Auto.At   1.8.2021 06:17    |    Benutzerkonto
contator.net » Auto » Auto.At » Magazin » AutoBiz  
 

Wir brauchen Cookies, siehe unsere Datenschutzerklärung.















Neueste Artikel

Sprinter: Neue Diesel
Rimac übernimmt Bugatti
Junk Food und Unfälle
Lucky Car bleibt in der Familie
Stau Stunden vorher errechnen
Es werden mehr
Handel hofft auf NoVA-Änderung
Rückrufe versus Börsenwert
Der Löwe brüllt lauter
Magna baut Batterien für Hummer
mehr...








Style.at Heft 07/2021


Aktuelle Highlights

Porsche Macan 2022



Querverweise
Gebrauchtwagen Wert

 
Auto.At AutoBiz
Branche  10.02.2013 (Archiv)

Lächelnde Autowerbung

In den alten Medien macht sich derzeit automobiles Lächeln breit. In einer außergewöhnlich gleichgerichteten Kreativität wird mit lächelnden Gesichtern geworben.

Wer hat das Lächel-Kampagnisieren erfunden? Nun, die kurzzeitige Erinnerung ruft uns die Titelseiten der Tageszeitungen auf, die VW zum Start des Golf 7 belegt hat. Lächelnde Personen und ihre Geschichten mit VW-Erfahrungen aller Art waren da abgedruckt.

Und jetzt die Inflation in der Offline-Autowerbung, die man in den dieswöchtigen Ausgaben finden konnte. Da gab es die koreanische Abwandlung des VW-Sujets in ähnlicher Machart, aber nicht auf den Titelseiten. Und nun schlägt Peugeot auch die französische Seite des Lachens auf und inszeniert seine lachenden Kunden im RCZ-Wettbewerb.

Ob Plagiat oder Trend, auf jeden Fall scheinen lachende Kunden ein neues Killerargument der Autowerbung zu sein. Und was offline startet wird dann auch bald das Internet durchziehen - in der Autobranche ist das ja noch die gelernte Reihenfolge und Wertigkeit. Noch, so lange das entspannte Lächeln noch reicht.

Ihre Meinung dazu? Schreiben Sie hier!

#Werbung #Auto #Autobranche #Lächeln #Sujet #Kampagne



Newsticker per eMail oder RSS/Feed!

Auch interessant!
Marktplätze für Werbung
Es gibt spezielle Plattformen, bei denen man Werbung anbieten kann und die dann Buchungen von Kunden vers...

Rauher Wind am Werbemarkt
In einem der entwickeltsten Märkten der Welt schließt einer der größten Marktplätze für Onlinewerbung. ad...

Kia in den richtigen Kanälen
Beim ISPA Internet Summit in der Akademie der Wissenschaften in Wien wurde die Onlinewerbung zum Thema ge...

Auto.At in der großen Werbe-Kombi
Tripple startet in diesen Tagen Österreichs große Autokombi und versteht 'groß' dabei nicht nur hinsichtl...

Trends im Online-Marketing
Eine spannende Veranstaltung mit großer Vielfalt in den Themen hat gestern in Wien stattgefunden. Conect,...

Onlinewerbung zeigt Wirkung
Werbung im Internet mit Bannern und Pop-ups wirkt sich positiv und vor allem langfristig auf die Einkaufs...

Forum: Ihre Meinung dazu!

[AufZack Talk] [Forum]     
Ins Forum dazu posten...
Betreff/Beitrag:

   






Top Klicks | Thema Branche | Archiv

 

Marken im AutoGuide:

Peugeot  Daten und Fakten im AutoGuide...
  Peugeot-Forum...

VW  Daten und Fakten im AutoGuide...
  VW-Forum...

 

 


Tuning Days Wieselburg


Boldmen


Vienna Pride 2021


BMW M4 Gran Coupe


Games Zukunft


Genesis SUV


Technik für Konferenzen

Aktuell aus den Magazinen:
 Profilvideo in LinkedIn Video statt Portraitbild zur Vorstellung
 Mercedes EQS Das beste Auto der Welt?
 Delta - und dann? Das griechische Alphabet
 Youtube Premieren optimieren Trailer und Live-Redirect nutzen
 Youtube startet mit 'Shorts' Tiktok-Konkurrenz durch Youtube

contator.net im Überblick:
 Webnews  WebWizard | Bundesland.at | Wien-Tipp.at | NewsTicker
 Business  Journal.at | Anfrage.net | plex | Seminar.At | BizTipp
 Auto  Auto.At | TunerAuto.At | OldtimerAuto.At | AutoTalk.At | AutoGuide.At | AutoBiz.At
 Freizeit  Style.at | Famili.at | Kinofilm.at | Musical.at | heavy.at | grlz | WitzBold | Advent.At
 Shopping  anna | Shoppingcity.at | SchatzWelt Gewinnspiele | Prozente.net Gutscheine
 Community  AufZack! | Flirtparty | Player | Schmuddelecke

Rechtliches
Copyright © 2021    Impressum    Datenschutz    Kontakt    Sitemap    Wir gendern richtig!
Tripple