Diese Website verwendet leckere Cookies. Mit der Nutzung stimmen Sie der Speicherung zu.


» contator.net » Auto » Auto.At » Magazin » Tuning-News  

10.12.2016 02:06      Benutzerkonto

Partner:

eMail-Newsletter gratis:

Archiv | Abmelden | RSS/Feeds
Folge uns:
Wir sind in Facebook! Wir sind in Twitter! Wir sind in Google+! Wir sind in Youtube! Wir sind in Instagram! Wir sind in Labarama!

Suche:

                                                                                                                                                                                                                                                                   














Neueste Artikel

Werkstattkultur-Kalender 2017Wegweiser...Fotoserie im Artikel!Video im Artikel!
Neu: Das Magazin 2016
Tuning Days: Back to Melk 2016 Fotos und VideoFotoserie im Artikel!Video im Artikel!
Fotos und Video: Tuning Days TeesdorfFotoserie im Artikel!Video im Artikel!
Fotos & Videos: Hatzer Summer Night 2016Fotoserie im Artikel!Video im Artikel!
Hatzer Treffen 2016
Fotos: Tuning Days Wieselburg 2016Fotoserie im Artikel!
Chiptuning, Pinstriping, PS-Messung...
Supermoto Himberg 2016
mehr...








style.at Pictorial Magazin


Aktuelle Highlights

Kostenlose Vignette



Querverweise
Gebrauchtwagen Wert

 
Auto.At Tuning-News
Tuning  29.02.2012 (Archiv)

Bunny statt Rabbit

Bei VW steht der Rabbit für den Einstieg in die Golf-Klasse. Unser Häschen neben diesem Golf ist aber zumindest genauso weit von einem Rabbit entfernt wie der Tuning-Golf-4 von einem puristischen Einsteiger. Unser Paket ist wesentlich heißer!

Und das liegt wieder einmal nicht am Sommerwetter, das wir noch für den dritten Teil unserer Tuning-Doku aus Horn in Niederösterreich genossen haben, sondern an Playboy-Model Andrea Wagner und an dem von ihr präsentierten Golf 4, der aus der selben Garage kommt, wie der Audi A3, den wir kürzlich portraitiert haben. Stephans Freundin Sabine hat uns den blau-weissen Golf hingestellt.


Fotos: Sexy Tuning Portrait, Andrea mit VW Golf

Was zeigt uns Andrea also? Wir haben einen wirklich edlen und mit stil auffallenden 1,9 TDI mit nun etwa 150 PS vor uns. Der Luxus beginnt schon innen mit einer Recaro-Rückbank in Leder und mit elektronischer Verstellung und Memory nachgerüsteten Ledersitzen vorne. Der Kofferraumausbau mit weißem Leder, LEDs und Plasma darf auch nicht übersehen werden.

Nun aber Türen zu! Wir sehen uns das gute Stück von außen an. Die R32-Front zeigt sich von der mächtigen Seite wie auch die Seitenschweller und die Heckstoßstange. Duplex-Anlage ist da fast schon selbstverständlich, dass die Scheinwerfer mit LED-Tagfahrleuchten ergänzt wurden auch. Die Motorhaube und das Dach wurden weiß glänzend foliert. Und ein Künstler, dessen Portrait in wenigen Wochen an dieser Stelle erfolgt, hat sich darauf verewigt: Pinstripes von o.live.r (so signiert Modern Art aus Linz) und mit Swarovski-Steinen besetzt, macht das Unikat noch einzigartiger. Wir sehen dann noch Airbrush auf den Türen und auch dort glitzernde Steine aus Tirol.

Und was hat Sabine noch verbaut? Da wäre noch das Fahrwerk. Barracuda Voltec T6 Felgen legen den Wagen schön tief auf den Asphalt. Die richtigen Patschen für ein solches Auto, oder? Und die Präsentation von Andrea zeigt uns deutlich: Tuning mit Stil macht aus einem Auto ein Unikat mit Seele. Dieser Golf ist am ersten Blick einfach nur edel. Und er zeigt am zweiten, dritten und jeden weiteren Blick immer mehr liebevolle und passende Details, die ein Gesamtkunstwerk bilden. Glück für Sabine, neben Stephans A3 darf sicher nicht irgendein Auto in die Garage...

Und nächste Woche? Da ist noch einmal der A3 dran, denn wir schulden nicht nur ein paar technische Details, sondern auch noch so manches heiße Foto. Nur eines nicht: Die Umbauten für die kommende Saison will Stephan nicht verraten. Auch auf eindringliches Fragen und Drängen nicht. ;-) Und das heißt: Wir freuen uns schon auf die neuen Erkenntnisse, die uns die Treffen 2012 bei Golf und A3 bringen werden!


Fotos: imaginer.at | www

Ihre Meinung dazu? Schreiben Sie hier!

#Sexy #Tuning #Girl #Car #Profil #Fotos #Golf #VW #Volkswagen


Kommen Sie auf unsere Facebook-Seite!
Wir sind in Google+ für Sie da...
Folgen Sie unserem Twitter-Feed hier...
Folgen Sie unserem Labarama-Blog...
Folge unserem Instagram...
Newsticker per eMail oder RSS/Feed!

Auch interessant!
Airbrush für Anfänger
Caroline Hufnagel und Christoph Schloffer, zwei erfahrene Spezialisten auf dem Gebiet, führen in die Tech...

Black and White: Die helle Seite von Blacky
Wir erinnern uns: Vor drei Wochen hat uns Vize-Miss Lexi den Wagen von Markus von außen gezeigt. Diesmal ...

Burg, Blondie und Blacky
Golf-Tuning ist so eine Sache: Wer Reifnitz kennt, sieht darin vielleicht ein wenig OEM, viel Masse und v...

Andrea und der schwarze Golf
In Wieselburg hat Andrea gerade den Titel der Vize-Miss Auto.At errungen und 'musste' gleich für ein Cove...

Glänzende Miss? Andrea will den Titel!
Schon letzte Woche haben wir eine Andrea präsentiert und angekündigt, dass diese Woche nicht der Name, ab...

Ganz viele A am Anfang
A wie Audi, aber auch wie A3. Und dann wäre da noch Andrea. Und noch 'A'ndere. Alles zusammen hat uns die...

Tuning für Bora
Teil zwei unserer Serie mit Andrea beim Bahnhof in Horn: Diesmal zeigt sie uns im sexy Tuning Car-Profil ...

GTI-Tuning extra sexy
Schon im letzten Jahr haben wir den GTI von Martin vor die Kamera gezerrt. Und damals versprochen, dass d...

Edles Audi-Tuning mit Haserl
Der Winter zeigt sich gerade von seiner bösesten Seite, genau der richtige Zeitpunkt, um uns an diesem An...

Sexy: Neue Front am Golf
Anchie hat uns den blauen Golf schon einmal vorgestellt. Mit neuer Front darf der Tuning-Golf noch einmal...

Sexy Tuning Portrait: Golf mit Girls!
Ein edler Golf, so könnte eine stinknormale Präsentation eines Tuning-Wagens beginnen. Doch diesmal ist a...

Sexy: Car & Girl Profile
Weil es die beste Kombination ist, die Mann sich vorstellen kann, sind die heißen Fotos von sexy Mädchen ...

Forum: Ihre Meinung dazu!

[AufZack Talk] [Forum]     
Posten Sie ins Forum dazu:
Betreff:

Ihre Meinung via Facebook posten:

   






Top Klicks | Thema Tuning | Archiv

Folge uns: | Facebook | Google+ | Youtube

 

Marken im AutoGuide:

  Daten und Fakten zu Audi im AutoGuide...
  Daten und Fakten zu VW im AutoGuide...

 

  Sponsoren, Partner:
  


Postfaktum



Medienmanipulation



Kostenlose Vignette



Spielespass



Wildstyle 2016



Weihnachtstraum



Spikes


ComicCon Vienna

Aktuell aus den Magazinen:
 Christbaumkerzen kosten Geld Mehr Energie als der Kühlschrank: So sparen Sie am Christbaum!
 GnR: Konzert in Wien 2017 kommen Axl Rose, Slash und Co. nach Österreich
 Gratis Vignette 2017 Auch heuer wieder: Aktionen rund um die Autobahnvignette
 Illegale Spams für Hofer Wahlwerbung mit Daten der Wahlbehörde
 Comics und Spiele ComicCon, Videocon und Spielespass in Wien

contator.net im Überblick:
 Webnews  WebWizard | Bundesland.at | Wien-Tipp.at | NewsTicker | contator.tv
 Business  Journal.at | Anfrage.net | plex | Seminar.At | BizTipp
 Auto  Auto.At | TunerAuto.At | OldtimerAuto.At | AutoTalk.At | AutoGuide.At | AutoBiz.At
 Freizeit  Style.at | Famili.at | Kinofilm.at | Musical.at | heavy.at | grlz | WitzBold | Advent.At
 Shopping  anna | Shoppingcity.at | SchatzWelt Gewinnspiele | Prozente.net Gutscheine
 Community  AufZack! | Flirtparty | Player | Schmuddelecke

Kontaktformular
Rechtliches
Copyright © 2016    Impressum    Adresse    Sitemap   
Mediadaten    Anfrage: hier werben!    Freies Web? Keine adblocker!
Tripple
      ad-locator.net    |    web-applicator.net