Auto.At   25.4.2024 13:34    |    Benutzerkonto
contator.net » Auto » Auto.At » Magazin » Tuning-News  
 

Wir brauchen Cookies, siehe unsere Datenschutzerklärung.















Neueste Artikel

AMG GT 63 S E-Performance
Stealth Pack für Range Rover Sport
1100 PS im Taycan
Sport-Transporter
Mercedes-AMG SL 63 S E Performance mit 800 PS
Girls & legendary US-Cars: Sexy Pin-Up Kalender 2024
mehr...








UGC-Video-Werbung im Trend


Aktuelle Highlights

Mercedes SE Performance



Querverweise
Gebrauchtwagen Wert

 
Auto.At Tuning-News
Tuning  20.10.2010 (Archiv)

Hyundai im sexy Portrait

Der Tiburon von Christian macht an sich schon gute Figur. Das liegt nicht nur an dem schlanken Schwarz und der von Hyundai ohnehin flott gezeichneten Hülle.

Christian hat den Hyundai Tiburon schon veredelt auf den Asphalt gestellt, wo er sich sichtlich wohl fühlt. Der Sportler bietet rundum ausreichend Anbau, dass die Proportionen noch besser zur Geltung kommen.


Zoom mit Klick


Und dann wäre da noch die Arbeit am Blech, die Christian mit dem Wagen zuletzt beschäftigt hat. Wenn wir im Norden von Wien dann das Ergebnis fotografieren durften, war der Tiburon schon ein Unikat, das da vor der Kamera posiert hat.

Doch Christian hat es uns doppelt schwer gemacht, das auch im Foto deutlich zu machen. Gleich zwei zusätzliche Modelle hat er mitgebracht. Nicht, dass uns Brigitte und Jennifer hier den Blick verstellen würden - aber die Aufmerksamkeit haben die beiden hübschen Models trotzdem gefesselt.


Sexy Models und Tuning-TiburonFotos: Hyundai Tiburon Tuning

Brigitte ist die Blondine, Jennifer das dunkle Fotomodell. Nicht im Bild ist (meist) Christian selbst und (immer) der Bruder von Jennifer, der uns - danke! - gute Hilfe als Assistent leistete. Und so sind die Fotos entstanden, die wir für dieses Portrait vorbereitet haben.

Sexy: Car & Girl Profile

Mehr von der Sorte gibt es in unserem speziellen Bereich zum Thema. Und ja, wir machen weiter. Sobald auch nur ein wenig Sonne für heiße Fotos sorgen kann, wird fotografiert. Wenn Sie dabei sein möchten (Mädchen oder Autos seien angesprochen) gibt es Details auch unter dem Link oberhalb.

Ihre Meinung dazu? Schreiben Sie hier!

#Tuning #Girl #Hyundai #Foto



Newsticker per eMail oder RSS/Feed!

Auch interessant!
Hyundai Tuning - sexy!
Sommerliche Temperaturen und die Vorfreude auf Melk, was passt da besser als ein extrem heißes Tuning-Por...

Juliana und der Ford
Gegensätzlicher könnte das Bild nicht sein, das unser Mädchen diese Woche am Cover abgibt. So viel heiße ...

Hyundai ix20 rollt bald über die Straßen
Der speziell für den europäischen Markt entwickelte Hyundai ix20 feiert am 26. November 2010 seine deutsc...

Mitsubishi Eclipse mit Lexi
Dieser Mitsubishi braucht definitiv nur noch ein Tuning: Das blonde Foto-Modell Alex. In genau dieser Kom...

Sexy: Car & Girl Profile
Weil es die beste Kombination ist, die Mann sich vorstellen kann, sind die heißen Fotos von sexy Mädchen ...

Japanische Zeichen: Mitsubishi mit Michaela
Weiter geht es mit unseren Tuning-Portraits der Serie 'Car and Girl'. Und scharf wie die Klinge des Samur...

Seat auf Sexy
Dass ein Auto aus südlicheren Regionen durchaus heißblütiger sein kann, weiss man. Wenn Angie ein solches...

Kerstin präsentiert den Charade GTti
Wir waren zuletzt häufig nördlich von Wien auf der Suche nach Tuning-Portraits. Also ist es Zeit für den ...

RX-8 mit Sandy
Unsere Reihe an Portraits von Tuning-Autos mit heißen Mädchen geht in die nächste Runde. Wieder ist es Sa...

Forum: Ihre Meinung dazu!

[AufZack Talk] [Forum]     
Ins Forum dazu posten...
Betreff/Beitrag:

   






Top Klicks | Thema Tuning | Archiv

 

Marken im AutoGuide:

  Daten und Fakten zu Hyundai im AutoGuide...

 

 


Customized 2024


GTI Fanfest 2024


AMG GT 43 Coupe


Altblechliebe 4.0


Taycan mit 1100 PS


Porsche Taycan 2024


Aston Martin Vantage


Ist die Domain frei?

Aktuell aus den Magazinen:
 7 Mio-Jackpot Sechsfachjackpot im Lotto 6 aus 45
 EV5 Kia zeigt das SUV in Europa
 2,8 Mio. warten Dreifackjackpot in Österreich
 Menschenrechte Missbrauch im Namen des Klimas?
 Vierfachjackpot 4,5 Mio. im Topf im Lotto in Österreich

contator.net im Überblick:
 Webnews  WebWizard | Bundesland.at | Wien-Tipp.at | NewsTicker
 Business  Journal.at | Anfrage.net | plex | Seminar.At | BizTipp
 Auto  Auto.At | TunerAuto.At | OldtimerAuto.At | AutoTalk.At | AutoGuide.At | AutoBiz.At
 Freizeit  Style.at | Famili.at | Kinofilm.at | Musical.at | heavy.at | grlz | WitzBold | Advent.At
 Shopping  anna | Shoppingcity.at | SchatzWelt Gewinnspiele | Prozente.net Gutscheine
 Community  AufZack! | Flirtparty | Player | Schmuddelecke

Rechtliches
Copyright © 2024    Impressum    Datenschutz    Kontakt    Sitemap    Wir gendern richtig!
Tripple