Marken & Modelle 07.08.2007 (Archiv)
Chrysler mit altem Logo in die Zukunft
Chrysler startet nach dem Verkauf von 80,1 Prozent der Anteile an den US-Investor Cerberus mit altem Logo in die neue Zukunft.
Mit einer feierlichen Zusammenkunft von Tausenden von Mitarbeitern auf dem Rasen vor dem Firmensitz in Auburn Hills in Michigan wurde heute (8. August 2007) der 'First Day' markiert. Sichtbares Zeichen ist die Wiederkehr des alten Pentastar-Firmenlogos nach neun Jahren. Gleichzeitig startete das Unternehmen in den USA eine neue Werbekampagne. 'Für Kunden und Händler wird sich in Deutschland so gut wie nichts ändern', sagt Radek Jelinek, Geschäftsführer der Chrysler Deutschland GmbH.
Ihre Meinung dazu? Schreiben Sie hier!
Newsticker per eMail oder RSS/Feed!
Auch interessant!
US-Chrysler garantiert
Um den Markt in den USA wieder in Schwung zu bekommen und um Händler zufriedenzustellen wurde eine neue G...
Chrysler 300 nicht mehr in Graz produziert
Die nächster Generation des Chrysler 300 soll nicht mehr bei Magna-Steyr in Graz stattfinden....
Exportrekord bei Chrysler & Start für Sebring Cabrio
Chrysler hat im Mai 2007 sein bislang bestes Exportergebnis erzielt. Mit 20 553 verkauften Fahrzeugen auß...
Chrysler geht an Cerberus
Eine Tochtergesellschaft des US-Investors Cerberus übernimmt 80,1 Prozent am US-Autobauer Chrysler. Das t...
Chrysler 300C im Test
11.111 Kilometer durch seine Heimat: Unser Langzeit-Test des mächtigen Chrysler 300C in Österreich präsen...
Forum: Ihre Meinung dazu! Ins Forum dazu posten... |