02.04.2003 (Archiv)
EUROPPASS Call Center-Betrieb gestartet
Das EUROPPASS Call Center ist seit 1.4. in Betrieb. Dort können Anfragen zur Maut für alle Fahrzeuge über 3,5 t hzG telefonisch oder per E-Mail gestellt werden.Das Call-Center befindet sich in Wien Simmering und wird von der Firma Mastermanagement betrieben. Anfragen können in den Sprachen Deutsch und Englisch sowie ab nächsten Monat auch in Ungarisch, Italienisch, Kroatisch und Tschechisch gestellt werden. Unternehmen aus Österreich können unter der Tel.-Nr.: 0800 400 11 400 (restl. Europa 00800 400 11 400) die für die Maut mitzuführenden GO-Boxen gebührenfrei vorbestellen.
Die Boxen werden versandkostenfrei sechs bis acht Wochen vor Betriebsstart zugesandt. Es wird empfohlen sich die Boxen schon jetzt zu sichern um Engpässe zu vermeiden. Das EUROPPASS Call Center gilt als eines der größten Call Center Projekte seiner Art in Österreich. Das Personal steht 24 Stunden am Tag, sieben Tage die Woche und 365 Tage im Jahr zur Verfügung.
Ihre Meinung dazu? Schreiben Sie hier!
Newsticker per eMail oder RSS/Feed!
Forum: Ihre Meinung dazu! Ins Forum dazu posten... |