Diese Website verwendet beste Cookies. Mit der Nutzung stimmen Sie der Speicherung zu.


» contator.net » Auto » AutoTalk.at » Forum  

24.10.2017 02:34      Benutzerkonto

Partner:

eMail-Newsletter gratis:

Archiv | Abmelden | RSS/Feeds
Folge uns:
Wir sind in Facebook! Wir sind in Twitter! Wir sind in Google+! Wir sind in Youtube! Wir sind in Instagram! Wir sind in Labarama!

Suche:

                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                      

 
Foren-Übersicht Motor-Treffpunkt Rat&Tat | Neueste Beiträge

Prius-Fahrer ein Betrüger?

Diskussionsverlauf

Prius-Fahrer ein Betrüger? (Redaktion, 18.03.2010)
    Prius-Fahrer und andere Sachen (hans brunner*, 18.03.2010)

Beiträge

Redaktion
18.3.2010 09:05
Prius-Fahrer ein Betrüger?

Feedbacks zum Artikel 'Prius-Fahrer ein Betrüger?'
http://www.auto.at/contator/auto/news.asp?nnr=43289
 


hans brunner*
18.3.2010 09:05
Prius-Fahrer und andere Sachen

Wir haben ein Problem auf dieser Welt. Viele Leute, und leider immer mehr, sind nicht mehr bereit selbstständig zu denken. Wenn einem ein GPS-Gerät in einem Tunnel (wie neulich geschehen) meldet: "Bitte sofort wenden" und der Fahrer kommt dieser Aufforderung nach, dann frage ich mich, in welchen Zustand hat sich der Fahrer befunden. War dieser Fahrer überhaupt noch in der Lage sein Fahrzeug zu lenken? Ich möchte so einem nicht begegnen. Dazu fällt mir nur noch der Witz ein: "Zwei Freunde treffen sich nach längerer Zeit im Frühjahr. Frägt der eine den anderen. Wohin fährst du dieses Jahr in Urlaub? Darauf der andere: Ich fahre mit dem Auto nach England. Meint der andere: Das würde er wegen dem Linksverkehr nicht machen, dass wäre ihm zu gefährlich. Der andere schaut, sagt nichts dazu, und verabschiedet sich. Im Herbst treffen sich die beiden wieder. Frägt der eine sofort, wie es denn in England gewesen wäre. Meint der andere, er sei nicht gefahren; er hätte nach dem Gespräch im Frühjahr eine Probefahrt von Frankfurt nach Mannheim gemacht und habe festgestellt, wie verrückt die Leute Auto fahren und er hätte recht gehabt, das wäre wirklich viel zu gefährlich.
Bookmarken...    

Antwort schreiben:


24.10.2017 02:34:18
Betreff:

Nachricht:

Foren powered by AufZack.at Talk im contator.net!

 

  Sponsoren, Partner:
  


Gewinnmesse



Hyundai Kona SUV



Winterreifen-Vergleich 2017



Halloween Tipps



HSN 2017 Vösendorf


Lichtvolle Single



Mitarbeitersuche



Ventilspiel Fotos


King of Europe Drifting


BMW Alpina

Aktuell aus den Magazinen:
 Gewinn Messe Wien Eindrücke rund um die Angebote von Banken, Immobilien und mehr...
 Winterreifen 2017/2018 Das sind die besten Reifen für PKW und SUV
 Test: DJI Spark Was taugt die Drohne in der Spielzeuggrenze?
 Polizei in 24 Stunden Ein Tag der Exekutive in Twitter
 Monero statt Werbung? Mining aufgrund Adblocker als Alternative ungeeignet

contator.net im Überblick:
 Webnews  WebWizard | Bundesland.at | Wien-Tipp.at | NewsTicker | contator.tv
 Business  Journal.at | Anfrage.net | plex | Seminar.At | BizTipp
 Auto  Auto.At | TunerAuto.At | OldtimerAuto.At | AutoTalk.At | AutoGuide.At | AutoBiz.At
 Freizeit  Style.at | Famili.at | Kinofilm.at | Musical.at | heavy.at | grlz | WitzBold | Advent.At
 Shopping  anna | Shoppingcity.at | SchatzWelt Gewinnspiele | Prozente.net Gutscheine
 Community  AufZack! | Flirtparty | Player | Schmuddelecke

Kontaktformular
Rechtliches
Copyright © 2017    Impressum    Adresse    Sitemap   
Mediadaten    Anfrage: hier werben!    Freies Web? Keine adblocker!
Tripple
      ad-locator.net    |    web-applicator.net