Diese Website verwendet hochwertige Cookies. Mit der Nutzung stimmen Sie der Speicherung zu.


» contator.net » Auto » AutoTalk.at » Forum  

20.9.2017 18:31      Benutzerkonto

Partner:

eMail-Newsletter gratis:

Archiv | Abmelden | RSS/Feeds
Folge uns:
Wir sind in Facebook! Wir sind in Twitter! Wir sind in Google+! Wir sind in Youtube! Wir sind in Instagram! Wir sind in Labarama!

Suche:

                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                      

 
Foren-Übersicht Motor-Treffpunkt Rat&Tat | Neueste Beiträge

Mazda5 im Test

Diskussionsverlauf

Mazda5 im Test (Redaktion, 02.01.2012)
    Mazda5 (werner*, 02.01.2012)
    HI Werner (erwin*, 05.07.2012)

Beiträge

Redaktion
2.1.2012 11:57
Mazda5 im Test

Feedbacks zum Artikel 'Mazda5 im Test'
http://www.auto.at/contator/auto/news.asp?nnr=49530
 


werner*
2.1.2012 11:57
Mazda5

Habe einen Neuen Mazda5 (12.2011) mit 1600km, das Auto selbst ist Toll doch Der Verbrauch liegt weit über denn angaben von Durchschnittlich 7,2 L/100km. In der Stadt 9,8 Liter, auf der Autobahn bei konstanter Geschwindigkeit (Tempomat 135km/h) Momentaufnahme 9 Liter bei 100km/h tolle 6,3 Liter. Durchschnittlich verbraucht mein Mazda5 9,58 L/100km (Ausgerechnet L: KM x 100 = Durchschnittsverbrauch!
erwin*
5.7.2012 09:45
HI Werner

auch ich wundere mich über die Verbrauchswerte im Prospekt oder Angaben des Verkäufers. Ich fahre einen 116 PS-Diesel mit angebl. 5,2L/100km ! Obwohl ich 90% meiner Fahrten nicht in der Stadt zurücklege und Überland mit Tempomat max. 140km/h fahre, komme ich nicht unter 6,5L/100km ! Mach´ dir also nix draus und vergiss die Angaben des Herstellers. Ich weiss aber auch von einem Fall, dass ein Käufer - ich glaube eines Mercedes - auf Grund der nie erreichten Verbrauchswerte den Händler geklagt hat, ich weiss aber nicht, ob das noch läuft oder wie das ausgegangen ist. Gruß aus wien
Bookmarken...    

Antwort schreiben:


20.09.2017 18:31:28
Betreff:

Nachricht:

Foren powered by AufZack.at Talk im contator.net!

 

  Sponsoren, Partner:
  


Browser



Thunder Power



Sportwagen in Rust



Straßenfest 1080 Wien



Tuning Days Melk


Laura Helena Buch



Ferrari Coupe 2017



HSN 2017 Vösendorf


BMW Alpina


Jaguar E-Pace

Aktuell aus den Magazinen:
 Elektrisch wie Tesla Kommt aber aus Spanien, Italien und Taiwan: Thunder Power
 Neuheit Nikon D850 Bereits in der Hand gehabt: Die neue Profi-Kamera von Nikon
 Facebook Marktplatz Das Social Network startet mit einer Kleinanzeigenplattform.
 Alternative Browser Bessere Alternativen zu Chrome, Safari, Explorer und Firefox
 Fotomuseum in Wien? Galerien und Archive wären gut bestückt für neue Institution

contator.net im Überblick:
 Webnews  WebWizard | Bundesland.at | Wien-Tipp.at | NewsTicker | contator.tv
 Business  Journal.at | Anfrage.net | plex | Seminar.At | BizTipp
 Auto  Auto.At | TunerAuto.At | OldtimerAuto.At | AutoTalk.At | AutoGuide.At | AutoBiz.At
 Freizeit  Style.at | Famili.at | Kinofilm.at | Musical.at | heavy.at | grlz | WitzBold | Advent.At
 Shopping  anna | Shoppingcity.at | SchatzWelt Gewinnspiele | Prozente.net Gutscheine
 Community  AufZack! | Flirtparty | Player | Schmuddelecke

Kontaktformular
Rechtliches
Copyright © 2017    Impressum    Adresse    Sitemap   
Mediadaten    Anfrage: hier werben!    Freies Web? Keine adblocker!
Tripple
      ad-locator.net    |    web-applicator.net