Diese Website verwendet meisterhafte Cookies. Mit der Nutzung stimmen Sie der Speicherung zu.


» contator.net » Auto » Auto.At » Magazin » Tuning-News  

28.9.2016 12:21      Benutzerkonto

Partner:

eMail-Newsletter gratis:

Archiv | Abmelden | RSS/Feeds
Folge uns:
Wir sind in Facebook! Wir sind in Twitter! Wir sind in Google+! Wir sind in Youtube! Wir sind in Labarama!

Suche:

                                                                                                                                                                                                                                                                   














Neueste Artikel

Tuning Days: Back to Melk 2016 Fotos und VideoFotoserie im Artikel!Video im Artikel!
Fotos und Video: Tuning Days TeesdorfFotoserie im Artikel!Video im Artikel!
Fotos & Videos: Hatzer Summer Night 2016Fotoserie im Artikel!Video im Artikel!
Hatzer Treffen 2016
Fotos: Tuning Days Wieselburg 2016Fotoserie im Artikel!
Chiptuning, Pinstriping, PS-Messung...
Supermoto Himberg 2016
Videos: Cabrio- & SportwagentreffenVideo im Artikel!
Fotos Cabrio-Treffen 2016Fotoserie im Artikel!
Wörtherseetour 2016 mit Hemm-Schwelle
mehr...








Sozial: Gratis-Cocktail!


Aktuelle Highlights

Back to Melk 2016



Querverweise
Gebrauchtwagen Wert

 
Auto.At Tuning-News
Events/Termine  14.08.2011 (Archiv)

Tuning: Markenoffen in Hof

Heute fand das erste Treffen in Hof am Leithaberge statt. Markenoffen und mit bestem Wetter war hier der Grundstein für eine kommende Serie an Veranstaltungen sicher gelegt.

Ein (noch) kleineres Tuning-Treffen für Insider war es, mit den verschiedenen anderen Veranstaltungen an diesem langen Wochenende hatte es auch mächtige Konkurrenz. Das Treffen in Hof (Niederösterreich) war trotzdem gelungen, zu DJ-Beschallung und bei prächtigem Sonnenschein konnten dann auch die Pokale vergeben werden.



Ansonsten zählt gemütliches Zusammenkommen, nette Leute und natürlich auch die Reihe an Wagen, die man sehen konnte (Fotos ansehen!). Dass die örtliche Truppe der Ordnungshüter die Ordnung gehütet hat, war dann eher ein Fall fürs stille Örtchen. Nun gut, wie uns geschildert wurde, hatten die netten Herren ohnehin ein eher erfolgloses Unterfangen in der Angelegenheit, originale von nicht ganz so originalen Anbauteilen zu unterscheiden.

Und wie es nächstes Jahr weiter geht? Mehr Show, mehr Vorlaufzeit und mehr Besucher soll es dann geben. Super, denn der Ort und das Gelände sind nett und hätten schon in diesem Jahr einen größeren Ansturm logistisch sicher gut vertragen - ein erfolgreiches erstes Lebenszeichen in Hof also mit einer für einen ersten Versuch guten Organisation! Wir freuen uns schon auf nächstes Jahr!

Ihre Meinung dazu? Schreiben Sie hier!

#Tuning #Treffen #Hof #Niederösterreich #Fotos


Kommen Sie auf unsere Facebook-Seite!
Wir sind in Google+ für Sie da...
Folgen Sie unserem Twitter-Feed hier...
Folgen Sie unserem Labarama-Blog...
Newsticker per eMail oder RSS/Feed!

Auch interessant!
Hatzer Treffen für Tuner
Das Tuning Treffen in Wien war auch 2011 wieder ein großer Erfolg. Die neue Location im Stadion Center er...

Motorsport und Tuning in Melk
Mit dem zweiten Race Day von Chipupdate in Melk wird am Wachauring auch wieder ein großes Szene-Treffen v...

Motor Mania 2011
Die Tuning Szene im Süden Österreichs war wieder fast vollzählig angetreten, als die Motormania in Wolfsb...

Forum: Ihre Meinung dazu!

[AufZack Talk] [Forum]     
Posten Sie ins Forum dazu:
Betreff:

Ihre Meinung via Facebook posten:

   






Top Klicks | Thema Events/Termine | Archiv

Folge uns: | Facebook | Google+ | Youtube

 

 

  Sponsoren, Partner:
  


Buchpreise



Porto Österreich 2017



Back to Melk 2016



Game City 2016



Hochzeitsfotograf planen



Oldtimer in Melk



Vitaminbombe


4x4 Allradmesse 2016

Aktuell aus den Magazinen:
 Türkis: Autobahn-Vignette 2017 wieder teurer Regierung holt sich Geld vom LKW von der Straße
 Thalia teurer Buchpreise werden offline aufgerundet
 Hacker in Dropbox 68 Mio. Passwörter geklaut
 Datum und Wirtschaftsblatt Sperre und Neuanfang bei den Printmedien
 Porto in Österreich ab 2017 Portokosten steigen deutlich an

contator.net im Überblick:
 Webnews  WebWizard | Bundesland.at | Wien-Tipp.at | NewsTicker | contator.tv
 Business  Journal.at | Anfrage.net | plex | Seminar.At | BizTipp
 Auto  Auto.At | TunerAuto.At | OldtimerAuto.At | AutoTalk.At | AutoGuide.At | AutoBiz.At
 Freizeit  Style.at | Famili.at | Kinofilm.at | Musical.at | heavy.at | grlz | WitzBold | Advent.At
 Shopping  anna | Shoppingcity.at | SchatzWelt Gewinnspiele | Prozente.net Gutscheine
 Community  AufZack! | Flirtparty | Player | Schmuddelecke

Kontaktformular
Rechtliches
Copyright © 2016    Impressum    Adresse    Sitemap   
Mediadaten    Anfrage: hier werben!    Freies Web? Keine adblocker!
Tripple
      ad-locator.net    |    web-applicator.net