Diese Website verwendet meisterhafte Cookies. Mit der Nutzung stimmen Sie der Speicherung zu.















Neueste Artikel

Fotos: Tuning Days Teesdorf 2018Fotoserie im Artikel!
Motornights abgesagt
Oben Ohne - Treffen 2018Fotoserie im Artikel!
GTI-Treffen 2018
Fotos: AMTS Budapest 2018Fotoserie im Artikel!
mehr...









Aktuelle Highlights

Audi eTron 55



Querverweise
Gebrauchtwagen Wert

 
Auto.At Tuning-News
Fun-Spass  28.09.2011 (Archiv)

Sexy Tuning Portrait: Golf mit Girls!

Ein edler Golf, so könnte eine stinknormale Präsentation eines Tuning-Wagens beginnen. Doch diesmal ist alles etwas anders. Heiße Fotos und schönes Tuning gibt es trotzdem im Überfluss hier zu sehen. Doch der Reihe nach!

'Ben und Jerry', das US-Kult-Eis, hat das Motto und Geheimnis 'von Allem zu viel'. Eine Art Überfluss hat uns auch glücklich gemacht, als wir das Tuning Portrait mit Martin und seinem Golf gemacht haben. Ausgemacht war ein kleines Shooting im Parkhaus, wo auch der Treffpunkt war.

Dass dieses herzeigbare Fotos bringen wird, hat die Architektur dort schon ahnen lassen. Eine kleine Vorahnung gab uns auch der weiss-türkise Golf bei seinem Erscheinen, der nicht nur Power ausstrahlt, sondern mit der Pneumatik auch noch futuristisch-passendes Zischen als Aufmerksamkeitsgarant selbst im Dunkeln bietet. Die bösen Augen leuchten uns entgegen, das Zischen - einer Schlange gleich - warnt vor dem Angriff. Das Set ist vorbereitet für das Shooting, also herein mit dem scharfen Hauptdarsteller.


Fotos: GTI mit Chayen und Victoria

Wie immer in solchen sexy Tuning Portraits, gesellt sich zu dem edlen Auto eine heiße Dame. Chayen hat sich hier mit Martin gemeldet und sie ist es, die auf dem Beifahrersitz mitkam. Das 'Von allem zu viel' spielt dann auch auf die Dame am Rücksitz an, die Chayen mitgenommen hat. Freundin Victoria bietet als Blondine das geniale Gegenstück zur dunklen Chayen. Der Anblick ist eindeutig: Luxus und Überfluss kann so gut sein...

Was uns die beiden Models hier auf die extra-heiße Art zeigen ist tatsächlich Luxus pur: Der Golf als GTI ist schon stark, Martin hat ihn noch eine Ebene höher gehoben (und tiefer gelegt). 6cm breiter, verlängerte Motorhaube samt dem angesprochenen bösen Blick, US-Grill gecleant, glänzende Gitter, Onboardkamera, türkise Spiegel und Streifen sowie fantastische Nebelscheinwerfer (Bilder ansehen!), LED Rückleuchten auf Streuscheibe, Carbon und weißer Lack im Motorraum und das schon akkustich attraktive Bagyard Airride Fahrwerk - damit wären wir beim 5er-Gold aus 2006 (DSG-Variante) alleine beim Äußeren erst halbwegs fertig. Martin hat gute und viel Arbet geleistet und noch mehr Geld investiert.

Zwei erfahrene Models, dazu ein edles Auto - da geht noch mehr. Wir haben uns nach dem ersten Teil zusammengepackt und noch eine Location aufgesucht - weil ein 'zu viel' für uns nicht existiert musste eine weitere Fotoserie gemacht werden. Und deshalb hört unser Portrait hier auf, denn die weiteren Planungen und das Interieur heben wir uns auf. Wir zeigen all das in Kürze im zweiten Teil zu dieser Story. Und ja, auch da gibt es heiße Fotos mit Chayen, Victoria und Martins GTI - noch wesentlich heißere, aber die Vorfreude wollen wir an dieser Stelle so wirken lassen - das 'zu viel' wollen wir jetzt auch nicht überstrapazieren.

Ihre Meinung dazu? Schreiben Sie hier!

#Tuning #Sexy #Golf #GTI #Girl #Car


Kommen Sie auf unsere Facebook-Seite!
Wir sind in Google+ für Sie da...
Folgen Sie unserem Twitter-Feed hier...
Folgen Sie unserem Labarama-Blog...
Folge unserem Instagram...
Newsticker per eMail oder RSS/Feed!

Auch interessant!
Heißeres Audi-Tuning
Zu freizügig für unser Automagazin und deshalb hier: Diese Fotos mit sexy Miss zeigen den Tuning Audi von...

Cabrio-Porsche mit sexy Insassen
Wir haben noch ein zweites Mal mit Kathi und Vicky fotografiert, wie wir es schon angekündigt haben. Nach...

Black and White: Die helle Seite von Blacky
Wir erinnern uns: Vor drei Wochen hat uns Vize-Miss Lexi den Wagen von Markus von außen gezeigt. Diesmal ...

Zwei Räder und vier Beine
'Car und Girl' - unsere Profile von heißen Motoren präsentiert von noch heißeren Models sind ein Highligh...

Golf GTI von MTM mit Raffaela
Er ist höchst dezent und genauso edel, hat ordentlich Dampf unter der Haube und bringt das auch sauber au...

GTI-Girls: Sexy am Wörthersee
Beim GTI-Treffen in Reifnitz sind sie das Highlight neben den Autos: Die heißen Mädchen reizen nicht nur ...

Nachwuchs-GTI in Reifnitz
Dass so ein Projekt einmal Bestandteil ihrer Berufsausbildung sein könnte, hätten die vier jungen Frauen ...

Bunny statt Rabbit
Bei VW steht der Rabbit für den Einstieg in die Golf-Klasse. Unser Häschen neben diesem Golf ist aber zum...

GTI-Tuning extra sexy
Schon im letzten Jahr haben wir den GTI von Martin vor die Kamera gezerrt. Und damals versprochen, dass d...

Sexy: Neue Front am Golf
Anchie hat uns den blauen Golf schon einmal vorgestellt. Mit neuer Front darf der Tuning-Golf noch einmal...

Hello sexy pink Käfer!
In unseren Tuning-Portraits in Auto.At hatten wir schon verschiedenste Modelle, doch einen solch auffälli...

Hyundai Tuning - sexy!
Sommerliche Temperaturen und die Vorfreude auf Melk, was passt da besser als ein extrem heißes Tuning-Por...

Stretchlimousinen rund um Wien
Mietwagen mit Chauffeur gibt es mehr. Doch den richtigen Auftritt für besondere Anläße erfordert mehr als...

Sexy: Car & Girl Profile
Weil es die beste Kombination ist, die Mann sich vorstellen kann, sind die heißen Fotos von sexy Mädchen ...

Kerstin präsentiert den Charade GTti
Wir waren zuletzt häufig nördlich von Wien auf der Suche nach Tuning-Portraits. Also ist es Zeit für den ...

Tuning mit Gold
Oberflächenveredlung mit echtem 24 Karat Gold, Silber und Platin: Das ist eine neue Möglichkeit, mit der ...

Forum: Ihre Meinung dazu!

[AufZack Talk] [Forum]     
Posten Sie ins Forum dazu:
Betreff:

   






Top Klicks | Thema Fun-Spass | Archiv



 

 

  Sponsoren, Partner:
  


BMW Z4 erneuert


Classic Days 2018


Volvo V90 Test


Furtner live


Cabrio und US-Cars


Fotos Pannonia Carnuntum


Style 4/2018

Aktuell aus den Magazinen:
 Microsoft wartet auch Hardware Der Managed Desktop ergänzt die 365 Cloud
 Audi Stromer Wettbewerbsfähiger Quattro in Paris
 Bewertungen im Web Studie zeigt die Akzeptanz vor dem Kauf
 Politische Netz-Baustellen Regulierung, Datenschutz, Meinungsfreiheit
 Mercedes EQC Erster Stromer von Mercedes Benz

contator.net im Überblick:
 Webnews  WebWizard | Bundesland.at | Wien-Tipp.at | NewsTicker
 Business  Journal.at | Anfrage.net | plex | Seminar.At | BizTipp
 Auto  Auto.At | TunerAuto.At | OldtimerAuto.At | AutoTalk.At | AutoGuide.At | AutoBiz.At
 Freizeit  Style.at | Famili.at | Kinofilm.at | Musical.at | heavy.at | grlz | WitzBold | Advent.At
 Shopping  anna | Shoppingcity.at | SchatzWelt Gewinnspiele | Prozente.net Gutscheine
 Community  AufZack! | Flirtparty | Player | Schmuddelecke

Rechtliches
Copyright © 2018    Impressum    Datenschutz    Kontakt    Sitemap   
Tripple
      ad-locator.net    |    web-applicator.net    |    imaginator.at