sie auf unsere Facebook-Seite!
Wir sind in Google+ für Sie da...
Folgen Sie unserem Twitter-Feed hier...
Folgen Sie unserem Labarama-Blog...
Folge unserem Instagram...
Newsticker per eMail oder RSS/Feed!

Auch interessant!
Miss Auto.At 2014
Bei den Tuning Days in Wieselburg wird auch in diesem Jahr wieder die Miss Auto.At gewählt. Schon vorher ...

Polo Tuning, Miss und Termin
Den Polo von Markus kennen wir vom Making-Of zum Plakat-Shooting für die Tuning Days Wieselburg. Der Term...

Miss Auto.At im offiziellen Einsatz
Die Tuning Days gehen am 8.9. 'Back to Melk' und Miss Auto.At wird dabei sein. Samt neuer Flyer, denn das...

PR: Fotos von den Tuning Days Wieselburg 2013
Wir haben die Tuning Days in Wieselburg für Auto.At besucht und dabei auch gleich eine Menge Fotos für Bl...

Alle Fotos von den Tuning Days Wieselburg 2013
Die Besucher hatten Glück mit dem Wetter, die Tuning Days Wieselburg 2013 begannen ohne Regen und sogar e...

Modellbau in Wieselburg
Eine eigene Modellbauhalle für ferngesteuerte Autos hat die großen Modelle in den anderen Hallen der Mess...

Heiß statt nass
In Wieselburg fanden am Wochenende die 10. Tuning Days statt. Ein Jubiläum, das gefeiert werden musste....

Charade mit Miss
Raffaela ist die noch amtierende Miss Auto.At und demnach auch auf dem aktuellen Flyer und den Plakaten z...

Tuning Days Wieselburg 2013
Die heißeste Tuning-Veranstaltung in Wieselburg wartet auch 2013 wieder auf die besten Autos und die best...

Miss Auto.At 2013
Bei den Tuning Days in Wieselburg wird auch in diesem Jahr wieder die Miss Auto.At gewählt. Schon vorher ...

Starker BMW, heiße Miss
Große Autos mit sexy Miss kennen wir schon. Auch schwarze PS-Monster in Burgenland vor Miss Auto.At Raffa...

Starkes Paket: Raffaela und Hummer
Es waren just die heißesten Tage des Sommers, die wir uns für ein besonderes Tuning-Portrait ausgesucht h...

Golf GTI von MTM mit Raffaela
Er ist höchst dezent und genauso edel, hat ordentlich Dampf unter der Haube und bringt das auch sauber au...

Raffaela ist Miss Auto.At 2012
40 Bewerberinnen, 11 davon wurden zu offiziellen Kandidatinnen zur Wahl, aber nur drei konnten ins Finale...

So heiß war Wieselburg!
Die Tuning Days Wieselburg 2012 am Wochenende waren heiß - und das selbst zu den Zeiten, wo das Wetter ni...

Miss bei den Tuning Days 2011: Jasmin aus Wien
Die Blondine aus dem 22. Bezirk hat in Wieselburg den begehrten Miss-Titel knapp vor ihren Herausforderin...

Forum: Ihre Meinung dazu!

[AufZack Talk] [Forum]     
Posten Sie ins Forum dazu:
Betreff:

   






Top Klicks | Thema Aktuell | Archiv



 

 

  Sponsoren, Partner:
  


Furtner live


Cabrio und US-Cars


Fotos Pannonia Carnuntum


Style 4/2018


Motorwelten Wien


BMW X2

Aktuell aus den Magazinen:
 Sex-Abzocke in Instagram Investigative Leistung oder Selbstjustiz gegen Beichtstuhl
 Leistungsschutzrecht kommt so nicht EU-Parlament stimmt gegen Urheberrechtsreform
 Teure Google Maps Wer Landkarten auf Websites einsetzt, muss zahlen.
 IGTV statt Youtube Videos im Hochformat produzieren...
 Halteverbot, ausgenommen Stromer Elektroautos bekommen mehr Platz

contator.net im Überblick:
 Webnews  WebWizard | Bundesland.at | Wien-Tipp.at | NewsTicker
 Business  Journal.at | Anfrage.net | plex | Seminar.At | BizTipp
 Auto  Auto.At | TunerAuto.At | OldtimerAuto.At | AutoTalk.At | AutoGuide.At | AutoBiz.At
 Freizeit  Style.at | Famili.at | Kinofilm.at | Musical.at | heavy.at | grlz | WitzBold | Advent.At
 Shopping  anna | Shoppingcity.at | SchatzWelt Gewinnspiele | Prozente.net Gutscheine
 Community  AufZack! | Flirtparty | Player | Schmuddelecke
Kontaktformular
Rechtliches
Copyright © 2018    Impressum    Datenschutz    Adresse    Sitemap   
Mediadaten    Anfrage: hier werben!    Freies Web? Keine adblocker!
Tripple
      ad-locator.net    |    web-applicator.net    |    imaginator.at