Auto.At   29.3.2024 11:01    |    Benutzerkonto
contator.net » Auto » Auto.At » Magazin » AutoBiz  
 

Wir brauchen Cookies, siehe unsere Datenschutzerklärung.















Neueste Artikel

BMW Steyr stark
Fiat erstaunlich stark
Europas Automarkt gestärkt
Ford Transit Connect PHEV
Viel weniger Neuwagen in der EU
Ford Transit Courier
Verbrenner-Verbote sollen fallen
Automatische SchneeketteVideo im Artikel!
VW läßt bei Magna entwickeln
VW mit China-Speed
mehr...








Verlosung: One Live


Aktuelle Highlights

G-Klasse 2024



Querverweise
Gebrauchtwagen Wert

 
Auto.At AutoBiz
Branche  01.09.2012 (Archiv)

Auto.At in der großen Werbe-Kombi

Tripple startet in diesen Tagen Österreichs große Autokombi und versteht 'groß' dabei nicht nur hinsichtlich Reichweite und Medien, die im Verbund auftreten, sondern auch hinsichtlich der möglichen Werbeformen, die der Branche angeboten werden.

Das größte Online-Automagazin ist natürlich dabei, wenn die große Auto-Kombi des hauseigenen Tripple ad-locator.net aufgebaut wird. Neben Auto.At sind es aber auch die großen Gebrauchtwagenplattformen (willhaben.at, motorbazar.at, car4you.at...) und die Themenführer in den einzelnen Nischen und Bereichen (austroclassic.com, Fahrschulportale, ...).

Werbepaket im Auto-Umfeld...

Ziel ist es, der Werbewirtschaft und der Branche rund um das Automobil einfache Werkzeuge in die Hand zu geben, die effiziente Werbung im Internet ermöglichen. Dazu gehören auch die großen neuen Werbeformen, Sitebar rechts, Billboard oben und Flashbar unten auf einer Seite sind Beispiele davon.

Und nicht zuletzt wird auch der Preis ein wesentliches Argument sein. In der Kombination wird es günstiger, der ohnehin große Vorteil gegenüber gedruckten Magazinen (man zahlt nur Erfolg, daher kein Risiko) wird dadurch noch größer. 'Groß' gilt hier also wirklich in jeder Hinsicht.

Ihre Meinung dazu? Schreiben Sie hier!

#Werbung #Branche #Auto #Internet



Newsticker per eMail oder RSS/Feed!

Auch interessant!
Lächelnde Autowerbung
In den alten Medien macht sich derzeit automobiles Lächeln breit. In einer außergewöhnlich gleichgerichte...

Videostandard erneuert: VAST 3
Der internationale IAB und damit auch der lokale Branchenverband hat einen neuen Video-Standard veröffent...

Trends im Online-Marketing
Eine spannende Veranstaltung mit großer Vielfalt in den Themen hat gestern in Wien stattgefunden. Conect,...

Banner wirken immer noch besser
Wenn der übliche Kampagnenmix zwischen Suchmaschinenwerbung und Display-Ads, also Banner und co., eingese...

Automagazine reduzieren Auflage
Das Internet wird im ohnehin schon starken Autosektor immer wichtiger: In der aktuellen Auflagenkontrolle...

Autokäufer informieren sich online
Im Web werden die Informationen gesucht, die man für den Kaufprozess zur Entscheidung braucht. Teilweise ...

Forum: Ihre Meinung dazu!

[AufZack Talk] [Forum]     
Ins Forum dazu posten...
Betreff/Beitrag:

   






Top Klicks | Thema Branche | Archiv

 

 

 


Altblechliebe 4.0


Taycan mit 1100 PS


Porsche Taycan 2024


Aston Martin Vantage


Ist die Domain frei?


Renault Scenic Electric


Vegan oder gesund?


Schräge Lotto-Strategie

Aktuell aus den Magazinen:
 Auto-Treffen im Schlosspark Youngtimer, Oldtimer, Classic Tuning
 2 bis 3 Stunden Smartphone-Nutzung täglich hoch
 Ostern 2024 Special mit Tipps, Rezepten und mehr!
 Oscars 2024: Gewinner! Wer holte die meisten Oscars?
 Nikon kauft Kult-Kinokamera-Hersteller RED Die Übernahme des Jahres der Branche

contator.net im Überblick:
 Webnews  WebWizard | Bundesland.at | Wien-Tipp.at | NewsTicker
 Business  Journal.at | Anfrage.net | plex | Seminar.At | BizTipp
 Auto  Auto.At | TunerAuto.At | OldtimerAuto.At | AutoTalk.At | AutoGuide.At | AutoBiz.At
 Freizeit  Style.at | Famili.at | Kinofilm.at | Musical.at | heavy.at | grlz | WitzBold | Advent.At
 Shopping  anna | Shoppingcity.at | SchatzWelt Gewinnspiele | Prozente.net Gutscheine
 Community  AufZack! | Flirtparty | Player | Schmuddelecke

Rechtliches
Copyright © 2024    Impressum    Datenschutz    Kontakt    Sitemap    Wir gendern richtig!
Tripple