Auto.At   23.4.2024 11:18    |    Benutzerkonto
contator.net » Auto » Auto.At » Forum  
 

Wir brauchen Cookies, siehe unsere Datenschutzerklärung.

 
Foren-Übersicht Autoforum Opel | Neueste Beiträge

Opel Corsa D 1,2 Easytronic

Diskussionsverlauf

Opel Corsa D 1,2 Easytronic (Hermann Hader, 01.04.2010)
    AW: Opel Corsa D 1,2 Easytronic (erich kettl*, 28.07.2010)

Beiträge

Hermann Hader
1.4.2010 13:11
Opel Corsa D 1,2 Easytronic

Hallo Leute!

Ich würde jemanden suchen der einen Opel Corsa D mit Easytronic fährt oder der jemanden kennt der so ein Auto hat. (Aktuelle Version 2010 gebaut wird das Fahrzeug schon seit guten 3 Jahren)

Hintergrund: Wir haben seit 8 Wochen einen Corsa in Betrieb und haben beim Schalten von dem 1. in den 2 Gang bei langsamer Anfahrt ein Knacken, Klack geräusch. Wenn man stehen bleibt hört man auch öfter ein Klack recht laut. Nach einem Getriebetausch und einer weiteren Reparatur wurde uns jetzt gesagt das es einfach so ist und das gehört so.

Opel verweigert mir jetzt jede weitere Reparatur. Ich muss also jemanden finden der eben so ein Auto hat mit dem ich mich mal Kurzschliesen kann ob der auch so ein Knacken(Krachen) hat. Wenn das nicht so ist müssen die nämlich weiter machen. Aktuell hat kein Opel in Wien und Wien Umgebung ein solches Auto stehen. Weder einen Neuen noch einen zum Probefahren.
Ich denke die wissen einfach nicht was es ist und reden sich nur raus.
Sie geben mir natürlich nicht bekannt wer noch so ein Auto hat damit ich ja nichts verlgeichen kann.

Bitte wenn es jemanden gibt der so ein Auto hat im Raum Wien dann bitte gebt Bescheid. Ich möchte einfach nur Gewissheit haben bevor ich das zum Anwalt gebe.

Ein Neues Auto kann einfach nicht knacken das ist echt ein Witz. Wir hatten vorher den Vorgänger der gab keinen Laut von sich beim Schalten und war 7 Jahre tadellos.

Ich würde auch überall hinkommen im Raum Wien oder auch Burgenland gebe gernn einen Kaffee mit Kuchen aus oder Sprittgeld.

Greats Brain

Achja haben einen 1,2 Ecoflex Benziner 85ps

 
 


erich kettl*
28.7.2010 19:06
AW: Opel Corsa D 1,2 Easytronic

hallo

ich hab einen opel corsa baujahr 2010 und bei mir knackt es auch von 1 auf den 2 gang mir würde gesagt das ist normal.ruf mich an 06764221211 lg erich
 
   

Antwort schreiben:


23.04.2024 11:18:38
Betreff:

Nachricht:

Foren powered by AufZack.at Talk im contator.net!

 

 


GTI Fanfest 2024


AMG GT 43 Coupe


Altblechliebe 4.0


Taycan mit 1100 PS


Porsche Taycan 2024


Aston Martin Vantage


Ist die Domain frei?


Renault Scenic Electric


Vegan oder gesund?


Schräge Lotto-Strategie

Aktuell aus den Magazinen:
 EV5 Kia zeigt das SUV in Europa
 2,8 Mio. warten Dreifackjackpot in Österreich
 Menschenrechte Missbrauch im Namen des Klimas?
 Vierfachjackpot 4,5 Mio. im Topf im Lotto in Österreich
 Aprilscherze im Web 2024 kann lustig werden!

contator.net im Überblick:
 Webnews  WebWizard | Bundesland.at | Wien-Tipp.at | NewsTicker
 Business  Journal.at | Anfrage.net | plex | Seminar.At | BizTipp
 Auto  Auto.At | TunerAuto.At | OldtimerAuto.At | AutoTalk.At | AutoGuide.At | AutoBiz.At
 Freizeit  Style.at | Famili.at | Kinofilm.at | Musical.at | heavy.at | grlz | WitzBold | Advent.At
 Shopping  anna | Shoppingcity.at | SchatzWelt Gewinnspiele | Prozente.net Gutscheine
 Community  AufZack! | Flirtparty | Player | Schmuddelecke

Rechtliches
Copyright © 2024    Impressum    Datenschutz    Kontakt    Sitemap   
Tripple