Auto.At   19.4.2024 02:21    |    Benutzerkonto
contator.net » Auto » Auto.At » Forum  
 

Wir brauchen Cookies, siehe unsere Datenschutzerklärung.

 
Foren-Übersicht Auto-Marktplatz Auto Import | Neueste Beiträge

Antwort zu 'AW: www.auto-import.at - AUTO IMPORT Schopper ' schreiben...

Antwort auf:

David Schopper
11.12.2018 14:08
AW: www.auto-import.at - AUTO IMPORT Schopper

In etwa alle zwei Jahre durchforste ich diverse Foren um nach guten oder schlechten Erfahrungsberichten meiner Firma zu lesen. Meistens nehme ich diese einfach zur Kenntnis aber in diesem Fall war ich mehr als verwundert. Viele Informationen im Internet sind für jeden Einsehbar aber anscheinend nicht für jeden zumutbar. Daher möchte ich in den folgenden Punkten dazu Stellung nehmen.

1. Die Erfahrungsberichte auf unserer Homepage sind absolut echt - Natürlich verwenden wir nicht originalen Fotos unserer Kunden - auch die Namen wurden geändert. Zu Zeiten von Datenschutz kann man sich nur vorstellen, was passiert wenn man einen echten Kundennamen + Foto ins Netz stellt. Eine Vereinbarung mit den jeweiligen Kunden aufzusetzen wäre eine mögliche Lösung allerdings erschien die Verwendung von Stock Fotos und geänderten Namen effizienter - zumal ich niemals gedacht hätte man würde die Echtheit in Frage stellen.

2. Wir sind eine Online Handelsagentur. Wir werben nirgendwo damit, dass wir ein Autohaus sind wo man hinfährt und ganzen Tag lang Probefahren kann. Das spiegelt sich auch in unseren Preisen nieder. Jedem Amazon Kunden ist das klar - genau so funktioniert es bei uns.

3. Punkt 2 sollte auch den dritten Punkt erklären.

4. Wir sind sogar schon seit über 30 Jahren im Autohandel tätig. Seit 2004 importieren wir Neufahrzeuge daher wird auch damit geworben. Die Firma wurde von meinem Vater gegründet und als er plötzlich starb musste ich die Firma "übernehmen". Das kann auch mit einer Neugründung erfolgen - das ganze ändert auch nichts daran, dass die Firma bereits seit 2004 Autos importiert. Mercedes-Benz wirbt damit seit 125 Jahren Autos zu bauen - Der älteste Ingenieur der Firma ist bestimmt nur halb so alt. Eine wirklich unseriöse Firme.

5. Erwischt! - Ich baue nebenbei auch Häuser und Wohnungen als Bauträger. (Das können Sie übrigens auch auf meiner öffentlichen Facebook Seite einsehen) Diese Firma braucht auch einen offiziellen Sitz. Ich dachte unser Büro eigenen sich gut dafür. Ich werde es bei der nächsten Firmengründung berücksichtigen, dass es Leute gibt sich von so etwas verunsichern lassen.

6. Als europaweit tätige Firma benötigen wir auch Zweigfirmen im Ausland. Es gibt auch gleichnamige Firmen in weiteren Ländern.

6.2. Ja, ich habe die Firma übernommen da ging ich noch zur Schule - Es war eine sehr anstrengende Zeit beides gleichzeitig zu stemmen. Die Tage hatten über 3 Jahre hinweg fast immer 20 Arbeitsstunden - auch am Wochenende. In den USA wird man für so einen Fleiß anerkennt - in Österreich als unseriös abgestempelt. Sie sagen zwar, diesen Fakt nicht als wertend stehen zu lassen - doch wozu wurde es sonst in der Argumentatsionskette mit aufgelistet.

Antwort schreiben:


19.04.2024 02:21:20
Betreff:

Nachricht:

Ganzen Verlauf der Diskussion zeigen...

Foren powered by AufZack.at Talk im contator.net!

 

 


GTI Fanfest 2024


AMG GT 43 Coupe


Altblechliebe 4.0


Taycan mit 1100 PS


Porsche Taycan 2024


Aston Martin Vantage


Ist die Domain frei?


Renault Scenic Electric


Vegan oder gesund?


Schräge Lotto-Strategie

Aktuell aus den Magazinen:
 4 Mio. im Lotto 6 aus 45 Vierfachjackpot am Sonntag
 EV5 Kia zeigt das SUV in Europa
 2,8 Mio. warten Dreifackjackpot in Österreich
 Menschenrechte Missbrauch im Namen des Klimas?
 Vierfachjackpot 4,5 Mio. im Topf im Lotto in Österreich

contator.net im Überblick:
 Webnews  WebWizard | Bundesland.at | Wien-Tipp.at | NewsTicker
 Business  Journal.at | Anfrage.net | plex | Seminar.At | BizTipp
 Auto  Auto.At | TunerAuto.At | OldtimerAuto.At | AutoTalk.At | AutoGuide.At | AutoBiz.At
 Freizeit  Style.at | Famili.at | Kinofilm.at | Musical.at | heavy.at | grlz | WitzBold | Advent.At
 Shopping  anna | Shoppingcity.at | SchatzWelt Gewinnspiele | Prozente.net Gutscheine
 Community  AufZack! | Flirtparty | Player | Schmuddelecke

Rechtliches
Copyright © 2024    Impressum    Datenschutz    Kontakt    Sitemap   
Tripple