Auto.At   19.3.2024 08:04    |    Benutzerkonto
contator.net » Auto » Auto.At » Magazin » Oldtimer-News  
 

Wir brauchen Cookies, siehe unsere Datenschutzerklärung.















Neueste Artikel

Oldtimer-Auktionen um Millionen
50 Jahre VW Golf
125 Jahre Opel-Autos
mehr...








Dodge Charger


Aktuelle Highlights

Rivian in Europa: R2, R3



Querverweise
Gebrauchtwagen Wert

 
Auto.At Oldtimer-News
Aktuell  17.09.2016 (Archiv)

Oldtimer & Youngtimer: Classic Meeting Melk 2016

Brav gegessen haben die Freunde alten Metalls am Vortag wohl eher weniger, wenn man das Ergebnis des Wetters entsprechend einschätzt. Schöne Exponate fanden trotzdem den Weg nach Melk.

Am Wachauring findet traditionell am Finalwochenende der Drift Challenge am Sonntag die Tuning Days 'Back to Melk' statt, heuer erstmals am Samstag flankiert durch das Classic Meeting für das ältere Eisen der Szene. Leider war das Wetter nicht all zu Oldtimer-freundlich. Die wenigen, die dem Wetter getrotzt haben, waren dann dafür um so herzeigbarer und freuen sich schon auf eine Neuauflage im nächsten Jahr.





Darunter auch das Cabrio, das offen angefahren kam und den Zuckergehalt des Fahrers demonstrativ nieder angesetzt hat. Offen hingegen waren die Fahrer in dem intimen Treffen auch für nette Gespräche. Auch das ist eine Eigenschaft, die man bereits von den Tuning Days kennt, die von den Bulls nun auch in die Oldtimer-Szene übertragen wird: Familiäre Treffen finden schließlich nicht nur am Wachauring bei den Bulls statt, selbst wenn bereits viele tausende Besucher dabei sind.

Video haben wir dieses Mal keines mitgebracht, dazu war unser Zuckergehalt dann doch zu groß, aber ein paar Fotos dürfen nicht fehlen. Neben diesen hier aus dem Artikel gibt es mehr im Social Network:

Fotos: Gratis in Labarama holen...

Auch dort natürlich gratis, einfach zu holen und natürlich hochauflösender. Eine kurze Registriertung ist hier zwar erforderlich, bleibt aber mit einem Schritt einfach und vor allem datensicher und anonym. Wir haben dort aber auch die Möglichkeit, auch User-Fotos zu integrieren und freilich auch, über die Bilder und die Veranstaltungen online zu plaudern. Viel Spaß!



Ihre Meinung dazu? Schreiben Sie hier!

#Classic #Oldtimer #Youngtimer #Melk #2016 #Wachauring



Newsticker per eMail oder RSS/Feed!

Auch interessant!
Vienna Classic Days 2019
Fotos und Videos von der Oldtimer-Rallye, die vom Rathausplatz aus die Hauptstadt Wien erobert, haben wir...

Fotos: Tuning Days Teesdorf 2018
Wir haben wieder einmal eine riesige Menge Fotos von dem heißesten Tuning-Tag des Jahres mitgebracht. Und...

Sepp startet mit Oldtimergenuss
Das alpine Boutique-Hotel Sepp eröffnet im September. Zum Start des Adult-Only-Hotels wartet das Haus mit...

Video: Tuning Days 2017
Nun ist auch das Video aus Melk fertig! In 4k und mit einigen Highlights der Tuner am Platz - viel Spaß b...

Fotos: Tuning Days Melk 2017
Melk war die heurige Ausgabe der Tuning Days und die Bulls haben es wieder einmal geschafft, das freundli...

Tuning Days: Back to Melk 2016 Fotos und Video
Das vergangene Wochenende war Saisonabschluss bei den Tuning Days in Melk, wo am Wachauring neben den Dri...

Mit Sarah am Samstag und Sonntag nach Melk...
Bei unserem Gewinnspiel für Tickets zu den Tuning Days Melk hat SarahG60 gewonnen. Und auch wir sind am W...

Fotos und Video: Tuning Days Teesdorf
Nun ist auch das Video fertig und die Fotos online: Die Tuning Days Teesdorf waren schon bei der Erstausg...

Drift Challenge 2016 startete in Melk
Fotos und Videos aus Melk zeigen die Eindrücke vom Saisonstart in Melk. Der Wachauring wurde am Wochenend...

Fotos und Video: Tuning Days Melk 2016
Zum Saisonopening ging es erstmals nach Melk, wo die Drift Challenge nun auch zum Auftakt durch die Tunin...

Forum: Ihre Meinung dazu!

[AufZack Talk] [Forum]     
Ins Forum dazu posten...
Betreff/Beitrag:

   






Top Klicks | Thema Aktuell | Archiv

 

 

 


Taycan mit 1100 PS


Porsche Taycan 2024


Aston Martin Vantage


Ist die Domain frei?


Renault Scenic Electric


Vegan oder gesund?


Schräge Lotto-Strategie


Munter am Steuer

Aktuell aus den Magazinen:
 Ostern 2024 Special mit Tipps, Rezepten und mehr!
 Oscars 2024: Gewinner! Wer holte die meisten Oscars?
 Nikon kauft Kult-Kinokamera-Hersteller RED Die Übernahme des Jahres der Branche
 Schaltjahr! Der Februar hat 29 Tage.
 ID 7 Tourer der e-Kombi von VW

contator.net im Überblick:
 Webnews  WebWizard | Bundesland.at | Wien-Tipp.at | NewsTicker
 Business  Journal.at | Anfrage.net | plex | Seminar.At | BizTipp
 Auto  Auto.At | TunerAuto.At | OldtimerAuto.At | AutoTalk.At | AutoGuide.At | AutoBiz.At
 Freizeit  Style.at | Famili.at | Kinofilm.at | Musical.at | heavy.at | grlz | WitzBold | Advent.At
 Shopping  anna | Shoppingcity.at | SchatzWelt Gewinnspiele | Prozente.net Gutscheine
 Community  AufZack! | Flirtparty | Player | Schmuddelecke

Rechtliches
Copyright © 2024    Impressum    Datenschutz    Kontakt    Sitemap    Wir gendern richtig!
Tripple