Auto.At   19.3.2024 11:01    |    Benutzerkonto
contator.net » Auto » Auto.At » Guides  
 

Wir brauchen Cookies, siehe unsere Datenschutzerklärung.















Ebene darüber

AutoSzene 2013

Auf gleicher Ebene

Miss Auto.At 2013
Tuning Days Wieselburg 2013
US-Cars, Sportwagen und Cabriotreffen 2013
Tuning Days Back to Melk 2013










Dodge Charger


Aktuelle Highlights

Rivian in Europa: R2, R3



Querverweise
Gebrauchtwagen Wert

 

TunerAuto.At Informationen

Übersicht | Verzeichnis
      AutoSzene.at
           Mehr aus der AutoSzene...
                AutoSzene 2013
                     Miss Auto.At 2013


Miss Auto.At 2013

Bei den Tuning Days in Wieselburg wird auch in diesem Jahr wieder die Miss Auto.At gewählt. Schon vorher findet die Auswahl der Finalistinnen statt.



Auto.At ist Partner des Bewerbs und bringt die schönsten Miss-Kandidatinnen nach Wieselburg. Die Details, das Voting und die heißesten Fotos von Miss Auto.At 2013 gibt es nur hier!

Es ist vollbracht - wir haben die Miss Auto.At 2013!

Miss Auto.At 2013: Claudia
Es war so knapp wie noch nie und unser Sieger-Trio kann sich sehen lassen. Claudia und ihre Vize-Missen Katharina und Ramona werden im kommenden Jahr noch mehrfach im Einsatz für die Tuning Days und Auto.At sein!

  Miss Auto.At 2013: Claudia aus Wien


Wir freuen uns schon, mehr von den Missen zu sehen! Videos und Fotos von Wieselburg sind nur ein Teil davon.




Danke für die Unterstützung und die Mitwirkung an Bewerberinnen, Finalistinnen und die Siegerinnen im Bewerb sowie all jene, die durch Votings, als Sponsor und als Mithelfende am Erfolg beteiligt waren!

Finalistinnen stehen fest!
Mit Ramona, Claudia und Katharina wurden die Finalistinnen für die Miss Auto.At 2013 fixiert und in Wien, Niederösterreich und der Steiermark gefunden. Wir sehen alle drei am 1. und 2.6.2013 am Messegelände in Wieselburg bei den Tuning Days, wo das Finale stattfindet!





Wir freuen uns darauf, Euch zahlreich in Wieselburg zu sehen, um Fotos mit den Finalistinnen zu machen und um die Stimme für die Miss Auto.At am Stimmzettel dort abzugeben.

Tuning Days!
Mehr Fotos der Finalistinnen...

Details zu den Tuning Days gibt es auf der Website zur Veranstaltungsreihe. Und mehr zu sehen gibt es bis dahin auf unserer 'Girls'-Seite von Auto.At in Facebook!

Finalistinnen Voten!
Wir hatten über 40 Bewerberinnen und durch die fachkundige Jury aus der Auto.At Redaktion 10 Kandidatinnen ausgesucht. Drei von ihnen kommen mit nach Wieselburg zu den Tuning Days als Finalistinnen - und die bestimmen Sie!

Voting: Bestimmen Sie die Finalistinnen!

Voten Sie, welche Miss die schönste ist und in Wieselburg zur Wahl im Finale gestellt werden soll! Wählen Sie die Fotos - jede gegen jede, und das bis spätestens 8.5.2013...


Unser Partner beim Voting für die schönste Miss, die Auto.At nach Wieselburg holt, ist Chipupdate. Bitte beachten Sie unseren Sponsor und besuchen Sie ihn bei den Tuning Days Wieselburg!

Kandidatinnen gesucht!
Du bist weiblich, hübsch und willst über die Tuning Days bekannt werden und Spaß haben? Die Siegerin der Misswahl der Tuning Days 2013 gewinnt mehrfach: Ansehen durch tolle Fotos hier auf Auto.At, Österreichs größtem Online-Automagazin, und den Auftritt bei der größten Tuning Messe in Wieselburg sind nur ein Teil des Sieger-Paketes.

Der erste Schritt: Schicke uns (Betreff: 'Miss Auto.At Kandidatin') Deine Daten (eMail, Facebook-Profil) und sexy Fotos (zB. Bikini, Dessous, Gridgirl, Racing... - Beispiele aus 2012 zum Vergleich).

eMail an die Redaktion

Wir präsentieren alle Kandidatinnen in Facebook, wo die User per Like und unsere Jury eine Vorselektion machen, bevor das Voting hier im Magazin startet. Anmeldung bis inklusive März! Hast Du keine guten Bilder, kannst Du uns auf ein Shooting im Studio ansprechen, um rechtzeitig welche zu bekommen.


Die drei Finalistinnen erhalten ein professionelles Shooting im Fotostudio in Wien im Wert von 250,- Euro, bei dem Fotos für die Stimmzettel, aber auch für die Vize-Miss gemacht werden. Die drei Vize-Missen müssen nach Wieselburg zu den Tuning Days 2013 kommen, um dort von den Besuchern (wir gehen durch die Veranstaltung, machen Fotos mit den Autos und holen Stimmzettel ab) gewählt zu werden.

Die Miss Auto.At 2013 erhält Promotion-Verträge im Wert von 250 Euro für die Tuning Days, wird Flyer-Modell für eine kommende Tuning Days-Veranstaltung (gratis imaginer.at-Shooting mit einem Tuning-Auto!) und jede Menge Publicity durch Auto.At, Österreichs größtem Online-Automagazin. Auch bei kommenden Kalender-Projekten und anderen Planungen berücksichtigen wir unsere Missen gerne! Doch das Wichtigste:

Die Siegerin im Bewerb ist im aktuellen Jahr die 'Miss Auto.At 2013', die beiden anderen Finalistinnen sind 'Vize-Miss Auto.At 2013' und haben dadurch eine schöne und herzeigbare Referenz. Wie unsere bisherigen Missen gezeigt haben, bringt der Titel nicht nur Bekanntheit sondern auch jede Menge Shootings, Kontakte und Möglichkeiten!

Kleingedrucktes
18 musst Du sein oder die Unterschrift der Eltern haben, die Fotos gibt es mit TFP-Vertrag alle gratis. Gewinne und Titel gibt es nur bei Anwesenheit in Wieselburg. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, der Bewerb unverbindlich. Irrtümer und Änderungen vorbehalten. Bei Fragen wende Dich jederzeit gerne an uns!


14.04.2015
Miss Auto.At 2015
Bei den Tuning Days in Wieselburg wird auch in diesem Jahr wieder die Miss Auto.At gewählt. Schon vorher findet die Auswahl der Finalistinnen statt.

21.05.2014
Miss Auto.At 2014
Bei den Tuning Days in Wieselburg wird auch in diesem Jahr wieder die Miss Auto.At gewählt. Schon vorher findet die Auswahl der Finalistinnen statt.

15.01.2014
Tuning Days Wieselburg 2014
Die heißeste Tuning-Veranstaltung in Wieselburg wartet auch 2014 wieder auf die besten Autos und die besten Besucher. Und wir sind natürlich wieder dabei.

02.05.2013
ChipUpdate: Wir sind Leistung!
Die Firma ChipUpdate verkauft keine 08/15-Software sondern entwickelt selbst. Am neuen Standort sind die Voraussetzungen für effektives Motortuning bestens gegeben.

11.02.2013
Tuning Days Wieselburg 2013
Die heißeste Tuning-Veranstaltung in Wieselburg wartet auch 2013 wieder auf die besten Autos und die besten Besucher. Und wir sind natürlich wieder dabei - beim 10-Jahres-Jubiläum.

04.06.2012
Miss Auto.At 2012: Raffaela
40 Bewerberinnen, 11 davon wurden zu offiziellen Kandidatinnen zur Wahl, aber nur drei konnten ins Finale in Wieselburg mitkommen. Und dort wurde die Miss Auto.At 2012 gewählt, mit Raffaela wurde auch eine passende Nachfolgerin für Jenna-Jasmina gefunden!

07.05.2012
Finalistinnen: Wer wird Miss Auto.At 2012?
Sie haben gewählt und die drei Kandidatinnen bestimmt, die nach Wieselburg zu den Tuning Days 2012 kommen. Und dort wird dann die Miss Auto.At 2012 bestimmt!

23.02.2012
Miss Auto.At 2012
Bei den Tuning Days in Wieselburg wird auch in diesem Jahr wieder die Miss Auto.At gewählt. Schon vorher findet die Auswahl der Finalistinnen statt.

16.09.2010
Sexy: Car & Girl Profile
Weil es die beste Kombination ist, die Mann sich vorstellen kann, sind die heißen Fotos von sexy Mädchen neben interessanten Autos so beliebt. Und wir bringen das Thema auf die nächste Stufe!


Bitte oberhalb den passenden Bereich oder Details zur gewünschten Kandidatin wählen!

Andere Artikel: 
Alle Fotos von den Tuning Days Wieselburg 2013
Änderungen bei Drift Challenge
Back to Melk - die Fotos!
Charade mit Miss
ChipUpdate: Wir sind Leistung!
Finale: Miss Auto.At 2013
Finalistinnen: Wer wird Miss Auto.At 2012?
Fotos: Back to Melk 2012
Golf GTI von MTM mit Raffaela
Jasmin extrem sportlich
Miss Auto.At 2012
Miss Auto.At 2012: Raffaela
Miss Auto.At 2013: Claudia aus Wien
Miss Auto.At 2013: Jetzt voten!
Miss Auto.At 2014
Miss Auto.At 2015
Miss Auto.At im offiziellen Einsatz
Miss bei den Tuning Days 2011: Jasmin aus Wien
Miss Jasmin ist bei Tuning Days 2011
Polo Tuning, Miss und Termin
PR: Fotos von den Tuning Days Wieselburg 2013
Programm Wieselburg 2013
Sexy: Car & Girl Profile
So heiß war Wieselburg!
Starker BMW, heiße Miss
Starkes Paket: Raffaela und Hummer
Tuning Days Wieselburg 2013
Tuning Days Wieselburg 2014

Ihre Meinung dazu? Schreiben Sie hier!

#Miss #Auto.At #Wieselburg #Tuning Days #Tuning #2013 #sexy #Fotos #Misswahl



Newsticker per eMail oder RSS/Feed!

Forum: Ihre Meinung dazu!

[AufZack Talk] [Forum]     
Ins Forum dazu posten...
Betreff/Beitrag:

   






Top Klicks | Neuestes

 

 

 


Taycan mit 1100 PS


Porsche Taycan 2024


Aston Martin Vantage


Ist die Domain frei?


Renault Scenic Electric


Vegan oder gesund?


Schräge Lotto-Strategie


Munter am Steuer

Aktuell aus den Magazinen:
 Ostern 2024 Special mit Tipps, Rezepten und mehr!
 Oscars 2024: Gewinner! Wer holte die meisten Oscars?
 Nikon kauft Kult-Kinokamera-Hersteller RED Die Übernahme des Jahres der Branche
 Schaltjahr! Der Februar hat 29 Tage.
 ID 7 Tourer der e-Kombi von VW

contator.net im Überblick:
 Webnews  WebWizard | Bundesland.at | Wien-Tipp.at | NewsTicker
 Business  Journal.at | Anfrage.net | plex | Seminar.At | BizTipp
 Auto  Auto.At | TunerAuto.At | OldtimerAuto.At | AutoTalk.At | AutoGuide.At | AutoBiz.At
 Freizeit  Style.at | Famili.at | Kinofilm.at | Musical.at | heavy.at | grlz | WitzBold | Advent.At
 Shopping  anna | Shoppingcity.at | SchatzWelt Gewinnspiele | Prozente.net Gutscheine
 Community  AufZack! | Flirtparty | Player | Schmuddelecke

Rechtliches
Copyright © 2024    Impressum    Datenschutz    Kontakt    Sitemap    Wir gendern richtig!
Tripple