Auto.At   16.4.2024 18:27    |    Benutzerkonto
contator.net » Auto » Auto.At » Magazin » AutoBiz  
 

Wir brauchen Cookies, siehe unsere Datenschutzerklärung.















Neueste Artikel

BMW Steyr stark
Fiat erstaunlich stark
Europas Automarkt gestärkt
Ford Transit Connect PHEV
Viel weniger Neuwagen in der EU
Ford Transit Courier
Verbrenner-Verbote sollen fallen
Automatische SchneeketteVideo im Artikel!
VW läßt bei Magna entwickeln
VW mit China-Speed
mehr...








50 Jahre Porsche Turbo


Aktuelle Highlights

Skoda Kodiaq 2024



Querverweise
Gebrauchtwagen Wert

 
Auto.At AutoBiz
Branche  10.02.2013 (Archiv)

Lächelnde Autowerbung

In den alten Medien macht sich derzeit automobiles Lächeln breit. In einer außergewöhnlich gleichgerichteten Kreativität wird mit lächelnden Gesichtern geworben.

Wer hat das Lächel-Kampagnisieren erfunden? Nun, die kurzzeitige Erinnerung ruft uns die Titelseiten der Tageszeitungen auf, die VW zum Start des Golf 7 belegt hat. Lächelnde Personen und ihre Geschichten mit VW-Erfahrungen aller Art waren da abgedruckt.

Und jetzt die Inflation in der Offline-Autowerbung, die man in den dieswöchtigen Ausgaben finden konnte. Da gab es die koreanische Abwandlung des VW-Sujets in ähnlicher Machart, aber nicht auf den Titelseiten. Und nun schlägt Peugeot auch die französische Seite des Lachens auf und inszeniert seine lachenden Kunden im RCZ-Wettbewerb.

Ob Plagiat oder Trend, auf jeden Fall scheinen lachende Kunden ein neues Killerargument der Autowerbung zu sein. Und was offline startet wird dann auch bald das Internet durchziehen - in der Autobranche ist das ja noch die gelernte Reihenfolge und Wertigkeit. Noch, so lange das entspannte Lächeln noch reicht.

Ihre Meinung dazu? Schreiben Sie hier!

#Werbung #Auto #Autobranche #Lächeln #Sujet #Kampagne



Newsticker per eMail oder RSS/Feed!

Auch interessant!
Marktplätze für Werbung
Es gibt spezielle Plattformen, bei denen man Werbung anbieten kann und die dann Buchungen von Kunden vers...

Rauher Wind am Werbemarkt
In einem der entwickeltsten Märkten der Welt schließt einer der größten Marktplätze für Onlinewerbung. ad...

Kia in den richtigen Kanälen
Beim ISPA Internet Summit in der Akademie der Wissenschaften in Wien wurde die Onlinewerbung zum Thema ge...

Auto.At in der großen Werbe-Kombi
Tripple startet in diesen Tagen Österreichs große Autokombi und versteht 'groß' dabei nicht nur hinsichtl...

Trends im Online-Marketing
Eine spannende Veranstaltung mit großer Vielfalt in den Themen hat gestern in Wien stattgefunden. Conect,...

Onlinewerbung zeigt Wirkung
Werbung im Internet mit Bannern und Pop-ups wirkt sich positiv und vor allem langfristig auf die Einkaufs...

Forum: Ihre Meinung dazu!

[AufZack Talk] [Forum]     
Ins Forum dazu posten...
Betreff/Beitrag:

   






Top Klicks | Thema Branche | Archiv

 

Marken im AutoGuide:

Peugeot  Daten und Fakten im AutoGuide...
  Peugeot-Forum...

VW  Daten und Fakten im AutoGuide...
  VW-Forum...

 

 


GTI Fanfest 2024


AMG GT 43 Coupe


Altblechliebe 4.0


Taycan mit 1100 PS


Porsche Taycan 2024


Aston Martin Vantage


Ist die Domain frei?


Renault Scenic Electric

Aktuell aus den Magazinen:
 2,8 Mio. warten Dreifackjackpot in Österreich
 Menschenrechte Missbrauch im Namen des Klimas?
 Vierfachjackpot 4,5 Mio. im Topf im Lotto in Österreich
 Aprilscherze im Web 2024 kann lustig werden!
 Auto-Treffen im Schlosspark Youngtimer, Oldtimer, Classic Tuning

contator.net im Überblick:
 Webnews  WebWizard | Bundesland.at | Wien-Tipp.at | NewsTicker
 Business  Journal.at | Anfrage.net | plex | Seminar.At | BizTipp
 Auto  Auto.At | TunerAuto.At | OldtimerAuto.At | AutoTalk.At | AutoGuide.At | AutoBiz.At
 Freizeit  Style.at | Famili.at | Kinofilm.at | Musical.at | heavy.at | grlz | WitzBold | Advent.At
 Shopping  anna | Shoppingcity.at | SchatzWelt Gewinnspiele | Prozente.net Gutscheine
 Community  AufZack! | Flirtparty | Player | Schmuddelecke

Rechtliches
Copyright © 2024    Impressum    Datenschutz    Kontakt    Sitemap    Wir gendern richtig!
Tripple