Auto.At   4.12.2020 18:51    |    Benutzerkonto
contator.net » Auto » Auto.At » Magazin » Tuning-Kurzmeldungen  
 

Wir brauchen Cookies, siehe unsere Datenschutzerklärung.















Neueste Artikel

McLaren Artura
Essen Motor Show 2020 abgesagt
Mehr RS für den TT
Spyker kommt wieder
Car Night im September
Fotos: Rallyecross in Greinbach
European Bike Week 2020 abgesagt
mehr...








USB Mikrofon Set im Test


Aktuelle Highlights

VW Golf R 2020



Querverweise
Gebrauchtwagen Wert

 
Auto.At Tuning-Kurzmeldungen
Racing-Sport  12.11.2014 (Archiv)

Neuer KTM X-Bow kommt!

KTM plant gemeinsam mit Reiter Engineering die Entwicklung eines neuen X-Bow. Die beiden Unternehmen kennen sich schon aus dem Motorsport.



Damit wollen beide Unternehmen ihr in der GT4-Klasse begonnenes Motosportprojekt fortsetzen. Hans Reiter spricht von einem „neuen, revolutionären Fahrzeug-Konzept für den internationalen Kundenrennsport“. Details verriet KTM aber noch nicht.

ampnet/red

Ihre Meinung dazu? Schreiben Sie hier!

#KTM #Sportwagen #Österreich



Newsticker per eMail oder RSS/Feed!

Auch interessant!
KTM wieder auf Erfolgskurs
Der österreichische Motorradhersteller KTM ist im vergangenen Jahr rasant gewachsen. Der Absatz stieg um ...

Machen Sie Ihren KTM X-Bow sommerfit
Und zwar mit den neuen PowerParts und der neuen PowerWear, die KTM für den X-Bow nun jetzt rechtzeitig zu...

Designpreis für X-Bow
Das International Forum Design (IF) zeichnet den ebenso radikalen wie modernen Entwurf des aus Kohlefaser...

KTM X-Bow ist Entwicklung des Jahres
Der KTM X-Bow ist auf der Motorsport-Fachmesse 'Professional Motorsport World Expo“ in Köln mit dem...

X-Bow: Produktion startet!
KTM hat in Graz in einer neuen Manufaktur die Produktion des X-Bow gestartet. Ab August 2008 sollen die e...

Serien X-Bow in Genf
Die endgültige Serienausführung des KTM X-Bow wird auf dem Automobil-Salon in Genf ihre Weltpremiere habe...

Neues KTM-Werk für X-Bow und Quads
Der ursprüngliche Plan den KTM X-Bow im Heimatwerk in Mattighofen zu bauen, fällt nun doch ins Wasser. Gr...

Magna fertigt KTM X-Bow
Der KTM X-Bow wird nun doch im Magna-Werk in Steyr gebaut. Anfang des Jahres war man sich noch nicht darü...

KTM X-Bow: Sportscar aus Österreich
Heute wurde ein Modell des neuen KTM X-Bow vorgestellt: ein puristisches Sportscar mit großem Funfaktor u...

Erstes Auto von KTM: X-Bow
Der österreichische Motorrad-Hersteller KTM präsentiert sein erstes Auto. Ein Roadster, der für pure Freu...

Forum: Ihre Meinung dazu!

[AufZack Talk] [Forum]     
Posten Sie ins Forum dazu:
Betreff:

   






Top Klicks | Thema Racing-Sport | Archiv

 

 

 


Hyundai Tucson neu


WC-Papier-Rechner


Tier-Kalender-Gewinnspiel


Cupra Formentor Sport-SUV


Volkswagen ID.4


Hybrid-Events


Oldtimer im Autokino


Toyota Prius Solar

Aktuell aus den Magazinen:
 Vignette 2021 gültig Neue Autobahn-Pickerl jetzt kleben?
 Förderung Elektroautos 2021 Österreich subventioniert Stromer weiter
 Gratis MS Teams Videokonferenzen kostenlos
 Gastroregistrierung illegal? Kritische Datenschutz-Beurteilung in Wien
 Youtube beutet Werbung aus Geld auch von Nicht-Partnern

contator.net im Überblick:
 Webnews  WebWizard | Bundesland.at | Wien-Tipp.at | NewsTicker
 Business  Journal.at | Anfrage.net | plex | Seminar.At | BizTipp
 Auto  Auto.At | TunerAuto.At | OldtimerAuto.At | AutoTalk.At | AutoGuide.At | AutoBiz.At
 Freizeit  Style.at | Famili.at | Kinofilm.at | Musical.at | heavy.at | grlz | WitzBold | Advent.At
 Shopping  anna | Shoppingcity.at | SchatzWelt Gewinnspiele | Prozente.net Gutscheine
 Community  AufZack! | Flirtparty | Player | Schmuddelecke

Rechtliches
Copyright © 2020    Impressum    Datenschutz    Kontakt    Sitemap   
Tripple