Auto.At   23.4.2024 11:16    |    Benutzerkonto
contator.net » Auto » Auto.At » Magazin » Tuning-News  
 

Wir brauchen Cookies, siehe unsere Datenschutzerklärung.















Neueste Artikel

Stealth Pack für Range Rover Sport
1100 PS im Taycan
Sport-Transporter
Mercedes-AMG SL 63 S E Performance mit 800 PS
Girls & legendary US-Cars: Sexy Pin-Up Kalender 2024
mehr...








UGC-Video-Werbung im Trend


Aktuelle Highlights

Skoda Kodiaq 2024



Querverweise
Gebrauchtwagen Wert

 
Auto.At Tuning-News
Tuning  07.03.2012 (Archiv)

Ganz viele A am Anfang

A wie Audi, aber auch wie A3. Und dann wäre da noch Andrea. Und noch 'A'ndere. Alles zusammen hat uns die letzten Wochen begleitet, wo wir unser Portrait aus Horn gebracht haben.

Ein weinendes Auge bleibt zum Ende dieser kleinen Serie, denn wir müssen sie heute beschließen. Aber auch ein lachendes Auge, denn wir haben noch einmal eine Menge neues Fotomaterial für diesen letzten Teil des sexy Tuning Portraits gesammelt. Hauptsächlich von Stephans Audi, den wir noch von innen zeigen wollen und zu dem wir die Daten in Textform noch nachliefern. Aber auch von der ganzen Gruppe, die den Tuning-Shoot im Norden organisiert hat.


Fotos: Audi A3 Tuning und mehr

Aber nun erst einmal zu den versprochenen Daten zu dem edlen A3: Der 1.8T wurde von 150 PS auf 190 gechipt. G&Z hat den Innenraum geledert, die zwei Farben harmonieren dabei mit dem restlichen Fahrzeug. In den Sonnenblenden und allen Rücklehnen sowie drei mal im Motorraum finden sich TFTs verbaut, zwei starke Woofer im Kofferraum bieten den Schalldruck zu dem optischen Feuerwerk dazu.

Und außen? Der große Grill stammt vom neuen A3, der Rahmen und das Logo wurde mit 24 Karat Blattgold belegt. Auch Stoßstange, Haube, Dach und Felgen wurden derart veredelt. LEDs für das Standlicht sind schon fast obligatorisch, dass die Blinker im Außenspiegel gelandet sind, als die Seiten gecleant wurden, ist auch ein schönes Detail. Von CSR stammen die Seitenschweller und die Stoßstange hinten, das Heck ist auch gecleant und die Nummer in die Heckstange integriert.

Auffälliges Merkmal ist natürlich auch das Türwerk von LSD mit den Lambo-Doors. Mit dem Gewindefahrwerk und den 20-Zöllern steht der Audi auch fest auf dem Asphalt. Die Felgen sind übrigens vollchrome mit Lackierung in den Wagenfarben und Blattgold belegt. Und dann hat der A3 auch noch eine Duplex-Auspuffanlage ab dem Kat. Eine ganze Menge also, die Stephan mit seinem Audi in den letzten sechs Jahren angestellt hat. Schließlich hat er ihn davor im Origialzustand übernommen, bevor er sein Kunstwerk aufgebaut hat.

Bunny statt Rabbit
Tuning für Bora
Edles Audi-Tuning mit Haserl


Das Wetter war beim Foto-Shooting am Bahnhof prächtig, wie die Bilder oben zeigen. Und auch die von den vergangenen Teilen der Serie. Auch diesmal war wieder Playboy-Model Andrea mit dabei, zu sehen ist aber auch ihre Freundin Sabine, die an der Seite von Stephan für den Audi den Innenraum präsentiert. Und dann auch noch das ganze Team in Horn, das den Shoot so ermöglicht hat.

Weil es jetzt bald wieder wärmer wird, freuen wir uns aber auch schon auf die kommende Saison und auf zahlreiche weitere Sexy Tuning-Profile mit Models und Autos aus der Szene in Österreich! Und auch auf den A3 von Stephan, dessen 2012er-Auftritt er noch immer geheim gehalten hat. Spätestens in Wieselburg werden wir die Neuerungen sehen.

Sexy: Car & Girl Profile
Miss Auto.At Wahl 2012

Stay Tuned, wie wir zu sagen pflegen. Und in der Zwischenzeit dürfen wir die Herzen unserer Leser mit den Kandidatinnen zur Miss Auto.At erfreuen - auch keine schlechte Bilder-Flut, die da auf uns zukommt, bis wir uns wieder den Autos widmen können ;-)

Ihre Meinung dazu? Schreiben Sie hier!

#Sexy #Tuning #Girl #Car #Profil #Fotos #Audi



Newsticker per eMail oder RSS/Feed!

Auch interessant!
Limousine in A3
Mit der A3 Limousine startet Audi im Frühjahr in das global größte Marktsegment, die Klasse der kompakten...

GT86 auf LSD
LSD-Doors präsentierte erstmals einen Toyota GT86 mit Lambo-Türen-Effekt. Für den Toyota GT86 sind die LS...

Audi A3 neu: Ein erster Test
Im März stand der Audi A3 im Rampenlicht auf dem Genfer Automobilsalon. Das Echo war wohlwollend: ein neu...

Bunny statt Rabbit
Bei VW steht der Rabbit für den Einstieg in die Golf-Klasse. Unser Häschen neben diesem Golf ist aber zum...

Tuning für Bora
Teil zwei unserer Serie mit Andrea beim Bahnhof in Horn: Diesmal zeigt sie uns im sexy Tuning Car-Profil ...

Edles Audi-Tuning mit Haserl
Der Winter zeigt sich gerade von seiner bösesten Seite, genau der richtige Zeitpunkt, um uns an diesem An...

Sexy: Car & Girl Profile
Weil es die beste Kombination ist, die Mann sich vorstellen kann, sind die heißen Fotos von sexy Mädchen ...

Tuning mit Gold
Oberflächenveredlung mit echtem 24 Karat Gold, Silber und Platin: Das ist eine neue Möglichkeit, mit der ...

Forum: Ihre Meinung dazu!

[AufZack Talk] [Forum]     
Ins Forum dazu posten...
Betreff/Beitrag:

   






Top Klicks | Thema Tuning | Archiv

 

Marken im AutoGuide:

  Daten und Fakten zu Audi im AutoGuide...

 

 


GTI Fanfest 2024


AMG GT 43 Coupe


Altblechliebe 4.0


Taycan mit 1100 PS


Porsche Taycan 2024


Aston Martin Vantage


Ist die Domain frei?


Renault Scenic Electric

Aktuell aus den Magazinen:
 EV5 Kia zeigt das SUV in Europa
 2,8 Mio. warten Dreifackjackpot in Österreich
 Menschenrechte Missbrauch im Namen des Klimas?
 Vierfachjackpot 4,5 Mio. im Topf im Lotto in Österreich
 Aprilscherze im Web 2024 kann lustig werden!

contator.net im Überblick:
 Webnews  WebWizard | Bundesland.at | Wien-Tipp.at | NewsTicker
 Business  Journal.at | Anfrage.net | plex | Seminar.At | BizTipp
 Auto  Auto.At | TunerAuto.At | OldtimerAuto.At | AutoTalk.At | AutoGuide.At | AutoBiz.At
 Freizeit  Style.at | Famili.at | Kinofilm.at | Musical.at | heavy.at | grlz | WitzBold | Advent.At
 Shopping  anna | Shoppingcity.at | SchatzWelt Gewinnspiele | Prozente.net Gutscheine
 Community  AufZack! | Flirtparty | Player | Schmuddelecke

Rechtliches
Copyright © 2024    Impressum    Datenschutz    Kontakt    Sitemap    Wir gendern richtig!
Tripple