Auto.At   15.8.2020 09:27    |    Benutzerkonto
contator.net » Auto » Auto.At » Magazin » AutoBiz  
 

Wir brauchen Cookies, siehe unsere Datenschutzerklärung.















Neueste Artikel

BMW: 666 (Mio. Euro Verlust)
Markt im Corona-Minus
Zukunft des Sterns
PSA und FCA werden zusammen Stellantis
Continental: Arbeitszeit verringern
Branchen-Pessimismus
Übergangsregelung für Firmenautos
IAA Nutzfahrzeuge 2020 abgesagt
298 Werke in Europa
Fahrzeughandel fordert Ökoprämie
mehr...









Aktuelle Highlights

Motornights Treffen



Querverweise
Gebrauchtwagen Wert

 
Auto.At AutoBiz
Branche  10.02.2013 (Archiv)

Lächelnde Autowerbung

In den alten Medien macht sich derzeit automobiles Lächeln breit. In einer außergewöhnlich gleichgerichteten Kreativität wird mit lächelnden Gesichtern geworben.

Wer hat das Lächel-Kampagnisieren erfunden? Nun, die kurzzeitige Erinnerung ruft uns die Titelseiten der Tageszeitungen auf, die VW zum Start des Golf 7 belegt hat. Lächelnde Personen und ihre Geschichten mit VW-Erfahrungen aller Art waren da abgedruckt.

Und jetzt die Inflation in der Offline-Autowerbung, die man in den dieswöchtigen Ausgaben finden konnte. Da gab es die koreanische Abwandlung des VW-Sujets in ähnlicher Machart, aber nicht auf den Titelseiten. Und nun schlägt Peugeot auch die französische Seite des Lachens auf und inszeniert seine lachenden Kunden im RCZ-Wettbewerb.

Ob Plagiat oder Trend, auf jeden Fall scheinen lachende Kunden ein neues Killerargument der Autowerbung zu sein. Und was offline startet wird dann auch bald das Internet durchziehen - in der Autobranche ist das ja noch die gelernte Reihenfolge und Wertigkeit. Noch, so lange das entspannte Lächeln noch reicht.

Ihre Meinung dazu? Schreiben Sie hier!

#Werbung #Auto #Autobranche #Lächeln #Sujet #Kampagne



Newsticker per eMail oder RSS/Feed!

Auch interessant!
Marktplätze für Werbung
Es gibt spezielle Plattformen, bei denen man Werbung anbieten kann und die dann Buchungen von Kunden vers...

Rauher Wind am Werbemarkt
In einem der entwickeltsten Märkten der Welt schließt einer der größten Marktplätze für Onlinewerbung. ad...

Kia in den richtigen Kanälen
Beim ISPA Internet Summit in der Akademie der Wissenschaften in Wien wurde die Onlinewerbung zum Thema ge...

Auto.At in der großen Werbe-Kombi
Tripple startet in diesen Tagen Österreichs große Autokombi und versteht 'groß' dabei nicht nur hinsichtl...

Trends im Online-Marketing
Eine spannende Veranstaltung mit großer Vielfalt in den Themen hat gestern in Wien stattgefunden. Conect,...

Onlinewerbung zeigt Wirkung
Werbung im Internet mit Bannern und Pop-ups wirkt sich positiv und vor allem langfristig auf die Einkaufs...

Forum: Ihre Meinung dazu!

[AufZack Talk] [Forum]     
Posten Sie ins Forum dazu:
Betreff:

   






Top Klicks | Thema Branche | Archiv

 

Marken im AutoGuide:

Peugeot  Daten und Fakten im AutoGuide...
  Peugeot-Forum...

VW  Daten und Fakten im AutoGuide...
  VW-Forum...

 

 


Toyota Prius Solar


Action im Driving Camp


Fridays for Hubraum


Alfa Racing GTA


Fensterbilder basteln


Treibstoffpreise sinken


Agile Transformation

Aktuell aus den Magazinen:
 Netflix wieder teurer Bis zu zwei Euro mehr im Monat
 Hunde in Baden Messe Hundetag auf Trabrennbahn
 60000x schneller kommunizieren Video reizt Gehirn besser aus
 Tiktok und Microsoft Kommt die Übernahme des US-Geschäfts?
 Unerträglicher Spam Social Media in Corona-Krise

contator.net im Überblick:
 Webnews  WebWizard | Bundesland.at | Wien-Tipp.at | NewsTicker
 Business  Journal.at | Anfrage.net | plex | Seminar.At | BizTipp
 Auto  Auto.At | TunerAuto.At | OldtimerAuto.At | AutoTalk.At | AutoGuide.At | AutoBiz.At
 Freizeit  Style.at | Famili.at | Kinofilm.at | Musical.at | heavy.at | grlz | WitzBold | Advent.At
 Shopping  anna | Shoppingcity.at | SchatzWelt Gewinnspiele | Prozente.net Gutscheine
 Community  AufZack! | Flirtparty | Player | Schmuddelecke

Rechtliches
Copyright © 2020    Impressum    Datenschutz    Kontakt    Sitemap   
Tripple