Auto.At   8.12.2022 23:48    |    Benutzerkonto
contator.net » Auto » Auto.At » Magazin » Tuning-News  
 

Wir brauchen Cookies, siehe unsere Datenschutzerklärung.















Neueste Artikel

GR Supra GT4
Ford GT LM Edition
Locarno statt Reifnitz die Zukunft?
Abt RSQ8 Signature Edition
Tesla 'Plaid' mit 1000 PS und 322 km/h
Sony und Honda
Alpine A110 in Tradition
mehr...








Advent in Radstadt 2022


Aktuelle Highlights

Was bringt Tempo 100?



Querverweise
Gebrauchtwagen Wert

 
Auto.At Tuning-News
Tuning  03.11.2010 (Archiv)

Nissan 200SX und Alex

Ein sexy Tuning-Portrait mit Lexi ist - und das werden Fans dieser Serie bereits wissen - immer einen Hingucker wert. Und wenn sie diesmal den schwarzen Tuning-Nissan vor die Linse holt, um so mehr.

Endlich ist er also vor der Kamera, der Nissan S13 200SX. Schon beim Opel, den Alex hier gezeigt hat, haben wir auf diesen schwarzen Racer verwiesen. Er sei der Spaßwagen, der Astra war das Alltagsauto. Was beim Astra an Straßentauglichkeit 'Serie' ist, bringt der Nissan an Showtalent mit.

Und da punktet der Wagen, den Lexis Freund Julian stetig und immer weiter veredelt, an allen Ecken. Zuletzt wurden die Lufteinlässe vorne gemacht, die Sitze und die Lederausstattung innen, der Funkel-Sterne-Kofferraum ('Galaxy' mit zwei Bildschirmen - komplett Eigendesign!) und noch viel mehr gemacht. Vieles davon übrigens 'Made-by-Alex', die also nicht nur vor der Kamera beste Arbeit leistet.

130.000km hat der Wagen geleistet. Und nun bekam er Axis Brutale 17Zoll Felgen, H&R Tieferlegungsfedern, Goodrich Stahlbremsschläuche, eine Auspuffanlage im Eigenbau (Julian ist ja Profi), Benzindruckregelung, mehr Ladedruck und dazu Zusatzinstrumente in der Mittelkonsole, Unterbodenbeleuchtung in blau. Lexi und Julian haben aus dem Wagen also bereits viel gemacht - und da kommt noch so einiges dazu. Als nächstes wird der Lack angegangen. Demnächst dann auch noch ein Turboumbau, Scheibentönung, Bodykit und ev. auch noch die hübschen und immer so modernen Flügeltüren. Macht sich sicher gut.

Julian hat für den Wagen bereits hohe Angebote erhalten. 'Ein paar Meetings möchte ich mit dem Nissan auf jeden Fall noch machen' läßt er uns wissen. Dass er auch andere Autos im Visir hat und bei einem lukrativen Angebot sein Baby durchaus abgeben würde, aber auch. Wer weiss, vielleicht darf Alexi schon in der nächsten Saison den Nachfolger zeigen? Aber keine Sorge - Lexi-Fans unter uns können ohnehin auf sie setzen: Auch wenn sie gerne mit dem Nissan fährt, so wartet auch noch ihr eigener Wagen auf Fotos. Auch der wurde veredelt und wird sicher auch noch mit einer Fotoserie gewürdigt!

Ihre Meinung dazu? Schreiben Sie hier!

#Tuning #Girl #Nissan #Foto



Newsticker per eMail oder RSS/Feed!

Auch interessant!
Astra #1 im Portrait
Wer vorletzte Woche nicht geschlafen hat oder die Hitze des Sommers im Bad genossen hat, wird den Amarok ...

Mitsubishi Eclipse mit Lexi
Dieser Mitsubishi braucht definitiv nur noch ein Tuning: Das blonde Foto-Modell Alex. In genau dieser Kom...

Sexy: Car & Girl Profile
Weil es die beste Kombination ist, die Mann sich vorstellen kann, sind die heißen Fotos von sexy Mädchen ...

Seat auf Sexy
Dass ein Auto aus südlicheren Regionen durchaus heißblütiger sein kann, weiss man. Wenn Angie ein solches...

Kerstin präsentiert den Charade GTti
Wir waren zuletzt häufig nördlich von Wien auf der Suche nach Tuning-Portraits. Also ist es Zeit für den ...

Tuning & Girl: Alex und der Astra
Wie angekündigt wollen wir im Sommer Tuner, ihre Tuning-Autos und dazu heiße Fotos samt Tuning-Girls vors...

Forum: Ihre Meinung dazu!

[AufZack Talk] [Forum]     
Ins Forum dazu posten...
Betreff/Beitrag:

   






Top Klicks | Thema Tuning | Archiv

 

Marken im AutoGuide:

  Daten und Fakten zu Nissan im AutoGuide...

 

 


Peugeot 408


Youtube Handles 2022


Jaguar-Jubiläum


ID Treffen 2022


Charger SRT Elektro


Mini Aceman Concept


Immobilienkauf


Flying Spur S

Aktuell aus den Magazinen:
 Das Internet schneller durchsuchen Meta-Suchmaschine erspart viel Zeit
 Doppeljackpot am Mittwoch 1,4 Mio. Euro wandern im ersten Rang in den Topf
 Winterzeit ab 26.10. Uhren zurück drehen am Wochenende!

contator.net im Überblick:
 Webnews  WebWizard | Bundesland.at | Wien-Tipp.at | NewsTicker
 Business  Journal.at | Anfrage.net | plex | Seminar.At | BizTipp
 Auto  Auto.At | TunerAuto.At | OldtimerAuto.At | AutoTalk.At | AutoGuide.At | AutoBiz.At
 Freizeit  Style.at | Famili.at | Kinofilm.at | Musical.at | heavy.at | grlz | WitzBold | Advent.At
 Shopping  anna | Shoppingcity.at | SchatzWelt Gewinnspiele | Prozente.net Gutscheine
 Community  AufZack! | Flirtparty | Player | Schmuddelecke

Rechtliches
Copyright © 2022    Impressum    Datenschutz    Kontakt    Sitemap    Wir gendern richtig!
Tripple