Diese Website verwendet beste Cookies. Mit der Nutzung stimmen Sie der Speicherung zu.















Neueste Artikel

Hyundai Tucson erneuert
Opel X erfolgreich
Audi A4 2019 gezeigt
Mercedes erneuert die C-Klasse
Porsche Mission E wird Taycan
Opencars Kleinhaugsdorf 2018: Fotos!Fotoserie im Artikel!
Cabrio und Sportwagentreffen 2018
Neue Mercedes G-Klasse aus Graz
Golf GTI TCRWegweiser...
E-VW: Neo ab 2019
mehr...









Aktuelle Highlights

McLaren 600 LT



Querverweise
Gebrauchtwagen Wert

 
Auto.At Auto-News
Aktuell  05.06.2005 (Archiv)

PS-Markt: Erfolgreicher Start

Der erste PS-Markt in St. Pölten war bereits ein kleiner Erfolg. Wir waren dort und haben Bilder für Sie mitgebracht.

Der PS-Markt versteht sich als privater Verkaufsplatz für Gebrauchtwagen. Jeder Verkäufer kann sein Auto gegen eine geringe Gebühr am PS-Markt anbieten.

Clubs können den PS-Markt darüberhinaus für die Präsentation ihrer besten Stücke nutzen. Platz genug gibt es im VAZ ja, denn die Fläche neben dem Haupthaus steht dem PS-Markt komplett zur Verfügung.

Bilder vom ersten PS-Markt!

Beim Start war ein lokaler Beetle-Club anwesend. Die prächtigen alten VW-Käfer konnten trotz mäßigem Wetter glänzen, wie man unserer Bilderserie entnehmen kann.

Reger Handel bei der Premiere!

Knapp 1.000 Besucher wollten bei der Premiere des St. Pöltner PS-Markt schauen und staunen. Zum Schauen waren zahlreiche private Autos, Klein-LKW und Transporter am Freigelände des VAZ ausgestellt – zum Staunen eindrucksvolle Modelle des Käfer-Clubs.

Aber nicht nur Autos waren gefragt. Unter die Handelsware fielen auch Mini-Vans, Vans und Klein-LKWs, Busse (bis 3,5t) Mopeds, Motorräder und Quads. Nutzfahrzeuge, LKWs, Traktoren und landwirtschaftliche Maschinen, Boote und diverse Anhänger sollen bereits bei der nächsten Auflage am 3. Juli folgen.

'Mit dem Erfolg der ersten Veranstaltung sind wir durchaus zufrieden. Natürlich können es beim nächsten Mal auch einige Autos mehr sein, aber für den Start war auch die Besucherzahl überraschend gut', zieht Veranstalter Manfred Henzl Resümee.

PS-Markt

Der nächste PS-Markt findet in etwa einem Monat statt, mehr dazu finden Interessierte am Ende der Bilderserie oder demnächst wieder in unserem Newsletter.

Ihre Meinung dazu? Schreiben Sie hier!


Kommen Sie auf unsere Facebook-Seite!
Wir sind in Google+ für Sie da...
Folgen Sie unserem Twitter-Feed hier...
Folgen Sie unserem Labarama-Blog...
Folge unserem Instagram...
Newsticker per eMail oder RSS/Feed!

Auch interessant!
PS Markt startet durch!
Ab Juni dröhnen im VAZ die Motoren. Zwar hat sich die Formel 1 noch nicht für einen Start in St. Pölten e...

Forum: Ihre Meinung dazu!

[AufZack Talk] [Forum]     
Posten Sie ins Forum dazu:
Betreff:

   






Top Klicks | Thema Aktuell | Archiv



 

 

  Sponsoren, Partner:
  


Furtner live


Cabrio und US-Cars


Fotos Pannonia Carnuntum


Style 4/2018


Motorwelten Wien


BMW X2

Aktuell aus den Magazinen:
 Leistungsschutzrecht kommt so nicht EU-Parlament stimmt gegen Urheberrechtsreform
 Teure Google Maps Wer Landkarten auf Websites einsetzt, muss zahlen.
 IGTV statt Youtube Videos im Hochformat produzieren...
 Halteverbot, ausgenommen Stromer Elektroautos bekommen mehr Platz
 WM 2018 Sticker Jetzt Pickerl kostenlos tauschen...

contator.net im Überblick:
 Webnews  WebWizard | Bundesland.at | Wien-Tipp.at | NewsTicker
 Business  Journal.at | Anfrage.net | plex | Seminar.At | BizTipp
 Auto  Auto.At | TunerAuto.At | OldtimerAuto.At | AutoTalk.At | AutoGuide.At | AutoBiz.At
 Freizeit  Style.at | Famili.at | Kinofilm.at | Musical.at | heavy.at | grlz | WitzBold | Advent.At
 Shopping  anna | Shoppingcity.at | SchatzWelt Gewinnspiele | Prozente.net Gutscheine
 Community  AufZack! | Flirtparty | Player | Schmuddelecke
Kontaktformular
Rechtliches
Copyright © 2018    Impressum    Datenschutz    Adresse    Sitemap   
Mediadaten    Anfrage: hier werben!    Freies Web? Keine adblocker!
Tripple
      ad-locator.net    |    web-applicator.net    |    imaginator.at