Auto.At   24.4.2024 12:28    |    Benutzerkonto
contator.net » Auto » Auto.At » Magazin » Auto-News  
 

Wir brauchen Cookies, siehe unsere Datenschutzerklärung.















Neueste Artikel

Alfa Milano wird zum Junior
Skoda Kodiaq wird größer
AMG GT 43 Coupe
Honda elektrifiziert
Peugeot e5008
VW Passat nur als Kombi
Renault R 5 E-Tech 2024
VW ID.7 Tourer
Skoda erneuert
Erwachsen: BMW 5 Touring
mehr...








UGC-Video-Werbung im Trend


Aktuelle Highlights

Skoda Kodiaq 2024



Querverweise
Gebrauchtwagen Wert

 
Auto.At Auto-News
Aktuell  05.06.2005 (Archiv)

PS-Markt: Erfolgreicher Start

Der erste PS-Markt in St. Pölten war bereits ein kleiner Erfolg. Wir waren dort und haben Bilder für Sie mitgebracht.

Der PS-Markt versteht sich als privater Verkaufsplatz für Gebrauchtwagen. Jeder Verkäufer kann sein Auto gegen eine geringe Gebühr am PS-Markt anbieten.

Clubs können den PS-Markt darüberhinaus für die Präsentation ihrer besten Stücke nutzen. Platz genug gibt es im VAZ ja, denn die Fläche neben dem Haupthaus steht dem PS-Markt komplett zur Verfügung.

Bilder vom ersten PS-Markt!

Beim Start war ein lokaler Beetle-Club anwesend. Die prächtigen alten VW-Käfer konnten trotz mäßigem Wetter glänzen, wie man unserer Bilderserie entnehmen kann.

Reger Handel bei der Premiere!

Knapp 1.000 Besucher wollten bei der Premiere des St. Pöltner PS-Markt schauen und staunen. Zum Schauen waren zahlreiche private Autos, Klein-LKW und Transporter am Freigelände des VAZ ausgestellt – zum Staunen eindrucksvolle Modelle des Käfer-Clubs.

Aber nicht nur Autos waren gefragt. Unter die Handelsware fielen auch Mini-Vans, Vans und Klein-LKWs, Busse (bis 3,5t) Mopeds, Motorräder und Quads. Nutzfahrzeuge, LKWs, Traktoren und landwirtschaftliche Maschinen, Boote und diverse Anhänger sollen bereits bei der nächsten Auflage am 3. Juli folgen.

'Mit dem Erfolg der ersten Veranstaltung sind wir durchaus zufrieden. Natürlich können es beim nächsten Mal auch einige Autos mehr sein, aber für den Start war auch die Besucherzahl überraschend gut', zieht Veranstalter Manfred Henzl Resümee.

PS-Markt

Der nächste PS-Markt findet in etwa einem Monat statt, mehr dazu finden Interessierte am Ende der Bilderserie oder demnächst wieder in unserem Newsletter.

Ihre Meinung dazu? Schreiben Sie hier!



Newsticker per eMail oder RSS/Feed!

Auch interessant!
PS Markt startet durch!
Ab Juni dröhnen im VAZ die Motoren. Zwar hat sich die Formel 1 noch nicht für einen Start in St. Pölten e...

Forum: Ihre Meinung dazu!

[AufZack Talk] [Forum]     
Ins Forum dazu posten...
Betreff/Beitrag:

   






Top Klicks | Thema Aktuell | Archiv

 

 

 


GTI Fanfest 2024


AMG GT 43 Coupe


Altblechliebe 4.0


Taycan mit 1100 PS


Porsche Taycan 2024


Aston Martin Vantage


Ist die Domain frei?


Renault Scenic Electric

Aktuell aus den Magazinen:
 EV5 Kia zeigt das SUV in Europa
 2,8 Mio. warten Dreifackjackpot in Österreich
 Menschenrechte Missbrauch im Namen des Klimas?
 Vierfachjackpot 4,5 Mio. im Topf im Lotto in Österreich
 Aprilscherze im Web 2024 kann lustig werden!

contator.net im Überblick:
 Webnews  WebWizard | Bundesland.at | Wien-Tipp.at | NewsTicker
 Business  Journal.at | Anfrage.net | plex | Seminar.At | BizTipp
 Auto  Auto.At | TunerAuto.At | OldtimerAuto.At | AutoTalk.At | AutoGuide.At | AutoBiz.At
 Freizeit  Style.at | Famili.at | Kinofilm.at | Musical.at | heavy.at | grlz | WitzBold | Advent.At
 Shopping  anna | Shoppingcity.at | SchatzWelt Gewinnspiele | Prozente.net Gutscheine
 Community  AufZack! | Flirtparty | Player | Schmuddelecke

Rechtliches
Copyright © 2024    Impressum    Datenschutz    Kontakt    Sitemap    Wir gendern richtig!
Tripple