Diese Website verwendet beste Cookies. Mit der Nutzung stimmen Sie der Speicherung zu.

 
Foren-Übersicht Autoforum Peugeot | Neueste Beiträge

Autos Importieren

Diskussionsverlauf

Autos Importieren (Hans Jackob, 25.09.2003)
    AW: Autos Importieren (Artico, 27.09.2003)
    AW: Autos Importieren (Mario Schönwetter, 30.11.2003)
    AW: Autos Importieren (reinald gussner, 28.12.2005)
    AW: Autos Importieren (Walter Wunderlich, 11.06.2006)
    BMW aus >USA (Michael Kleissner, 24.08.2007)
       AW: BMW aus >USA (Hermann Prodinger, 11.04.2008)
    AW: Autos Importieren (JOSSIF JOSEF, 02.05.2008)
    AW: Autos Importieren (Ralf Schütze, 29.10.2008)

Beiträge

Hans Jackob
25.9.2003 14:41
Autos Importieren

Hi ich hoffe ihr könnt mir helfen!

Ich möchte aus Deutschland einen Peugeot 206 CC importieren!

Weiss jemand worauf ich da achten muss, und wie ich das anstellen soll? Fallen da noch andere Kosten an als der Preis des Wagens?

Mfg
 


Artico
27.9.2003 17:29
AW: Autos Importieren

Da findest Du alles für den Import nach Österreich:

http://www.oeamtc.at/netautor/pages/resshp/anwendg/1098241.html

...und wenn Du Deine Frage bei AufZack gestellt hättest, wäre sie sofort beantwortet worden.
Mario Schönwetter
30.11.2003 17:05
AW: Autos Importieren

Hallo ich habe eine gute Adresse wo sie sich informieren können.
www.wunschmobile.com.
Herr. Kobler macht das schon Jahrelang.

mfg
Mario
reinald gussner
28.12.2005 11:31
AW: Autos Importieren

schau im peugeotforum vorbei da wird das theam auch behandelt
Walter Wunderlich
11.6.2006 16:54
AW: Autos Importieren

Hallo Hans!

Auch für Dich kann ich nur folgenden Tipp geben: www.neuwagenbasis.at

Dort kann man sein Wunschfahrzeug anfragen und die machen den kompletten Import für Dich! Die haben auch super Peugeot Preise. Ich kauf mir wahrscheinlich einen neuen 306er dort!


LG Walter
Michael Kleissner
24.8.2007 13:15
BMW aus >USA

hallo an alle!!
mein onkel hat seinen hauptwohnsitz
in new york ein 650i ist drüben ca.um 40% billiger
in wieweit verstosse ich gegen das gestz wenn ich das auto in usa auf seinen namen anmelde und er es mir in österreich für 3-4 jahre sozusagen "borgt"?
Hermann Prodinger
11.4.2008 21:42
AW: BMW aus >USA

Hallo würde mich für einen BMW X3 Interesieren durch den hohen Euro Kurs währ es Interesant was so ein Fahrzeug kostet.
mfg. Prodin´ger Hermann
JOSSIF JOSEF
2.5.2008 06:30
AW: Autos Importieren

Möchte wiesen wie alt darf eine auto aus dre USA Importieren sein ?

bitte um hilfe

mfg: Josef
Ralf Schütze
29.10.2008 19:40
AW: Autos Importieren

Hab in einem Buch einige gute Tipps zum Thema Import aus den USA gelesen. Gibts auf www.autoimport-aus-den-usa.de. Außerdem jede Menge Know-how und Fachbegriffe definiert. Auch ein Artikel von einem ameriaknischen Journalisten, der "undercover" als Autoverkäufer tätig war. Echt lesenswert!
Bookmarken...    

Antwort schreiben:


10.12.2018 10:13:28
Betreff:

Nachricht:

Foren powered by AufZack.at Talk im contator.net!

 

  Sponsoren, Partner:
  


AutoSzene Magazin


VieCC 2018 Wien


BMW X7 2018


BMW Z4 erneuert


Classic Days 2018


Volvo V90 Test


Furtner live

Aktuell aus den Magazinen:
 Weihnachts-Magazin Das neue Advent.At-Heft ist da!
 Cebit abgesagt Keine IT-Messe in Hannover mehr
 Anrainerparken für Unternehmen Wien ändert Kurzparkregeln im Dezember
 Vignette 2019 Alle Infos und Aktionen zur Autobahnvignette
 7-Fach Jackpot Lotto 6 aus 45 hat neuen Rekord!

contator.net im Überblick:
 Webnews  WebWizard | Bundesland.at | Wien-Tipp.at | NewsTicker
 Business  Journal.at | Anfrage.net | plex | Seminar.At | BizTipp
 Auto  Auto.At | TunerAuto.At | OldtimerAuto.At | AutoTalk.At | AutoGuide.At | AutoBiz.At
 Freizeit  Style.at | Famili.at | Kinofilm.at | Musical.at | heavy.at | grlz | WitzBold | Advent.At
 Shopping  anna | Shoppingcity.at | SchatzWelt Gewinnspiele | Prozente.net Gutscheine
 Community  AufZack! | Flirtparty | Player | Schmuddelecke

Rechtliches
Copyright © 2018    Impressum    Datenschutz    Kontakt    Sitemap   
Tripple
      ad-locator.net    |    web-applicator.net    |    imaginator.at