Diese Website verwendet hochwertige Cookies. Mit der Nutzung stimmen Sie der Speicherung zu.















Neueste Artikel

Video: Custom Wheels WienVideo im Artikel!
Custom Wheels am Wochenende
Motorkino im September-SommerFotoserie im Artikel!Video im Artikel!
Fotos: Tuning Days Teesdorf 2018Fotoserie im Artikel!
Motornights abgesagt
mehr...








Advent.at Magazin 2018


Aktuelle Highlights

Autobahnbignette 2019



Querverweise
Gebrauchtwagen Wert

 
Auto.At Tuning-News
Tuning  22.02.2012 (Archiv)

Tuning für Bora

Teil zwei unserer Serie mit Andrea beim Bahnhof in Horn: Diesmal zeigt sie uns im sexy Tuning Car-Profil den blauen VW Bora von Michael. Und der lädt zum Spielen ein.

Wer letzte Woche genau hingesehen hat, sah auf den Fotos nicht nur Andrea und den Audi A3, sondern zwei weitere edle Autos. Und in unserer Facebook-Community wurde abgestimmt, dass diese Woche der blaue Bora gezeigt werden soll. Der Wunsch ist uns Befehl!


Fotos: Andrea und Bora-Tuning

Der VW aus 2000 wurde vor vier Jahren von Michael im Originalzustand übernommen und seither blieb an dem Wagen kein Stein am anderen. Andrea darf das Pokerface aufsetzen, denn das Motto des Bora ist Casino (Kofferraum-Ausstattung in Leder, dazu Sound aus Emphaser Endstufe, -Woofer und Rodec-Kondensator). Der coole Blick läßt uns aber nicht von den weiteren heißen Details in der Bilderserie ablenken - und damit ist nicht nur Andrea gemeint.

Innen hat der blaue Bora viel Leder von Recaro als Aufwertung erhalten. Dazu gibt es noch schwarzen Lack, der die Farbe der Motorhaube auch innen aufgreift. Bildschirm als Radio, Leds unter den Türen, Ladedruckanzeigen, LEDs auch als Innenbeleuchtung - Michael hat viel in den Bora investiert.

Wer etwas auf edle Autos hält, der beendet das Tuning nicht im Innenraum und Kofferraum. Öffnet man den Motordeckel, so offenbart sich auch hier die sauber veredelte Palette aus lackiertem Stahl, gelederten Teilen und mit LEDs versehenen Elementen. Die Abdeckungen vom S3 wurden auch noch angepasst (das Fahrwerk stammt auch vom S3). Dass der Motor darunter 'etwas' stärker als in Serie ist, braucht man nicht extra zu betonen.

Und außen? Da präsentiert uns Andrea den teilweise in schwarz umlackierten Bora von einer weiteren edlen Seite. Kotflügel Blinker wanderten in die Seitenspiegel, der Bora ist flatter als im Original. Ingo Noak hat rundum neue Stangen gesetzt und dazu LSD-Türen nach oben schwingen lassen. In der Nacht wirken vorne Angel Eyes, hinten lassierte Abschlussleuchten.

Dann wäre da noch der selbst angefertigte neue Auspuff, die Dotz-17-Zöller, die dunklen Scheiben, ... - und viel mehr. Und trotzdem noch lange nicht alles. Wenn der Wagen bei den nächsten Szene-Treffen wieder zu sehen ist, gibt es schon wieder Neues zu sehen. Bis dahin ergötzen wir uns an den Bildern, die wir mit Playboy-Modell Andrea gemacht haben. Und das schon mit den letzten Sonnenstrahlen, dementsprechend sonnig sind die Bilder auch geworden. Gut so - das Paket aus Andrea und Bora ist extra heiß!

Fotos: imaginer.at | www

Ihre Meinung dazu? Schreiben Sie hier!

#Sexy #Tuning #Girl #Car #Profil #Fotos #VW #Volkswagen


Kommen Sie auf unsere Facebook-Seite!
Wir sind in Google+ für Sie da...
Folgen Sie unserem Twitter-Feed hier...
Folgen Sie unserem Labarama-Blog...
Folge unserem Instagram...
Newsticker per eMail oder RSS/Feed!

Auch interessant!
Friedrich Auspuff: Jetzt auch in Österreich
Mit einer Vertretung in der Alpenrepublik kommt der Spezialist Friedrich Motorsport, bekannt für seine ho...

GT86 auf LSD
LSD-Doors präsentierte erstmals einen Toyota GT86 mit Lambo-Türen-Effekt. Für den Toyota GT86 sind die LS...

Gewinnspiel - Tuning Goodies!
Einmal gehts noch - hier ist noch einmal der Hinweis auf das Dotz-Goodie-Pack, das wir verlosen. Schnell ...

Ganz viele A am Anfang
A wie Audi, aber auch wie A3. Und dann wäre da noch Andrea. Und noch 'A'ndere. Alles zusammen hat uns die...

Bunny statt Rabbit
Bei VW steht der Rabbit für den Einstieg in die Golf-Klasse. Unser Häschen neben diesem Golf ist aber zum...

GTI-Tuning extra sexy
Schon im letzten Jahr haben wir den GTI von Martin vor die Kamera gezerrt. Und damals versprochen, dass d...

Edles Audi-Tuning mit Haserl
Der Winter zeigt sich gerade von seiner bösesten Seite, genau der richtige Zeitpunkt, um uns an diesem An...

Making of: Werkstattkalender mit Andrea
Der heiße Kalender 2012 mit Playboy-Model Andrea Wagner ist im Dienste der Charity entstanden: Für die Ak...

Sexy: Neue Front am Golf
Anchie hat uns den blauen Golf schon einmal vorgestellt. Mit neuer Front darf der Tuning-Golf noch einmal...

Sexy: Car & Girl Profile
Weil es die beste Kombination ist, die Mann sich vorstellen kann, sind die heißen Fotos von sexy Mädchen ...

Forum: Ihre Meinung dazu!

[AufZack Talk] [Forum]     
Posten Sie ins Forum dazu:
Betreff:

   






Top Klicks | Thema Tuning | Archiv



 

Marken im AutoGuide:

  Daten und Fakten zu Audi im AutoGuide...
  Daten und Fakten zu VW im AutoGuide...

 

  Sponsoren, Partner:
  


AutoSzene Magazin


VieCC 2018 Wien


BMW X7 2018


BMW Z4 erneuert


Classic Days 2018


Volvo V90 Test


Furtner live

Aktuell aus den Magazinen:
 Facebook startet Watch Youtube-Mitbewerber von Facebook
 Weihnachts-Magazin Das neue Advent.At-Heft ist da!
 Cebit abgesagt Keine IT-Messe in Hannover mehr
 Anrainerparken für Unternehmen Wien ändert Kurzparkregeln im Dezember
 Vignette 2019 Alle Infos und Aktionen zur Autobahnvignette

contator.net im Überblick:
 Webnews  WebWizard | Bundesland.at | Wien-Tipp.at | NewsTicker
 Business  Journal.at | Anfrage.net | plex | Seminar.At | BizTipp
 Auto  Auto.At | TunerAuto.At | OldtimerAuto.At | AutoTalk.At | AutoGuide.At | AutoBiz.At
 Freizeit  Style.at | Famili.at | Kinofilm.at | Musical.at | heavy.at | grlz | WitzBold | Advent.At
 Shopping  anna | Shoppingcity.at | SchatzWelt Gewinnspiele | Prozente.net Gutscheine
 Community  AufZack! | Flirtparty | Player | Schmuddelecke

Rechtliches
Copyright © 2018    Impressum    Datenschutz    Kontakt    Sitemap   
Tripple
      ad-locator.net    |    web-applicator.net    |    imaginator.at