Diese Website verwendet wohlschmeckende Cookies. Mit der Nutzung stimmen Sie der Speicherung zu.


» contator.net » Auto » AutoTalk.at » Forum  

23.9.2017 20:23      Benutzerkonto

Partner:

eMail-Newsletter gratis:

Archiv | Abmelden | RSS/Feeds
Folge uns:
Wir sind in Facebook! Wir sind in Twitter! Wir sind in Google+! Wir sind in Youtube! Wir sind in Instagram! Wir sind in Labarama!

Suche:

                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                      

 
Foren-Übersicht Motor-Treffpunkt Rat&Tat | Neueste Beiträge

Richtiges Verhalten bei Verkehrskontrolle

Diskussionsverlauf

Richtiges Verhalten bei Verkehrskontrolle (Redaktion, 12.02.2011)
    Verkehrskontrolle (anni maier*, 12.02.2011)
    Theorie und Praxis ! (franz pachernik*, 24.03.2016)
    Richtiges Verhalten bei Verkehrskontrolle ! (franz pachernik*, 14.04.2016)

Beiträge

Redaktion
12.2.2011 09:11
Richtiges Verhalten bei Verkehrskontrolle

Feedbacks zum Artikel 'Richtiges Verhalten bei Verkehrskontrolle'
http://www.auto.at/contator/auto/news.asp?nnr=11551
 


anni maier*
12.2.2011 09:11
Verkehrskontrolle

mein Sohn macht L17 und wir haben gestern angeblich eine Verkehrskontrolle ignoriert. Die Beamten folgten uns dann mit Blaulicht. Alkotest 0. 0 bei beiden, alle Papiere vorhanden, Auto ok. Die Beamten waren sehr streng und schrien, obwohl wir uns ruhig verhielten. Nachher sagte uns einer der Organe, dass wir nun angezeigt sind und mein Sohn den L17 vergessen kann. Wir sind nun fertig mit der Welt. Ich fahre seit über 30 Jahren Auto und hab schon einige Kontrollen hinter mir. So was hab ich nun zum ersten Mal erlebt. Der Polizist hat ja nicht mal die Kelle gehoben, sondern uns weitergewunken, so jedenfalls haben wir es empfunden.
franz pachernik*
24.3.2016 12:37
Theorie und Praxis !

Theorie und Praxis ! Sg. Team von Auto.at ! Leider ist es in Österreich Usus, dass man vor allem, wenn man alleine den Uniformierten gegenübersteh, diese auf Ihre Pflichten und Rechte vergessen. Und diese sich selber mit Unterstützung Ihrer Vorgesetzten eigene Regeln diesbezüglich machen. Und man keinerlei Möglichkeiten hat sich dagegen zu wehren, da selbst Rechtsanwälte keinerlei Möglichkeiten darin sehen, die Glaubwürdigkeit und Verhaltensweise dieser Beamten dann in Zweifel zu stellen. Mit den Ratschlag die Strafe anzunehmen und Bezahlen. Da ich selber ein betroffener von solchen Beamten bin, sollte man eigentlich obwohl ARBÖ, ÖAMTC, Volksanwaltschaft usw. darüber Bescheid wissen wird dagegen nichts unternommen. Mit freundlichen Grüßen Franz Pachernik Münzgrabengürtel 24 8010 Graz Telnr: 0680 3237867 E-Mail Franz. Pachernik@gmx. at
franz pachernik*
14.4.2016 08:07
Richtiges Verhalten bei Verkehrskontrolle !

So sollte es nach den Richtlinien gehen. Leider schaut die Realität ganz anders aus. Vorallem wenn man alleine ist und unter Beweismangel dann steht. Somit sind den Beamten und deren Vertreter im Verwaltungsstrafrecht alle Türen und Tore geöffnet um Mißbrauch damit zu treiben, bzw. um Geld in die Kassa einzubringen. Und das weiss man auch beim ARBÖ,ÖAMTC,der Volksanwaltschaft und bei der EMRK. Doch solange man diesen Mißbrauch nichts Entgegenzusetzen hat wird dieser in gleicher Art und Weise zu Lasten der Betroffenen recht Fleissig weitergeführt. Es würde Sinnvoller sein wenn Beamte mit Kameras ausgestattet werden die alles Aufzeichnen, damit solche Abzockereien keine Chancen mehr haben, und sich die Beamten dann auch nach Regeln und Vorschriften halten müssen.
Bookmarken...    

Antwort schreiben:


23.09.2017 20:23:38
Betreff:

Nachricht:

Foren powered by AufZack.at Talk im contator.net!

 

  Sponsoren, Partner:
  


Browser



Thunder Power



Stonic



Straßenfest 1080 Wien



Tuning Days Melk


Laura Helena Buch



Ferrari Coupe 2017



HSN 2017 Vösendorf


BMW Alpina


Jaguar E-Pace

Aktuell aus den Magazinen:
 Monero statt Werbung? Mining aufgrund Adblocker als Alternative ungeeignet
 Elektrisch wie Tesla Kommt aber aus Spanien, Italien und Taiwan: Thunder Power
 Neuheit Nikon D850 Bereits in der Hand gehabt: Die neue Profi-Kamera von Nikon
 Facebook Marktplatz Das Social Network startet mit einer Kleinanzeigenplattform.
 Alternative Browser Bessere Alternativen zu Chrome, Safari, Explorer und Firefox

contator.net im Überblick:
 Webnews  WebWizard | Bundesland.at | Wien-Tipp.at | NewsTicker | contator.tv
 Business  Journal.at | Anfrage.net | plex | Seminar.At | BizTipp
 Auto  Auto.At | TunerAuto.At | OldtimerAuto.At | AutoTalk.At | AutoGuide.At | AutoBiz.At
 Freizeit  Style.at | Famili.at | Kinofilm.at | Musical.at | heavy.at | grlz | WitzBold | Advent.At
 Shopping  anna | Shoppingcity.at | SchatzWelt Gewinnspiele | Prozente.net Gutscheine
 Community  AufZack! | Flirtparty | Player | Schmuddelecke

Kontaktformular
Rechtliches
Copyright © 2017    Impressum    Adresse    Sitemap   
Mediadaten    Anfrage: hier werben!    Freies Web? Keine adblocker!
Tripple
      ad-locator.net    |    web-applicator.net