Auto.At   19.3.2024 08:05    |    Benutzerkonto
contator.net » Auto » Auto.At » Magazin » Tuning-News  
 

Wir brauchen Cookies, siehe unsere Datenschutzerklärung.















Neueste Artikel

1100 PS im Taycan
Sport-Transporter
Mercedes-AMG SL 63 S E Performance mit 800 PS
Girls & legendary US-Cars: Sexy Pin-Up Kalender 2024
Opel bringt GSe wieder
mehr...








Dodge Charger


Aktuelle Highlights

Rivian in Europa: R2, R3



Querverweise
Gebrauchtwagen Wert

 
Auto.At Tuning-News
Fun-Spass  18.02.2013 (Archiv)

Sexy: BMW und Mari in der Werkstatt

Der Youngtimer steht edel da und braucht die Hebebühne eigentlich nur noch für die Show. Dank Mari ist genau diese aber heiß, wir lassen uns das Portrait dieses Doppelpacks also keineswegs entgehen.

Der silberne Schlitten wird also in buntes Licht gehüllt, der Show wegen auch noch ein wenig Rauch unter die Haube geblasen und dann darf Mari dem Wagen den passenden Auftritt für unser sexy Portrait geben.


Fotos: BMW mit Mari

Dass das Modell dabei nicht nur bei Motorrädern (siehe Links unterhalb) eine gute Figur macht, ist klar. Auch der BMW bekommt seine heiße Präsentation - auf, neben und unter dem Wagen und mit Dank an den netten Besitzer, der uns nicht nur seine Halle für das Shooting reserviert hat, sondern auch eben diesen edlen Wagen bereit gestellt hat.

Fotos: imaginer.at | www

Ihre Meinung dazu? Schreiben Sie hier!

#Sexy #Car #Girl #BMW #Youngtimer #Oldtimer #Portrait #Profil



Newsticker per eMail oder RSS/Feed!

Auch interessant!
Lucky Car kauft Midas
Die neun Standorte von Midas in Wien werden als Lucky Car weitergeführt, alle Mitarbeiter in den Filialen...

Vorderräder aus Bayern
BMW wird also wirklich eine Reihe von Modellen bringen, die den Antrieb vorne haben. Die dritte Mini-Gene...

Mobile Hebebühne
Der WDW Lift ist eine mehr als praktische Angelegenheit in der Werkstatt. Sowohl Betriebe haben die flexi...

Uniform-Kostüme
Ein letzter Karneval-Ausflug sei uns noch erlaubt so kurz vor dem Ende des Faschings. Mari zeigt uns, wie...

Dunkelheit, Rauch und heiße Fotos
Mit Mari haben wir schon den Sonnenuntergang am Motorrad genossen. Die Kawasaki bleibt aber auch in der N...

Supergirl und Superbike
Die weihnachtliche Ruhepause hat unsere Serie mit sexy Inszenierungen von Mädchen mit Motorrad unterbroch...

Sexy: Car & Girl Profile
Weil es die beste Kombination ist, die Mann sich vorstellen kann, sind die heißen Fotos von sexy Mädchen ...

Forum: Ihre Meinung dazu!

[AufZack Talk] [Forum]     
Ins Forum dazu posten...
Betreff/Beitrag:

   






Top Klicks | Thema Fun-Spass | Archiv

 

Marken im AutoGuide:

  Daten und Fakten zu BMW im AutoGuide...

 

 


Taycan mit 1100 PS


Porsche Taycan 2024


Aston Martin Vantage


Ist die Domain frei?


Renault Scenic Electric


Vegan oder gesund?


Schräge Lotto-Strategie


Munter am Steuer

Aktuell aus den Magazinen:
 Ostern 2024 Special mit Tipps, Rezepten und mehr!
 Oscars 2024: Gewinner! Wer holte die meisten Oscars?
 Nikon kauft Kult-Kinokamera-Hersteller RED Die Übernahme des Jahres der Branche
 Schaltjahr! Der Februar hat 29 Tage.
 ID 7 Tourer der e-Kombi von VW

contator.net im Überblick:
 Webnews  WebWizard | Bundesland.at | Wien-Tipp.at | NewsTicker
 Business  Journal.at | Anfrage.net | plex | Seminar.At | BizTipp
 Auto  Auto.At | TunerAuto.At | OldtimerAuto.At | AutoTalk.At | AutoGuide.At | AutoBiz.At
 Freizeit  Style.at | Famili.at | Kinofilm.at | Musical.at | heavy.at | grlz | WitzBold | Advent.At
 Shopping  anna | Shoppingcity.at | SchatzWelt Gewinnspiele | Prozente.net Gutscheine
 Community  AufZack! | Flirtparty | Player | Schmuddelecke

Rechtliches
Copyright © 2024    Impressum    Datenschutz    Kontakt    Sitemap    Wir gendern richtig!
Tripple