Auto.At   28.3.2024 18:08    |    Benutzerkonto
contator.net » Auto » Auto.At » Magazin » Tuning-News  
 

Wir brauchen Cookies, siehe unsere Datenschutzerklärung.















Neueste Artikel

1100 PS im Taycan
Sport-Transporter
Mercedes-AMG SL 63 S E Performance mit 800 PS
Girls & legendary US-Cars: Sexy Pin-Up Kalender 2024
mehr...








Verlosung: One Live


Aktuelle Highlights

G-Klasse 2024



Querverweise
Gebrauchtwagen Wert

 
Auto.At Tuning-News
Tuning  29.02.2012 (Archiv)

Bunny statt Rabbit

Bei VW steht der Rabbit für den Einstieg in die Golf-Klasse. Unser Häschen neben diesem Golf ist aber zumindest genauso weit von einem Rabbit entfernt wie der Tuning-Golf-4 von einem puristischen Einsteiger. Unser Paket ist wesentlich heißer!

Und das liegt wieder einmal nicht am Sommerwetter, das wir noch für den dritten Teil unserer Tuning-Doku aus Horn in Niederösterreich genossen haben, sondern an Playboy-Model Andrea Wagner und an dem von ihr präsentierten Golf 4, der aus der selben Garage kommt, wie der Audi A3, den wir kürzlich portraitiert haben. Stephans Freundin Sabine hat uns den blau-weissen Golf hingestellt.


Fotos: Sexy Tuning Portrait, Andrea mit VW Golf

Was zeigt uns Andrea also? Wir haben einen wirklich edlen und mit stil auffallenden 1,9 TDI mit nun etwa 150 PS vor uns. Der Luxus beginnt schon innen mit einer Recaro-Rückbank in Leder und mit elektronischer Verstellung und Memory nachgerüsteten Ledersitzen vorne. Der Kofferraumausbau mit weißem Leder, LEDs und Plasma darf auch nicht übersehen werden.

Nun aber Türen zu! Wir sehen uns das gute Stück von außen an. Die R32-Front zeigt sich von der mächtigen Seite wie auch die Seitenschweller und die Heckstoßstange. Duplex-Anlage ist da fast schon selbstverständlich, dass die Scheinwerfer mit LED-Tagfahrleuchten ergänzt wurden auch. Die Motorhaube und das Dach wurden weiß glänzend foliert. Und ein Künstler, dessen Portrait in wenigen Wochen an dieser Stelle erfolgt, hat sich darauf verewigt: Pinstripes von o.live.r (so signiert Modern Art aus Linz) und mit Swarovski-Steinen besetzt, macht das Unikat noch einzigartiger. Wir sehen dann noch Airbrush auf den Türen und auch dort glitzernde Steine aus Tirol.

Und was hat Sabine noch verbaut? Da wäre noch das Fahrwerk. Barracuda Voltec T6 Felgen legen den Wagen schön tief auf den Asphalt. Die richtigen Patschen für ein solches Auto, oder? Und die Präsentation von Andrea zeigt uns deutlich: Tuning mit Stil macht aus einem Auto ein Unikat mit Seele. Dieser Golf ist am ersten Blick einfach nur edel. Und er zeigt am zweiten, dritten und jeden weiteren Blick immer mehr liebevolle und passende Details, die ein Gesamtkunstwerk bilden. Glück für Sabine, neben Stephans A3 darf sicher nicht irgendein Auto in die Garage...

Und nächste Woche? Da ist noch einmal der A3 dran, denn wir schulden nicht nur ein paar technische Details, sondern auch noch so manches heiße Foto. Nur eines nicht: Die Umbauten für die kommende Saison will Stephan nicht verraten. Auch auf eindringliches Fragen und Drängen nicht. ;-) Und das heißt: Wir freuen uns schon auf die neuen Erkenntnisse, die uns die Treffen 2012 bei Golf und A3 bringen werden!


Fotos: imaginer.at | www

Ihre Meinung dazu? Schreiben Sie hier!

#Sexy #Tuning #Girl #Car #Profil #Fotos #Golf #VW #Volkswagen



Newsticker per eMail oder RSS/Feed!

Auch interessant!
Airbrush für Anfänger
Caroline Hufnagel und Christoph Schloffer, zwei erfahrene Spezialisten auf dem Gebiet, führen in die Tech...

Black and White: Die helle Seite von Blacky
Wir erinnern uns: Vor drei Wochen hat uns Vize-Miss Lexi den Wagen von Markus von außen gezeigt. Diesmal ...

Burg, Blondie und Blacky
Golf-Tuning ist so eine Sache: Wer Reifnitz kennt, sieht darin vielleicht ein wenig OEM, viel Masse und v...

Andrea und der schwarze Golf
In Wieselburg hat Andrea gerade den Titel der Vize-Miss Auto.At errungen und 'musste' gleich für ein Cove...

Glänzende Miss? Andrea will den Titel!
Schon letzte Woche haben wir eine Andrea präsentiert und angekündigt, dass diese Woche nicht der Name, ab...

Ganz viele A am Anfang
A wie Audi, aber auch wie A3. Und dann wäre da noch Andrea. Und noch 'A'ndere. Alles zusammen hat uns die...

Tuning für Bora
Teil zwei unserer Serie mit Andrea beim Bahnhof in Horn: Diesmal zeigt sie uns im sexy Tuning Car-Profil ...

GTI-Tuning extra sexy
Schon im letzten Jahr haben wir den GTI von Martin vor die Kamera gezerrt. Und damals versprochen, dass d...

Edles Audi-Tuning mit Haserl
Der Winter zeigt sich gerade von seiner bösesten Seite, genau der richtige Zeitpunkt, um uns an diesem An...

Sexy: Neue Front am Golf
Anchie hat uns den blauen Golf schon einmal vorgestellt. Mit neuer Front darf der Tuning-Golf noch einmal...

Sexy Tuning Portrait: Golf mit Girls!
Ein edler Golf, so könnte eine stinknormale Präsentation eines Tuning-Wagens beginnen. Doch diesmal ist a...

Sexy: Car & Girl Profile
Weil es die beste Kombination ist, die Mann sich vorstellen kann, sind die heißen Fotos von sexy Mädchen ...

Forum: Ihre Meinung dazu!

[AufZack Talk] [Forum]     
Ins Forum dazu posten...
Betreff/Beitrag:

   






Top Klicks | Thema Tuning | Archiv

 

Marken im AutoGuide:

  Daten und Fakten zu Audi im AutoGuide...
  Daten und Fakten zu VW im AutoGuide...

 

 


Altblechliebe 4.0


Taycan mit 1100 PS


Porsche Taycan 2024


Aston Martin Vantage


Ist die Domain frei?


Renault Scenic Electric


Vegan oder gesund?


Schräge Lotto-Strategie

Aktuell aus den Magazinen:
 Auto-Treffen im Schlosspark Youngtimer, Oldtimer, Classic Tuning
 2 bis 3 Stunden Smartphone-Nutzung täglich hoch
 Ostern 2024 Special mit Tipps, Rezepten und mehr!
 Oscars 2024: Gewinner! Wer holte die meisten Oscars?
 Nikon kauft Kult-Kinokamera-Hersteller RED Die Übernahme des Jahres der Branche

contator.net im Überblick:
 Webnews  WebWizard | Bundesland.at | Wien-Tipp.at | NewsTicker
 Business  Journal.at | Anfrage.net | plex | Seminar.At | BizTipp
 Auto  Auto.At | TunerAuto.At | OldtimerAuto.At | AutoTalk.At | AutoGuide.At | AutoBiz.At
 Freizeit  Style.at | Famili.at | Kinofilm.at | Musical.at | heavy.at | grlz | WitzBold | Advent.At
 Shopping  anna | Shoppingcity.at | SchatzWelt Gewinnspiele | Prozente.net Gutscheine
 Community  AufZack! | Flirtparty | Player | Schmuddelecke

Rechtliches
Copyright © 2024    Impressum    Datenschutz    Kontakt    Sitemap    Wir gendern richtig!
Tripple