Diese Website verwendet beste Cookies. Mit der Nutzung stimmen Sie der Speicherung zu.


» contator.net » Auto » Auto.At » Magazin » Oldtimer-News  

21.11.2017 18:26      Benutzerkonto

Partner:

eMail-Newsletter gratis:

Archiv | Abmelden | RSS/Feeds
Folge uns:
Wir sind in Facebook! Wir sind in Twitter! Wir sind in Google+! Wir sind in Youtube! Wir sind in Instagram! Wir sind in Labarama!

Suche:

                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                      














Neueste Artikel

Ventilspiel 2017: Fotos!Fotoserie im Artikel!
Classic Cars, Movie StarsFotoserie im Artikel!
Classic Days Vienna 2017Fotoserie im Artikel!Video im Artikel!
mehr...









Aktuelle Highlights

AutoSzene Magazin



Querverweise
Gebrauchtwagen Wert

 
Auto.At Oldtimer-News
Aktuell  17.09.2016 (Archiv)

Oldtimer & Youngtimer: Classic Meeting Melk 2016

Brav gegessen haben die Freunde alten Metalls am Vortag wohl eher weniger, wenn man das Ergebnis des Wetters entsprechend einschätzt. Schöne Exponate fanden trotzdem den Weg nach Melk.

Am Wachauring findet traditionell am Finalwochenende der Drift Challenge am Sonntag die Tuning Days 'Back to Melk' statt, heuer erstmals am Samstag flankiert durch das Classic Meeting für das ältere Eisen der Szene. Leider war das Wetter nicht all zu Oldtimer-freundlich. Die wenigen, die dem Wetter getrotzt haben, waren dann dafür um so herzeigbarer und freuen sich schon auf eine Neuauflage im nächsten Jahr.





Darunter auch das Cabrio, das offen angefahren kam und den Zuckergehalt des Fahrers demonstrativ nieder angesetzt hat. Offen hingegen waren die Fahrer in dem intimen Treffen auch für nette Gespräche. Auch das ist eine Eigenschaft, die man bereits von den Tuning Days kennt, die von den Bulls nun auch in die Oldtimer-Szene übertragen wird: Familiäre Treffen finden schließlich nicht nur am Wachauring bei den Bulls statt, selbst wenn bereits viele tausende Besucher dabei sind.

Video haben wir dieses Mal keines mitgebracht, dazu war unser Zuckergehalt dann doch zu groß, aber ein paar Fotos dürfen nicht fehlen. Neben diesen hier aus dem Artikel gibt es mehr im Social Network:

Fotos: Gratis in Labarama holen...

Auch dort natürlich gratis, einfach zu holen und natürlich hochauflösender. Eine kurze Registriertung ist hier zwar erforderlich, bleibt aber mit einem Schritt einfach und vor allem datensicher und anonym. Wir haben dort aber auch die Möglichkeit, auch User-Fotos zu integrieren und freilich auch, über die Bilder und die Veranstaltungen online zu plaudern. Viel Spaß!



Ihre Meinung dazu? Schreiben Sie hier!

#Classic #Oldtimer #Youngtimer #Melk #2016 #Wachauring


Kommen Sie auf unsere Facebook-Seite!
Wir sind in Google+ für Sie da...
Folgen Sie unserem Twitter-Feed hier...
Folgen Sie unserem Labarama-Blog...
Folge unserem Instagram...
Newsticker per eMail oder RSS/Feed!

Auch interessant!

Video: Tuning Days 2017
Nun ist auch das Video aus Melk fertig! In 4k und mit einigen Highlights der Tuner am Platz - viel Spaß beim Zusehen!

Fotos: Tuning Days Melk 2017
Melk war die heurige Ausgabe der Tuning Days und die Bulls haben es wieder einmal geschafft, das freundlichste Tuning Treffen der Alpenrepublik auf dem Wachauring zu veranstalten.

Tuning Days: Back to Melk 2016 Fotos und Video
Das vergangene Wochenende war Saisonabschluss bei den Tuning Days in Melk, wo am Wachauring neben den Dri...

Mit Sarah am Samstag und Sonntag nach Melk...
Bei unserem Gewinnspiel für Tickets zu den Tuning Days Melk hat SarahG60 gewonnen. Und auch wir sind am W...

Fotos und Video: Tuning Days Teesdorf
Nun ist auch das Video fertig und die Fotos online: Die Tuning Days Teesdorf waren schon bei der Erstausg...

Drift Challenge 2016 startete in Melk
Fotos und Videos aus Melk zeigen die Eindrücke vom Saisonstart in Melk. Der Wachauring wurde am Wochenend...

Fotos und Video: Tuning Days Melk 2016
Zum Saisonopening ging es erstmals nach Melk, wo die Drift Challenge nun auch zum Auftakt durch die Tunin...

Forum: Ihre Meinung dazu!

[AufZack Talk] [Forum]     
Posten Sie ins Forum dazu:
Betreff:

Ihre Meinung via Facebook posten:

   






Top Klicks | Thema Aktuell | Archiv

Folge uns: | Facebook | Google+ | Youtube

 

 

  Sponsoren, Partner:
  


Gewinnmesse



Hyundai Kona SUV



AutoSzene Magazin



Weihnachtsmärkte in Wien 2017



ComicCon Vienna 2017



Happy Deathday!



Photo Adventure Wien


Ventilspiel Fotos

Aktuell aus den Magazinen:
 Weihnachten in Wien 2017 Wann die Christkindlmärkte wo loslegen, steht hier!
 11.11. um 11:11 ist Faschingsbeginn Warum nur? Mehr dazu in unserem närrischen Special!
 Videos im Internet Regulierung, Zensur und neue Vorschläge aus Europa
 Style.at Heft jetzt neu Foto-Produkte, Pictorials und mehr!
 DxO kauf Nik Google verkauft die Foto-Filter an Spezialisten DxO

contator.net im Überblick:
 Webnews  WebWizard | Bundesland.at | Wien-Tipp.at | NewsTicker
 Business  Journal.at | Anfrage.net | plex | Seminar.At | BizTipp
 Auto  Auto.At | TunerAuto.At | OldtimerAuto.At | AutoTalk.At | AutoGuide.At | AutoBiz.At
 Freizeit  Style.at | Famili.at | Kinofilm.at | Musical.at | heavy.at | grlz | WitzBold | Advent.At
 Shopping  anna | Shoppingcity.at | SchatzWelt Gewinnspiele | Prozente.net Gutscheine
 Community  AufZack! | Flirtparty | Player | Schmuddelecke

Kontaktformular
Rechtliches
Copyright © 2017    Impressum    Adresse    Sitemap   
Mediadaten    Anfrage: hier werben!    Freies Web? Keine adblocker!
Tripple
      ad-locator.net    |    web-applicator.net