Auto.At   28.3.2024 15:12    |    Benutzerkonto
contator.net » Auto » Auto.At » Magazin » Auto-News  
 

Wir brauchen Cookies, siehe unsere Datenschutzerklärung.















Neueste Artikel

Honda elektrifiziert
Peugeot e5008
VW Passat nur als Kombi
Renault R 5 E-Tech 2024
VW ID.7 Tourer
Skoda erneuert
Erwachsen: BMW 5 Touring
Peugeot 208 hybrid
VW Golf 8 Facelifting 2024
Volvo EX30 im Test
mehr...








Verlosung: One Live


Aktuelle Highlights

G-Klasse 2024



Querverweise
Gebrauchtwagen Wert

 
Auto.At Auto-News
Aktuell  22.05.2007 (Archiv)

Neuer Audi A5 Werbesport: 'Kite'

Der neue Audi A5 Werbespot wird ab 25. Mai im Free TV zu sehen sein: Zwei A5 lassen in der Wüste von Namibia einen Lenkdrachen steigen.

Laut der Leiterin der Audi Werbung, Jagoda Becic, sind die Bilder real entstanden. Sie sollen die präzisen Fahreigenschaften des Audi A5 vermitteln.

Der Spot wird in einer 30 oder 40 Sekunden-Fassung zu sehen sein. Die Botschaft, 'Eine neue Form des Fahrens', soll damit an den Zuschauer gebracht werden.



Geprobt wurde vorab in Deutschland auf einem Flugplatz. Doch was dort bereits tadellos funktioniert hat, passte zu Beginn in der Wüste nicht zusammen, da die Windverhältnisse völlig anders waren. Wenn Sie den Werbespot schon vorab sehen wollen, klicken Sie hier.

Ihre Meinung dazu? Schreiben Sie hier!



Newsticker per eMail oder RSS/Feed!

Auch interessant!
Audi A5 im Test
Bevor Walter de’ Silva Ingolstadt in Richtung Wolfsburg verließ, hinterließ er Audi noch den A5 mit...

Audi erweitert Antriebspalette für A5
Alle komfort und sportlich orientierten Audi-Kunden dürfen sich freuen! Neu im beim Audi A5: der 2.7 Lite...

Audi TT Roadster im Abt-Maßanzug
Abt Sportsline ist ein Fan des Audi TTs. Nach einem Tuning des TT und des TT-R ist nun der TT Roadster an...

Audi wieder beste Automarke
Bei der Studie 'AutoMarxX' des ADAC kann sich Audi zum dritten Mal in Folge mit dem Titel der besten Auto...

Ausblick: Audi A5 Cabrio
Erst vor Kurzem hat Audi sein neues Coupé, den A5, der Öffentlichkeit präsentiert. Wir geben einen Ausbli...

Audi legt S-Line-Pakete für A5 Coupé auf
Auch wenn der Audi A5 noch nicht bei den Händlern steht, kann er bereits jetzt mit zwei S-Line-Paketen be...

Audi A5 neu: Die Details und neue Fotos
Das Warten hat ein Ende. Audi hat sein neues A5 Coupé der Öffentlichkeit präsentiert. Und das wurde schon...

Audi A5 Coupé
Mit dem neuen A5 Coupé will Audi die Lücke zwischen dem A4 und dem A6 schließen. Doch der A5 kommt nicht ...

Forum: Ihre Meinung dazu!

[AufZack Talk] [Forum]     
Ins Forum dazu posten...
Betreff/Beitrag:

   






Top Klicks | Thema Aktuell | Archiv

 

Marken im AutoGuide:
  Mehr zu Audi...

 

 


Altblechliebe 4.0


Taycan mit 1100 PS


Porsche Taycan 2024


Aston Martin Vantage


Ist die Domain frei?


Renault Scenic Electric


Vegan oder gesund?


Schräge Lotto-Strategie

Aktuell aus den Magazinen:
 Auto-Treffen im Schlosspark Youngtimer, Oldtimer, Classic Tuning
 2 bis 3 Stunden Smartphone-Nutzung täglich hoch
 Ostern 2024 Special mit Tipps, Rezepten und mehr!
 Oscars 2024: Gewinner! Wer holte die meisten Oscars?
 Nikon kauft Kult-Kinokamera-Hersteller RED Die Übernahme des Jahres der Branche

contator.net im Überblick:
 Webnews  WebWizard | Bundesland.at | Wien-Tipp.at | NewsTicker
 Business  Journal.at | Anfrage.net | plex | Seminar.At | BizTipp
 Auto  Auto.At | TunerAuto.At | OldtimerAuto.At | AutoTalk.At | AutoGuide.At | AutoBiz.At
 Freizeit  Style.at | Famili.at | Kinofilm.at | Musical.at | heavy.at | grlz | WitzBold | Advent.At
 Shopping  anna | Shoppingcity.at | SchatzWelt Gewinnspiele | Prozente.net Gutscheine
 Community  AufZack! | Flirtparty | Player | Schmuddelecke

Rechtliches
Copyright © 2024    Impressum    Datenschutz    Kontakt    Sitemap    Wir gendern richtig!
Tripple