» contator.net » Auto » Auto.At » Magazin » Tuning-News  

31.10.2014 07:55      Benutzerkonto

Partner:

eMail-Newsletter gratis:

Archiv | Abmelden | RSS/Feeds
Folge uns:
Wir sind in Facebook! Wir sind in Twitter! Wir sind in Google+! Wir sind in Youtube!

Suche:

                                                                                                                                                                                                                                                                   














Neueste Artikel

Sema rockt die USAFotoserie im Artikel!
Spofec veredelt Rolls Royce
Tuning Days - Back to Melk 2014 Fotos!Fotoserie im Artikel!
Video: Hello HotCity Tuning TreffenVideo im Artikel!
Panorama: Heiß in der Hot City!Fotoserie im Artikel!Video im Artikel!
mehr...








Buch für Fotografen


Aktuelle Highlights

Sema Vorschau



Querverweise
Gebrauchtwagen Wert

 
Auto.At Tuning-News
Tuning  07.03.2012 (Archiv)

Ganz viele A am Anfang

A wie Audi, aber auch wie A3. Und dann wäre da noch Andrea. Und noch 'A'ndere. Alles zusammen hat uns die letzten Wochen begleitet, wo wir unser Portrait aus Horn gebracht haben.

Ein weinendes Auge bleibt zum Ende dieser kleinen Serie, denn wir müssen sie heute beschließen. Aber auch ein lachendes Auge, denn wir haben noch einmal eine Menge neues Fotomaterial für diesen letzten Teil des sexy Tuning Portraits gesammelt. Hauptsächlich von Stephans Audi, den wir noch von innen zeigen wollen und zu dem wir die Daten in Textform noch nachliefern. Aber auch von der ganzen Gruppe, die den Tuning-Shoot im Norden organisiert hat.



Aber nun erst einmal zu den versprochenen Daten zu dem edlen A3: Der 1.8T wurde von 150 PS auf 190 gechipt. G&Z hat den Innenraum geledert, die zwei Farben harmonieren dabei mit dem restlichen Fahrzeug. In den Sonnenblenden und allen Rücklehnen sowie drei mal im Motorraum finden sich TFTs verbaut, zwei starke Woofer im Kofferraum bieten den Schalldruck zu dem optischen Feuerwerk dazu.

Und außen? Der große Grill stammt vom neuen A3, der Rahmen und das Logo wurde mit 24 Karat Blattgold belegt. Auch Stoßstange, Haube, Dach und Felgen wurden derart veredelt. LEDs für das Standlicht sind schon fast obligatorisch, dass die Blinker im Außenspiegel gelandet sind, als die Seiten gecleant wurden, ist auch ein schönes Detail. Von CSR stammen die Seitenschweller und die Stoßstange hinten, das Heck ist auch gecleant und die Nummer in die Heckstange integriert.

Auffälliges Merkmal ist natürlich auch das Türwerk von LSD mit den Lambo-Doors. Mit dem Gewindefahrwerk und den 20-Zöllern steht der Audi auch fest auf dem Asphalt. Die Felgen sind übrigens vollchrome mit Lackierung in den Wagenfarben und Blattgold belegt. Und dann hat der A3 auch noch eine Duplex-Auspuffanlage ab dem Kat. Eine ganze Menge also, die Stephan mit seinem Audi in den letzten sechs Jahren angestellt hat. Schließlich hat er ihn davor im Origialzustand übernommen, bevor er sein Kunstwerk aufgebaut hat.

Bunny statt Rabbit
Tuning für Bora
Edles Audi-Tuning mit Haserl


Das Wetter war beim Foto-Shooting am Bahnhof prächtig, wie die Bilder oben zeigen. Und auch die von den vergangenen Teilen der Serie. Auch diesmal war wieder Playboy-Model Andrea mit dabei, zu sehen ist aber auch ihre Freundin Sabine, die an der Seite von Stephan für den Audi den Innenraum präsentiert. Und dann auch noch das ganze Team in Horn, das den Shoot so ermöglicht hat.

Weil es jetzt bald wieder wärmer wird, freuen wir uns aber auch schon auf die kommende Saison und auf zahlreiche weitere Sexy Tuning-Profile mit Models und Autos aus der Szene in Österreich! Und auch auf den A3 von Stephan, dessen 2012er-Auftritt er noch immer geheim gehalten hat. Spätestens in Wieselburg werden wir die Neuerungen sehen.

Sexy: Car & Girl Profile
Miss Auto.At Wahl 2012

Stay Tuned, wie wir zu sagen pflegen. Und in der Zwischenzeit dürfen wir die Herzen unserer Leser mit den Kandidatinnen zur Miss Auto.At erfreuen - auch keine schlechte Bilder-Flut, die da auf uns zukommt, bis wir uns wieder den Autos widmen können ;-)

Ihre Meinung dazu? Schreiben Sie hier!

#Sexy #Tuning #Girl #Car #Profil #Fotos #Audi


Kommen Sie auf unsere Facebook-Seite!
Wir sind in Google+ für Sie da...
Folgen Sie unserem Twitter-Feed hier...
Newsticker per eMail oder RSS/Feed!

Tipps:

Auch interessant!
Limousine in A3
Mit der A3 Limousine startet Audi im Frühjahr in das global größte Marktsegment, die Klasse der kompakten...

GT86 auf LSD
LSD-Doors präsentierte erstmals einen Toyota GT86 mit Lambo-Türen-Effekt. Für den Toyota GT86 sind die LS...

Audi A3 neu: Ein erster Test
Im März stand der Audi A3 im Rampenlicht auf dem Genfer Automobilsalon. Das Echo war wohlwollend: ein neu...

Bunny statt Rabbit
Bei VW steht der Rabbit für den Einstieg in die Golf-Klasse. Unser Häschen neben diesem Golf ist aber zum...

Tuning für Bora
Teil zwei unserer Serie mit Andrea beim Bahnhof in Horn: Diesmal zeigt sie uns im sexy Tuning Car-Profil ...

Edles Audi-Tuning mit Haserl
Der Winter zeigt sich gerade von seiner bösesten Seite, genau der richtige Zeitpunkt, um uns an diesem An...

Sexy: Car & Girl Profile
Weil es die beste Kombination ist, die Mann sich vorstellen kann, sind die heißen Fotos von sexy Mädchen ...

Tuning mit Gold
Oberflächenveredlung mit echtem 24 Karat Gold, Silber und Platin: Das ist eine neue Möglichkeit, mit der ...

Forum: Ihre Meinung dazu!

[AufZack Talk] [Forum]     
Posten Sie ins Forum dazu:
Betreff:

Ihre Meinung via Facebook posten:

   






Top Klicks | Thema Tuning | Archiv

Folge uns: | Facebook | Google+ | Youtube

 

Marken im AutoGuide:

  Daten und Fakten zu Audi im AutoGuide...

 

  Sponsoren, Partner:
  

Bikini-Ausgabe
Der sexy Sommer-Rückblick jetzt im neuen Magazin...
Fotografen gründen?
Geschäftsmodell, Kostenrechnung, Einnahmen optimieren...
Tuning Days: Melk 2014
Das Video, 3D-Pano und alle Fotos - heißes Tagestreffen!
Lamborghini Huracan
Aber auch LFA, Ferrari und Co beim Treffen in Rust: Video & Fotos!
Hot City Tuning
Das Treffen im Burgenland: Video, Pano und viele Fotos...
Actioncams im Test
Vergleich von GoPro, Sony und Drift im echten Einsatz!

Aktuell aus den Magazinen:
 Nachfolger für kinox.to Alternativen gehen an den Start
 Diesel-Steuer erhöhen? Erneuter Griff ins Geldbörsel geplant
 Winterzeit ab 26.10. Uhren zurück drehen am Wochenende!
 Google erzielt geringe Klickpreise Anzeigen-Markt schwächelt, Gewinn sinkt
 Vienna Comix: Fotos! Oktober-Show mit Star Wars

contator.net im Überblick:
 Webnews  WebWizard | Bundesland.at | Wien-Tipp.at | NewsTicker | contator.tv
 Business  Journal.at | Anfrage.net | plex | Seminar.At | BizTipp
 Auto  Auto.At | TunerAuto.At | OldtimerAuto.At | AutoTalk.At | AutoGuide.At | AutoBiz.At
 Freizeit  Style.at | Famili.at | cinemunity | Tierweb.at | Musical.at | heavy.at | grlz | SchatzWelt | WitzBold | Advent.At
 Shopping  anna Kleinanzeigen | 1shop Shoppingcity | Prozente.net Gutscheine
 Community  AufZack! | fotolog.at | Flirtparty | Player | Schmuddelecke | abox Webmail

contator.net Markt & Börse:
 Auto  Gebrauchtwagen | Inserate | Neuwagen | Shop | Anbieter | Anfrage
 Immobilie  Datenbank | Kleinanzeigen | Anbieter | Anfrage
 Jobs  Kleinanzeigen | Adressen | Anfrage
 Kontakte  Flirt-Kontakte | Erotik
 Shop  Produkte-Preise | Kleinanzeigen | Anbieter-Adressen | Anfrage

Kontaktformular
Rechtliches
Copyright © 2014    Impressum    Adresse    Sitemap   
Mediadaten    Anfrage: hier werben!    Freies Web? Keine adblocker!
Tripple
      ad-locator.net    |    web-applicator.net