Diese Website verwendet beste Cookies. Mit der Nutzung stimmen Sie der Speicherung zu.


» contator.net » Auto » Auto.At » Magazin » Tuning-News  

24.6.2017 02:10      Benutzerkonto

Partner:

eMail-Newsletter gratis:

Archiv | Abmelden | RSS/Feeds
Folge uns:
Wir sind in Facebook! Wir sind in Twitter! Wir sind in Google+! Wir sind in Youtube! Wir sind in Instagram! Wir sind in Labarama!

Suche:

                                                                                                                                                                                                                                                                   














Neueste Artikel

Azubi-GTI am Treffen 2017
Das war die Tuning World 2017Video im Artikel!
Tuning World Bodensee mit Ken Block
China-Turbine in Genf
GTI-Treffen 2017: Coming Home
cck Tuning-Audi A4Fotoserie im Artikel!
Masters of Dirt 2017 in Wien
mehr...









Aktuelle Highlights

Opencars 2017



Querverweise
Gebrauchtwagen Wert

 
Auto.At Tuning-News
23.09.2004 (Archiv)

Toyota Celica

Toyota Celica
Die Probefahrt
Die Fakten
Das Fazit

Immer auf der Suche nach etwas Neuem haben wir diesmal den Toyota Celica 'F. Wittmann - Limited Edition' auserwählt um von uns bewegt werden zu dürfen. Nach diversen Klein-Sport-Wagen wie dem Peugeot 206 RC, dem Honda Civic R-Type und dem Mini Cooper ist der Celica einmal etwas komplett anderes für uns, ein echtes Sport-Coupè eben.

Nach einiger Vorgeschichte, um das Auto überhaupt zu einer Probefahrt zu erhalten, konnten wir ein Modell im Arsenal (Frey) für ein paar Stunden ergattern. Da wir ein bisschen zu früh da waren, haben wir uns noch ein paar Autos angeschaut, bis endlich eine rote Corvette vor dem Geschäft vorfährt. Ausgestiegen ist der zuständige Herr Paliari mit einem seiner 3 Privatautos um uns den Schlüssel für seinen Dienstwagen, den 'Toyota Celica 1.8 VVT-i F. Wittmann - Limited Edition Nummer 48-200' zu geben. Nach einem kurzem Geplänkel und ein paar Fachsimpeleien hat er uns dann den Schlüssel gegeben. Da ich jedoch vorher noch erwähnt hatte, dass der Celica in meinen Überlegungen eher die 2te Wahl ist, hat er uns den Wagen gleich für einen längeren Zeitraum ('und a bissl später ist auch egal') gegeben. Einzige Bedingung war, dass wir den Wagen 'ungefähr' mit dem gleichen Tankinhalt wieder zurückbringen, da es sein Privatsprit ist. Das läßt sich einrichten...

Bilderbuch Toyota Celica

Gesagt, getan! Wir haben den Wagen im Anschluss wieder halbvoll vor die Tür gestellt, nachdem wir ca. 1,5 Stunden voll gefahren sind und eine weitere halbe Stunde versucht haben, den Gestank von Gummi, den Bremsen und der Kupplung aus dem Auto zu bekommen.

Mehr vom Tracktest Toyota Celica finden Sie in den Unterkapiteln dieses Textes!

Ihre Meinung dazu? Schreiben Sie hier!


Kommen Sie auf unsere Facebook-Seite!
Wir sind in Google+ für Sie da...
Folgen Sie unserem Twitter-Feed hier...
Folgen Sie unserem Labarama-Blog...
Folge unserem Instagram...
Newsticker per eMail oder RSS/Feed!

Auch interessant!
Toyota wieder betont sportlich
Es war eine harte Zeit für Toyota-Fans, die die sportliche Note lieben. Zwar hat der Konzern durchaus Ang...

Forum: Ihre Meinung dazu!

[AufZack Talk] [Forum]     
Posten Sie ins Forum dazu:
Betreff:

Ihre Meinung via Facebook posten:

   






Top Klicks | Archiv

Folge uns: | Facebook | Google+ | Youtube

 

Marken im AutoGuide:

  Daten und Fakten zu Corvette im AutoGuide...
  Daten und Fakten zu Honda im AutoGuide...
  Daten und Fakten zu Mini im AutoGuide...
  Daten und Fakten zu Peugeot im AutoGuide...
  Daten und Fakten zu Toyota im AutoGuide...

 

  Sponsoren, Partner:
  


Zensur und Freiheit



Skoda Kodiaq Test



Opencars 2017



Nostradamus CD



Folk-Single-Tipp



Jaguar E-Pace


GTI Treffen 2017

Aktuell aus den Magazinen:
 Kona kommt Ein neuer SUV aus Korea mischt den Herbst auf.
 Anrainerparken für Betriebe Einfachere Beantragung von Parkkarten und neue Möglichkeiten
 Botnets analysiert Eine Statistik auf Landkarten zeigt, wo Ransomware gerade aktiv ist!
 Youtube Website 2017 Jetzt neues Layout aktivieren...
 Regenerative Energie Umweltschutz und Investitionen bei Unternehmen

contator.net im Überblick:
 Webnews  WebWizard | Bundesland.at | Wien-Tipp.at | NewsTicker | contator.tv
 Business  Journal.at | Anfrage.net | plex | Seminar.At | BizTipp
 Auto  Auto.At | TunerAuto.At | OldtimerAuto.At | AutoTalk.At | AutoGuide.At | AutoBiz.At
 Freizeit  Style.at | Famili.at | Kinofilm.at | Musical.at | heavy.at | grlz | WitzBold | Advent.At
 Shopping  anna | Shoppingcity.at | SchatzWelt Gewinnspiele | Prozente.net Gutscheine
 Community  AufZack! | Flirtparty | Player | Schmuddelecke

Kontaktformular
Rechtliches
Copyright © 2017    Impressum    Adresse    Sitemap   
Mediadaten    Anfrage: hier werben!    Freies Web? Keine adblocker!
Tripple
      ad-locator.net    |    web-applicator.net