» contator.net » Auto » Auto.At » Magazin » Tuning-News  

23.10.2014 01:04      Benutzerkonto

Partner:

eMail-Newsletter gratis:

Archiv | Abmelden | RSS/Feeds
Folge uns:
Wir sind in Facebook! Wir sind in Twitter! Wir sind in Google+! Wir sind in Youtube!

Suche:

                                                                                                                                                                                                                                                                   














Neueste Artikel

Spofec veredelt Rolls Royce
Tuning Days - Back to Melk 2014 Fotos!Fotoserie im Artikel!
Video: Hello HotCity Tuning TreffenVideo im Artikel!
Panorama: Heiß in der Hot City!Fotoserie im Artikel!Video im Artikel!
HotCity: Neues Tuning Treffen!Wegweiser...Video im Artikel!
mehr...








Buch für Fotografen


Aktuelle Highlights

VW Passat VIII



Querverweise
Gebrauchtwagen Wert

 
Auto.At Tuning-News
Tuning  15.02.2012 (Archiv)

GTI-Tuning extra sexy

Schon im letzten Jahr haben wir den GTI von Martin vor die Kamera gezerrt. Und damals versprochen, dass das nicht das letzte Mal sein wird. Nun ist es so weit: Der zweite Teil des Portraits ist hier!

'Zu viel des Guten' gibt es nicht, haben wir schon im ersten Teil festgestellt. Der edle Tuning-GTI von Martin durfte sich im Parkhaus von der besten Seite zeigen, Victoria und Chayen haben aus dem Bild dann heiße Fotoserien werden lassen. Wir brauchen einen zweiten Teil, war unser Fazit von damals.

Sexy Tuning Portrait: Golf mit Girls!

Hier ist nun unser Folge-Shooting, das wir mit dem GTI und den beiden Modellen gemacht haben. Um - erstens - auch die Veredelungen innen beschreiben zu können und - zweitens - eine weitere Gelegenheit für eine sexy Fotoserie nicht auszulassen. 'Innen' ist auch das Stichwort zur Location, denn wir waren drinnen. Und doch nicht. Als Kontrast zu der makellosen Schönheit, die uns alle Modelle vor der Kamera zeigen durften, wurde als Umfeld die abgebrannte Fabriks-Ruine gewählt. Halb eingestürzte Hallen, Junkies am anderen Ende, Tiere aller Art, geborstene Fenster, Blutlachen am Boden... - ein wahrlich spannendes Kontrastprogramm haben wir gewählt. Doch für geile Fotos macht man so Einiges!



Chayen und Victoria haben viel Mut in den Hallen gefasst und alles gegeben. Martin hat seinen GTI nie weit verlassen angesichts der schrägen Hallen. Kein Wunder, in dem Wagen steckt jede Menge Arbeit. Nicht auszudenken, wenn die Ruine (die mittlerweile abgerissen wurde) den Wagen begraben hätte.

Der Golf GTI hat Blenden in weiß bzw türkis lackiert bekommen, eine Druckanzeige im Lüftungsauslass integriert, die Tacho- und Klimabeleuchtung auf weiß umgelötet bekommen und auch noch das passende blauem Tempomatsymbol erhalten. Die meisten Anzeigen wurden auf digital umgestellt. Dazu kommen dann noch UV Neonröhren im Fußraum, der GTI Schriftzug bei der Sitzverstellung, div. Codierungen geändert (US-Blinker, selbstöffnender Kofferraumdeckel,...) und noch viel mehr. Mehr zum Umbau gibt es im oben verlinkten ersten Teil zu lesen.

Drinnen gibt es dann noch ein JL Audio ZR 650CSI plus Kenwood Doppel DIN Monitor. Ob das nun alles ist? Nein, Martin arbeitet schon für die Saison 2012: Innen wird komplett geledert, außen ein neues Design gewählt. Und neue Felgen stehen auch schon fest. Ob der GTI uns dann noch einmal zum Foto-Shooting folgt? Nun, auf den meisten Tuning-Treffen wird man den Wagen samt Martin wieder sehen können, das steht schon fest!

Fotos: imaginer.at | www

Ihre Meinung dazu? Schreiben Sie hier!

#Sexy #Tuning #Girl #Car #Profil #Fotos #Golf #GTI


Kommen Sie auf unsere Facebook-Seite!
Wir sind in Google+ für Sie da...
Folgen Sie unserem Twitter-Feed hier...
Newsticker per eMail oder RSS/Feed!

Auch interessant!
GTI-Treffen.com - Auto-News.at am Wörthersee
Seefahrer fahren auf Wörtherseetour - zumindest dann, wenn das GTI-Treffen nach Reifnitz ruft und Maria W...

GTI & Girls: So heiß war Reifnitz!
Was 2013 am Wörthersee los war, ist nicht nur mit Begriffen für die schönen Autos zu beschreiben. Es darf...

GTI Treffen 2013: Das ist am Wörthersee los!
Das Wörtherseetreffen steht diese Woche am Programm und die Auto-News, das GTI-Treffen, die Action in Rei...

Cabrio-Porsche mit sexy Insassen
Wir haben noch ein zweites Mal mit Kathi und Vicky fotografiert, wie wir es schon angekündigt haben. Nach...

Black and White: Die helle Seite von Blacky
Wir erinnern uns: Vor drei Wochen hat uns Vize-Miss Pia den Wagen von Markus von außen gezeigt. Diesmal ö...

Burg, Blondie und Blacky
Golf-Tuning ist so eine Sache: Wer Reifnitz kennt, sieht darin vielleicht ein wenig OEM, viel Masse und v...

Golf GTI von MTM mit Raffaela
Er ist höchst dezent und genauso edel, hat ordentlich Dampf unter der Haube und bringt das auch sauber au...

Seat, Skoda und Audi im Süden
Wenn der Volkswagenkonzern seine Highlights an einen Ort bringt, dann brilliert nicht nur VW. Auch die an...

Nachwuchs-GTI in Reifnitz
Dass so ein Projekt einmal Bestandteil ihrer Berufsausbildung sein könnte, hätten die vier jungen Frauen ...

Bunny statt Rabbit
Bei VW steht der Rabbit für den Einstieg in die Golf-Klasse. Unser Häschen neben diesem Golf ist aber zum...

Tuning für Bora
Teil zwei unserer Serie mit Andrea beim Bahnhof in Horn: Diesmal zeigt sie uns im sexy Tuning Car-Profil ...

Sexy Tuning Portrait: Golf mit Girls!
Ein edler Golf, so könnte eine stinknormale Präsentation eines Tuning-Wagens beginnen. Doch diesmal ist a...

Fotos & Videos: GTI Treffen 2011 Reifnitz!
Hier sind sie also: Wir haben 1000 Fotos vom Wörthersee mitgebracht und das Video fertig gestellt. Die be...

GTI-Treffen Wörthersee 2011
Die Wörtherseetour 2011 in Reifnitz geht los! Und wie jedes Jahr dreht sich am Wörthersee bei der 30. Aut...

Sexy: Car & Girl Profile
Weil es die beste Kombination ist, die Mann sich vorstellen kann, sind die heißen Fotos von sexy Mädchen ...

Fotos: Wörtherseetour 2010
So heiß war die Auto-News und das GTI-Treffen in Reifnitz und Maria Wörth am Wörthersee. Wir haben 900 Fo...

GTI-Treffen 2010
Das GTI-Treffen 2010 wird trotz den mieserablen Wetteraussichten ein grandioses Fest rund um die VW-Marke...

Forum: Ihre Meinung dazu!

[AufZack Talk] [Forum]     
Posten Sie ins Forum dazu:
Betreff:

Ihre Meinung via Facebook posten:

   






Top Klicks | Thema Tuning | Archiv

Folge uns: | Facebook | Google+ | Youtube

 

 

  Sponsoren, Partner:
  

Bikini-Ausgabe
Der sexy Sommer-Rückblick jetzt im neuen Magazin...
Fotografen gründen?
Geschäftsmodell, Kostenrechnung, Einnahmen optimieren...
Tuning Days: Melk 2014
Das Video, 3D-Pano und alle Fotos - heißes Tagestreffen!
Lamborghini Huracan
Aber auch LFA, Ferrari und Co beim Treffen in Rust: Video & Fotos!
Hot City Tuning
Das Treffen im Burgenland: Video, Pano und viele Fotos...
Actioncams im Test
Vergleich von GoPro, Sony und Drift im echten Einsatz!

Aktuell aus den Magazinen:
 Winterzeit ab 26.10. Uhren zurück drehen am Wochenende!
 Google erzielt geringe Klickpreise Anzeigen-Markt schwächelt, Gewinn sinkt
 Vienna Comix: Fotos! Oktober-Show mit Star Wars
 Urheberrecht erklärt... Copyright, Nutzungsrecht oder was?
 Teure Presse in Wien Neues Steuergeld für Rathaus-PR

contator.net im Überblick:
 Webnews  WebWizard | Bundesland.at | Wien-Tipp.at | NewsTicker | contator.tv
 Business  Journal.at | Anfrage.net | plex | Seminar.At | BizTipp
 Auto  Auto.At | TunerAuto.At | OldtimerAuto.At | AutoTalk.At | AutoGuide.At | AutoBiz.At
 Freizeit  Style.at | Famili.at | cinemunity | Tierweb.at | Musical.at | heavy.at | grlz | SchatzWelt | WitzBold | Advent.At
 Shopping  anna Kleinanzeigen | 1shop Shoppingcity | Prozente.net Gutscheine
 Community  AufZack! | fotolog.at | Flirtparty | Player | Schmuddelecke | abox Webmail

contator.net Markt & Börse:
 Auto  Gebrauchtwagen | Inserate | Neuwagen | Shop | Anbieter | Anfrage
 Immobilie  Datenbank | Kleinanzeigen | Anbieter | Anfrage
 Jobs  Kleinanzeigen | Adressen | Anfrage
 Kontakte  Flirt-Kontakte | Erotik
 Shop  Produkte-Preise | Kleinanzeigen | Anbieter-Adressen | Anfrage

Kontaktformular
Rechtliches
Copyright © 2014    Impressum    Adresse    Sitemap   
Mediadaten    Anfrage: hier werben!    Freies Web? Keine adblocker!
Tripple
      ad-locator.net    |    web-applicator.net