Auto.At   29.3.2024 10:02    |    Benutzerkonto
contator.net » Auto » Auto.At » Magazin » Tuning-News  
 

Wir brauchen Cookies, siehe unsere Datenschutzerklärung.















Neueste Artikel

1100 PS im Taycan
Sport-Transporter
Mercedes-AMG SL 63 S E Performance mit 800 PS
Girls & legendary US-Cars: Sexy Pin-Up Kalender 2024
mehr...








Verlosung: One Live


Aktuelle Highlights

G-Klasse 2024



Querverweise
Gebrauchtwagen Wert

 
Auto.At Tuning-News
Tuning  15.01.2007 (Archiv)

Airbrush und Graffiti am Auto

G-rave nennt der Top-Künstler für bewegende Grafik am Auto seine Technik. Eine Mischung aus Pinsel und Spachtel mit Airbrush begeistert Promis und Tuner. Wir zeigen, warum das so ist.

Aufgefallen ist uns ein Exemplar des Schaffens auf der Luxus Motor Show Vienna.

Die Luxus Motor Show 2007 in Wien

Da muss es noch mehr geben, dachten wir uns und haben uns auf die Suche gemacht. Und tatsächlich, da war mehr!



Knud Tiroch stammt aus Wien und ist hier 1957 geboren. Die künstlerische Laufbahn brachte ihn in die USA nach Chicago. Airbrush und Graffiti waren die Ausdrucksformen, die in einer eigenen Technik 'G-rave' samt Spachtel vereint wurden.



Und gleich Größen wie ZZtop, Reinhard Fendrich, Arnold Schwarzenegger, Roland Düringer, David Coulthard, Alex Wurz, Allen Mc Nish, Prinz Albert von Monaco begeistert haben - so wie uns.

Fotos: Airbrush und Graffiti
Fotos: Graffiti und Gridgirls

Neben den schönen Muscle Cars werden auch Helicopter und Trucks bearbeitet.



Auf der Website des Künstlers begeistert neben AC/DC als Begleiterscheinung vor allem die feurig-chronische Bewegung der Elemente, die das Fortkommen der Flitzer noch optisch unterstreicht. Wenn Muscle Cars an sich stramme Kraft ausdrücken, dann werden Sie unter der Meisterhand von Tiroch zu noch wahrhaftigeren Muskelprotzen.



Knud Tiroch Art Website

Noch mehr zu sehen gibt es auf der Website von Knud Tiroch. Wer Spezielles liebt und sich nicht mit Standard-Tuning abgibt, sollte sich das vielleicht einmal genauer ansehen...

Ihre Meinung dazu? Schreiben Sie hier!



Newsticker per eMail oder RSS/Feed!

Auch interessant!
Puber-Sprayer endlich festgenommen
Seit einem Jahr hat er ausgehend von der Josefstadt in Wien die Häuser beschmiert - und nun konnte ihn di...

Puber wird bald gefasst
Das ist sich zumindest die Exekutive sicher, die den Sprayer bereits kennt und nur noch darauf wartet, ih...

App meldet Graffiti
In England können Smartphone-Nutzer über die sogenannte 'Community Payback'-App ab sofort bestimmen, wo v...

Shit, Zap, Tank, Skin - und aus!
Die Sprayer, die Wien zuletzt mit solchen Begriffen beschmiert hatten, wurden von der Polizei gefasst. Ru...

Die Luxus Motor Show 2007 in Wien
Noch bis 14. Jänner 2007 öffnet das Messezentrum Wien Neu seine Pforten und präsentiert die schnellsten, ...

Forum: Ihre Meinung dazu!

[AufZack Talk] [Forum]     
Ins Forum dazu posten...
Betreff/Beitrag:

   






Top Klicks | Thema Tuning | Archiv

 

 

 


Altblechliebe 4.0


Taycan mit 1100 PS


Porsche Taycan 2024


Aston Martin Vantage


Ist die Domain frei?


Renault Scenic Electric


Vegan oder gesund?


Schräge Lotto-Strategie

Aktuell aus den Magazinen:
 Auto-Treffen im Schlosspark Youngtimer, Oldtimer, Classic Tuning
 2 bis 3 Stunden Smartphone-Nutzung täglich hoch
 Ostern 2024 Special mit Tipps, Rezepten und mehr!
 Oscars 2024: Gewinner! Wer holte die meisten Oscars?
 Nikon kauft Kult-Kinokamera-Hersteller RED Die Übernahme des Jahres der Branche

contator.net im Überblick:
 Webnews  WebWizard | Bundesland.at | Wien-Tipp.at | NewsTicker
 Business  Journal.at | Anfrage.net | plex | Seminar.At | BizTipp
 Auto  Auto.At | TunerAuto.At | OldtimerAuto.At | AutoTalk.At | AutoGuide.At | AutoBiz.At
 Freizeit  Style.at | Famili.at | Kinofilm.at | Musical.at | heavy.at | grlz | WitzBold | Advent.At
 Shopping  anna | Shoppingcity.at | SchatzWelt Gewinnspiele | Prozente.net Gutscheine
 Community  AufZack! | Flirtparty | Player | Schmuddelecke

Rechtliches
Copyright © 2024    Impressum    Datenschutz    Kontakt    Sitemap    Wir gendern richtig!
Tripple