Diese Website verwendet beste Cookies. Mit der Nutzung stimmen Sie der Speicherung zu.


» contator.net » Auto » AutoTalk.at » Forum  

18.10.2017 01:59      Benutzerkonto

Partner:

eMail-Newsletter gratis:

Archiv | Abmelden | RSS/Feeds
Folge uns:
Wir sind in Facebook! Wir sind in Twitter! Wir sind in Google+! Wir sind in Youtube! Wir sind in Instagram! Wir sind in Labarama!

Suche:

                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                      

 
Foren-Übersicht Motor-Treffpunkt Rat&Tat | Neueste Beiträge

VW golf 4 Automatic

Diskussionsverlauf

VW golf 4 Automatic (Martin.Mascher, 21.09.2002)
    AW: VW golf 4 Automatic (Roland Kreutzer, 21.09.2002)

Beiträge

Martin.Mascher
21.9.2002 04:29
VW golf 4 Automatic

Gestern war ich in Italien um dort mit meinen Vater Mutter Schwester und meinen ScHwager essen zu gehen da ich der Fahrer war trank ich nichts bis kurz vor mmeien Heimatort lief alles glatt bis auf einmmal mein Scwager der gut einen flasche Wein getrunken hatte mir Plötzlich wärend der fahrt auf den Scahlthebel griff und natürlich diesen entweder auf P oder aur drückte ein druck ging durch das Fahrzeug und die kiste blieb natürlich stehen zum Glück konnte das hinter mit fahrende Fahrzeug abbremsen. Dannach passierte folgendes im Display leuchteten folgende Symbole auf ASR , ESP , ABS und das Zeichen für die Handbremse auf. Nach einenneuerlichen Start verschwanden jedoch die Symbole meine frage soll ich trotz allen zur Werkstatt fahren und das auto eien gründlichen Chekk unterziehen lassen oder nicht ??
 


Roland Kreutzer
21.9.2002 13:56
AW: VW golf 4 Automatic

also eigentlich müßten die automatik-getriebe hier intelligent genug sein, um bei solchen 'eingriffen' abzukoppeln. ein besuch kann aber sicher nicht schaden, denn ein eventuelles problem läßt sich schnell feststellen und wenn es keines gibt, hast du zumindest die sicherheit und das beruhigende wissen, dass alles klar ist...
Bookmarken...    

Antwort schreiben:


18.10.2017 01:59:31
Betreff:

Nachricht:

Foren powered by AufZack.at Talk im contator.net!

 

  Sponsoren, Partner:
  


DJI Spark



Schule und Karriere



Winterreifen-Vergleich 2017



Addams Family



HSN 2017 Vösendorf


Lichtvolle Single



Mitarbeitersuche



Ventilspiel Fotos


King of Europe Drifting


BMW Alpina

Aktuell aus den Magazinen:
 Winterreifen 2017/2018 Das sind die besten Reifen für PKW und SUV
 Test: DJI Spark Was taugt die Drohne in der Spielzeuggrenze?
 Polizei in 24 Stunden Ein Tag der Exekutive in Twitter
 Monero statt Werbung? Mining aufgrund Adblocker als Alternative ungeeignet
 Elektrisch wie Tesla Kommt aber aus Spanien, Italien und Taiwan: Thunder Power

contator.net im Überblick:
 Webnews  WebWizard | Bundesland.at | Wien-Tipp.at | NewsTicker | contator.tv
 Business  Journal.at | Anfrage.net | plex | Seminar.At | BizTipp
 Auto  Auto.At | TunerAuto.At | OldtimerAuto.At | AutoTalk.At | AutoGuide.At | AutoBiz.At
 Freizeit  Style.at | Famili.at | Kinofilm.at | Musical.at | heavy.at | grlz | WitzBold | Advent.At
 Shopping  anna | Shoppingcity.at | SchatzWelt Gewinnspiele | Prozente.net Gutscheine
 Community  AufZack! | Flirtparty | Player | Schmuddelecke

Kontaktformular
Rechtliches
Copyright © 2017    Impressum    Adresse    Sitemap   
Mediadaten    Anfrage: hier werben!    Freies Web? Keine adblocker!
Tripple
      ad-locator.net    |    web-applicator.net