Auto.At   19.4.2024 14:15    |    Benutzerkonto
contator.net » Auto » Auto.At » Forum  
 

Wir brauchen Cookies, siehe unsere Datenschutzerklärung.

 
Foren-Übersicht Oldtimer-Auto-Forum | Neueste Beiträge

Auflösung Oldtimer Sammlung

Diskussionsverlauf

Auflösung Oldtimer Sammlung (christian eszterle*, 28.09.2011)
    AW: Auflösung Oldtimer Sammlung (andreas wolf*, 06.05.2012)

Beiträge

christian eszterle*
28.9.2011 23:23
Auflösung Oldtimer Sammlung

Hi!

Bevor ich direkt mit der Tür ins Haus falle möchte ich mich mal vorstellen . . . Ich heiße Christian, komme aus Wien, und bin Autofan. (Wenn auch nicht unbedingt Oldtimerfan . . . ;))

Ich helfe gerade einem Freund seine Oldtimer Sammlung aufzulösen und dachte mir ich schaue mal hier vorbei, ob nicht jemand Interesse an einem der Schätze hätte. Es ist alles quer Beet dabei was Seltenheit und Wert betrifft. Ich poste hier mal eine Liste. Wenn jemand Interesse an den Fahrzeugen hat bitte melden unter [email]eszterle@top-trading. at[/email] oder unter der Nummer 0043 650 6347243.

[code]
Mercedes 250 CE / 1971 Weiß (Derzeit keine Fotos)
Mercedes 250 S / 1967 Weiß
Mercedes 220 B / 1963 Beige
Mercedes 300 SL / 1987 Anthrazit

Citroen 2CV / 1955 Grau
Citroen Visa / 1982 Grün

Fiat 1100 R / 1968 Beige
Fiat Nuova 500 F / 1972 Orange
Steyr-Fiat 500 Topolino C / 1954 Hellblau

Peugeot 203 / 1955 Rot/Schwarz (Derzeit keine Fotos)

Opel Kapitän / 1951 Weinrot

Volvo PV 544 Buckel / 1963 Blau (In Teilen!) (Fotos auf Anfrage)
Volvo PV 544 Buckel / 1964 Blau
Volvo 122S / 1967 Rot

VW 82 Kübelwagen / 1942
VW 82E Militärkäfer / 1943 (In Restauration)
VW 166 Schwimmwagen / 1941
VW 1200 Sparkäfer / 1969
VW Käfer / 1960 Blau/Met. (Derzeit keine Fotos)

Ford Taunus L 1600 / 1973 Orange[/code]

Bei den Fahrzeugen ist einiges dabei was den Zustand angeht. Ich versuch sie mal kurz einzuteilen damit Ihr ein grobes Gefühl habt . . .

Zustand 1
Mercedes 220B

Zustand 2
Mercedes 250S
Mercedes 300SL
Fiat 1100 R
VW 82
VW 82E
VW 166
VW Sparkäfer

Zustand 3
Ford Taunus
Fiat Nuova 500 F

Zustand 4
Der Rest.
Wobei hier ein paar besser und ein paar schlechter sind. Am besten den Fotos entnehmen.
Die Zustände bitte nicht mit der tatsächlichen Messlatte für Fahrzeuge bewerten. 1 steht hier für 1. Besitz mit Erstlack in Fast-Auslieferungszustand und 4 steht für Scheunenfund.

So hier ein Link zu einem Album welches fast alle Fahrzeuge enthält. Wenn es irgendwelche Fragen dazu gibt bitte einfach melden. Ich antworte meistens innerhalb einer Stunde.

[url]https://picasaweb. google. com/100791689262919084035[/url]

Ich hoffe der Link funktioniert.

Die Fahrzeuge stehen alle in oder um Wien. Am besten anfragen.

Ich möchte auch noch darauf hinweisen, dass ich KEIN Händler bin! Auch der Besitzer der Fahrzeuge ist kein Händler!

Ich hoffe solch ein großes Angebot wird hier tolleriert. Falls nicht: Bitte bei mir melden. Vielleicht finden wir eine Lösung.



Mit freundlichen Grüßen,
Christian
 
 


andreas wolf*
6.5.2012 20:18
AW: Auflösung Oldtimer Sammlung

Hallo Christian habe jetzt zufällig dein Inserat gelesen. Bin ein großer Citroen Fan und besitze einen Visa II BJ 85.

Ist der Visa bzw. der 2Cv noch zu haben oder sind diese schon weg. Bitte um Info unter andreas. wolf2@chello. at

danke lg andreas
 
   

Antwort schreiben:


19.04.2024 14:15:06
Betreff:

Nachricht:

Foren powered by AufZack.at Talk im contator.net!

 

 


GTI Fanfest 2024


AMG GT 43 Coupe


Altblechliebe 4.0


Taycan mit 1100 PS


Porsche Taycan 2024


Aston Martin Vantage


Ist die Domain frei?


Renault Scenic Electric


Vegan oder gesund?


Schräge Lotto-Strategie

Aktuell aus den Magazinen:
 4 Mio. im Lotto 6 aus 45 Vierfachjackpot am Sonntag
 EV5 Kia zeigt das SUV in Europa
 2,8 Mio. warten Dreifackjackpot in Österreich
 Menschenrechte Missbrauch im Namen des Klimas?
 Vierfachjackpot 4,5 Mio. im Topf im Lotto in Österreich

contator.net im Überblick:
 Webnews  WebWizard | Bundesland.at | Wien-Tipp.at | NewsTicker
 Business  Journal.at | Anfrage.net | plex | Seminar.At | BizTipp
 Auto  Auto.At | TunerAuto.At | OldtimerAuto.At | AutoTalk.At | AutoGuide.At | AutoBiz.At
 Freizeit  Style.at | Famili.at | Kinofilm.at | Musical.at | heavy.at | grlz | WitzBold | Advent.At
 Shopping  anna | Shoppingcity.at | SchatzWelt Gewinnspiele | Prozente.net Gutscheine
 Community  AufZack! | Flirtparty | Player | Schmuddelecke

Rechtliches
Copyright © 2024    Impressum    Datenschutz    Kontakt    Sitemap   
Tripple