Diese Website verwendet meisterhafte Cookies. Mit der Nutzung stimmen Sie der Speicherung zu.















Neueste Artikel

Fotos: Tuning Days Teesdorf 2018Fotoserie im Artikel!
Motornights abgesagt
Oben Ohne - Treffen 2018Fotoserie im Artikel!
GTI-Treffen 2018
Fotos: AMTS Budapest 2018Fotoserie im Artikel!
mehr...









Aktuelle Highlights

Tuning Days 2018



Querverweise
Gebrauchtwagen Wert

 
Auto.At Tuning-News
Events/Termine  01.09.2007 (Archiv)

Airfield Race Krems 2007

Der Flughafen zwischen Krems und Langenlois - Einheimische kennen Gneixendorf - war auch heuer wieder Austragungsort des Airfield-Race, zum dritten Mal bereits. Wir waren dort und haben jede Menge Fotos mitgebracht!

   
Professioneller wird die Veranstaltung jedes Jahr. Schon im letzten waren wir dort und haben umfangreich berichtet:

Sexy: Air Field Race
Programm 2007

Dieses Jahr wurde der Eintritt größer, was aber die Menschen nicht abgehalten hat, zu kommen und über die PS auf dem Feld zu staunen.

Die besten Fotos unseres Besuches haben wir in drei neuen Fotoserien festgehalten. Klicken Sie sich durch und sehen Sie Beschleunigungsrennen, Tuning-Cars, lustige Gefährte, den 3000 PS-Dragster, Knight Rider und Action von der Veranstaltung.

Fotos: Race, Event und mehr!
Fotos: Tuning, Car-Hifi-Wettbewerb
Fotos: 3000 PS-Dragster, KITT


Tausende waren da, als die Viertelmeile-Rennen stattgefunden haben.


3000 PS und 5 Sekunen später eine viertel Meile Reifenspuren im Asphalt!

Parkplatz war auch dieses Jahr rar - mehr noch als im letzten Jahr. Dafür war die Organisation auf die vielen Rennteilnehmer vorbereitet und hat dieses Jahr schneller abgefertigt. Der Zeitplan wurde weitgehend eingehalten.


Das Wetter zeigte sich nur kurz kompromisslos...

Auf PS konzentrierte man sich auch bei den Angeboten rund um die Rennen. Wo voriges Jahr noch Carwash und Burnouts stattfanden, waren dir Highlights zwischen den Rennen heuer ein Dragster mit 3000 PS, eine Stuntshow auf Motorrädern und natürlich Tuning und Hifi-Wettbewerbe.


...um sich kurz später wieder dem Willen der tausenden Besucher zu beugen.

Aufgrund des 20-Jahre-Jubiläums von Knight-Rider in Österreich fand ein KITT-Treffen innerhalb des Airfield Race statt. Beendet wurde das Event mit der Hangar-Party.


Dem Knight Rider konnte (fast) nur die schwarze Viper die Show stehlen!

Das dritte internationale Airfieldrace in Krems war also wieder ein voller Erfolg, nachdem der Wettergott nach kurzem Versuch, die Aufmerksamkeit vom Boden abzulenken dann doch wieder mit schönem Wetter konterte.


KITT - als sprechendes Auto auch am Airfield!

Fotos: Race, Event und mehr!
Fotos: Tuning, Car-Hifi-Wettbewerb
Fotos: 3000 PS-Dragster, KITT


Wenn die Veranstaltung weiter so wächst, muss sie nächstes Jahr wohl einen größeren Flughafen mieten. Oder länger dauern.

Ihre Meinung dazu? Schreiben Sie hier!


Kommen Sie auf unsere Facebook-Seite!
Wir sind in Google+ für Sie da...
Folgen Sie unserem Twitter-Feed hier...
Folgen Sie unserem Labarama-Blog...
Folge unserem Instagram...
Newsticker per eMail oder RSS/Feed!

Auch interessant!
SCS: Tuning-Treffen mit KITT
Das markenoffene Tuning Treffen am Parkplatz der SCS stand unter dem Motto 'KITT versus Fast and Furious'...

Kein Airfield Race 2011
Wie wir vom Veranstalter erfahren haben, findet 2011 kein Airfieldrace statt. Die Reihe an Beschleunigung...

Fotos: Air Field Race Stockerau 2010
Dass in diesem Jahr die Location des Airfieldrace von Krems/Gneixendorf zum Flugfeld Stockerau wechselte,...

Airfield Race 2010 heuer in Stockerau!
Das Airfieldrace, das bisher in Krems/Gneixendorf für Wiener etwas abgelegen war, kommt nun ganz nahe zur...

Vorschau: Airfieldrace 2009
'Du möchtest Adrenalin, Nervenkitzel, geile Autos, heisse Bikes...?' beginnt die Ankündigung des Veransta...

Air Field Race 2008 in Krems
Das bei Gneixendorf in der Nähe von Krems stattfindende Airfieldrace am Flughafen Krems-Langenlois war au...

Airfield Race 2008: 2 Tage!
In diesem Jahr ist das in Krems/Gneixendorf am Flughafen stattfindende Airfieldrace auf zwei Tage aufgete...

Das Airfieldrace 2007
Morgen findet das Airfieldrace 2007 statt. Wir werden für euch live dabei sein und coole Pics von der Tun...

Forum: Ihre Meinung dazu!

[AufZack Talk] [Forum]     
Posten Sie ins Forum dazu:
Betreff:

   






Top Klicks | Thema Events/Termine | Archiv



 

 

  Sponsoren, Partner:
  


Classic Days 2018


Volvo V90 Test


Furtner live


Cabrio und US-Cars


Fotos Pannonia Carnuntum


Style 4/2018

Aktuell aus den Magazinen:
 Bewertungen im Web Studie zeigt die Akzeptanz vor dem Kauf
 Politische Netz-Baustellen Regulierung, Datenschutz, Meinungsfreiheit
 Mercedes EQC Erster Stromer von Mercedes Benz
 Gewinnspiel: Delta Party Hol' Dir zwei Tickets zur 88.6 Party in Ottakring
 Fotos: Oldtimer in Wien Heiße Vienna Classic Days 2018

contator.net im Überblick:
 Webnews  WebWizard | Bundesland.at | Wien-Tipp.at | NewsTicker
 Business  Journal.at | Anfrage.net | plex | Seminar.At | BizTipp
 Auto  Auto.At | TunerAuto.At | OldtimerAuto.At | AutoTalk.At | AutoGuide.At | AutoBiz.At
 Freizeit  Style.at | Famili.at | Kinofilm.at | Musical.at | heavy.at | grlz | WitzBold | Advent.At
 Shopping  anna | Shoppingcity.at | SchatzWelt Gewinnspiele | Prozente.net Gutscheine
 Community  AufZack! | Flirtparty | Player | Schmuddelecke

Rechtliches
Copyright © 2018    Impressum    Datenschutz    Kontakt    Sitemap   
Tripple
      ad-locator.net    |    web-applicator.net    |    imaginator.at