Auto.At   27.6.2022 07:50    |    Benutzerkonto
contator.net » Auto » Auto.At » Magazin » Kurzmeldungen  
 

Wir brauchen Cookies, siehe unsere Datenschutzerklärung.















Neueste Artikel

Das Auto wurde wichtiger
Elektrotage in Wien
Autokauf 2022: Darum lohnt sich ein Kreditvergleich
Mehrheit setzt auf Mobilität mit dem Auto
Verschreckte Assistenten
Lada ohne Renault
Brabus 900
Klima: Physik statt Politik gefragt
Stellantis arbeitet mit Qualcomm
Lidar für Autonome
mehr...








Elektro-Maserati


Aktuelle Highlights

Delorean



Querverweise
Gebrauchtwagen Wert

 
Auto.At Kurzmeldungen
Aktuell  05.06.2011 (Archiv)

Wörtherseetour 2011: Groß und freundlich

Nicht nur das Wetter hat einen freundlichen Start besorgt, auch für neue Größe hat es die Basis geliefert. War am Donnerstag noch von 200.000 Besuchern ausgegangen worden, war es aber auch der Regen, der dann doch 'nur' 150000 gebracht hat. Neuer Rekord!

30. Ausgabe und ein neuer Rekord. Im letzten Jahr waren noch 30000 Besucher weniger am Gelände, heuer sind es 150.000 gewesen. Und die waren weitgehend friedlich, auch wenn es heiß und eng wurde. Fotos und Videos finden Sie in unserem Special:

GTI-Treffen Wörthersee 2011

300 Polizisten waren im Einsatz und hatten keine gröberen Probleme. 36 Führerscheine wurden kassiert, 11 Unfälle wurden registriert, ein paar Körperverletzungen wurden gemeldet. Drei Festnahmen gab es auch - alles harmlos und weniger als im Vorjahr. Böser (für die Besucher) waren die vielen Staus bei An- und Abfahrt - die Kärnter Autobahnen sind nicht für solche Mengen an Fahrzeuge ausgelegt.

Ihre Meinung dazu? Schreiben Sie hier!

#GTI-Treffen #Wörthersee #Kärnten



Newsticker per eMail oder RSS/Feed!

Auch interessant!
Golf 6 R Cabrio
In Reifnitz hat Volkswagen den neuen Golf Cabrio auch in Form des starken 'R' gezeigt. PS und 'oben ohne'...

Skoda RS 2000 Roadster
Am GTI-Treffen in Reifnitz wird nicht nur der Golf GTI gehuldigt. Auch die anderen VW-Marken sind stark p...

GTI-Treffen 2011: Fotos!
1000 Fotos vom Wörthersee hat Auto.At für Sie gemacht und auch noch ein Video aus Reifnitz mitgebracht. S...

Seat in Reifnitz
Beim GTI-Treffen am Wörthersee 2011 ist es nicht nur VW und Audi, wo man besondere Autos sehen kann. Scho...

GTI-Treffen Wörthersee 2011
Die Wörtherseetour 2011 in Reifnitz geht los! Und wie jedes Jahr dreht sich am Wörthersee bei der 30. Aut...

Delta zeigt das Monster
Wenn ein Tuner zum GTI-Treffen einen VW Amarok mitnimmt, dann kann das kein normaler Pick-Up sein. Delta ...

Audi beim GTI-Treffen 2011
Audi ist auch in diesem Jahr wieder auf der Wörtherseetour in Kärnten , dem großen Meeting der Audi-, Sea...

VW bereitet Boxenstopp vor
Die 30. Auflage des legendären GTI Treffens am Wörthersee beginnt bei der österreichischen VW Serviceorg...

Forum: Ihre Meinung dazu!

[AufZack Talk] [Forum]     
Ins Forum dazu posten...
Betreff/Beitrag:

   






Top Klicks | Thema Aktuell | Archiv

 

 

 


Flying Spur S


Everything Verlosung


Stream und Konferenz: Besser wirken


Lotus Eletre SUV


Der Wolf und der Löwe im Kino


Drohnen-Cabrio


Dr. Google gefährlich


Citroen C5 Facelifting

Aktuell aus den Magazinen:
 Fünffachjackpot in Österreich Über 5 Mio. Euro im Topf für richtigen Sechser
 4fach Jackpot in Österreich 4,2 Mio. für richtigen Sechser am Mittwoch
 Netzneutralität Europa gegen Tech-Konzerne
 Daten sind käuflich Studenten ohne Privatsphäre
 Sanktionen für Yandex Russisches 'Google' schwer getroffen

contator.net im Überblick:
 Webnews  WebWizard | Bundesland.at | Wien-Tipp.at | NewsTicker
 Business  Journal.at | Anfrage.net | plex | Seminar.At | BizTipp
 Auto  Auto.At | TunerAuto.At | OldtimerAuto.At | AutoTalk.At | AutoGuide.At | AutoBiz.At
 Freizeit  Style.at | Famili.at | Kinofilm.at | Musical.at | heavy.at | grlz | WitzBold | Advent.At
 Shopping  anna | Shoppingcity.at | SchatzWelt Gewinnspiele | Prozente.net Gutscheine
 Community  AufZack! | Flirtparty | Player | Schmuddelecke

Rechtliches
Copyright © 2022    Impressum    Datenschutz    Kontakt    Sitemap    Wir gendern richtig!
Tripple