Diese Website verwendet beste Cookies. Mit der Nutzung stimmen Sie der Speicherung zu.

 
Foren-Übersicht Motor-Treffpunkt Rat&Tat | Neueste Beiträge

Autobörse

Diskussionsverlauf

Autobörse (Selina Oberath, 31.01.2010)
    AW: Autobörse (Markus Hasbauer, 31.01.2010)
    AW: Autobörse - Neuwagen / Gebrauchtwagen (Roland Kreutzer, 02.02.2010)
    AW: Autobörse (Selina Oberath, 04.02.2010)
    AW: Autobörse (Daniela Rhomberg, 09.02.2010)
    AW: Autobörse (Selina Oberath, 09.02.2010)

Beiträge

Selina Oberath
31.1.2010 21:26
Autobörse

Ich würde mir gerne in naher Zukunft ein Auto zulegen und mich vorher online informieren udn vergleichen. Wo seht ihr denn nach/ hat jemand Tipps für gute Autoportale und Links für Listenpreise?

LG
 


Markus Hasbauer
31.1.2010 23:58
AW: Autobörse

Listenpreise kannste knicken (wie die nördlichen Nachbarn sagen würden ;). Wenn du dich an die hältst, wirst du beim Gebrauchtwagenkauf höchstwahrscheinlich momentan ziemlich übern Tisch gezogen, weil die reellen Preise da deutlich drunter sein sollten.

Der Ansatz mit den Portalen (nehme an die meinst GEbrauchtwagenbörsen) ist da schon deutlich besser. Geben tuts ja genug... check mal car4you.at. soweit ich weiß sind das die mit dem größten Angebot...

Roland Kreutzer
2.2.2010 12:05
AW: Autobörse - Neuwagen / Gebrauchtwagen

Neuwagen sucht und vergleicht man am Besten in www.autoguide.at zB. nach Marke http://www.auto.at/contator/autoguide/autodballemarken.asp

Gebrauchtwagen sind hier ganz umfassend zu finden:
http://www.auto.at/contator/autoguide/gebrauchtwagen.asp
Selina Oberath
4.2.2010 14:35
AW: Autobörse

Danke für alle Tipps und Links, der letzte auto.at Link ist super...auch die Gebrauchtwagenbörse c4u sehr hilfreich. Danke, Danke!
Daniela Rhomberg
9.2.2010 13:49
AW: Autobörse

Habe mich auch erst vor kurzem nach einem Auto umgeschaut.
Wichtig: Auf jeden Fall einen Ankauftest beim ÖAMTC machen lassen, egal was der verkäufer über den Zustand des Wagens sagt. Es sei denn du hast deinen eigenen Mechaniker-Freund dabei.
Portale, auf denen ich mich umgesehen habe:
car4you.at
willhaben.at
autoscout24.de
Selina Oberath
9.2.2010 23:33
AW: Autobörse

Ja, das habe ich mittlerweile auch rauslesen können beim googeln...bin überrascht wieviel information und vergleichswerte über genau jene wagen, nach denen man such auf diesen autobörsen und im forum zu finden sind...scheint so, als ob es keinen wagen gäbe (?), der nicht von jemanden gefahren und genau und gut beschrieben bewertet wurde...
Bookmarken...    

Antwort schreiben:


25.09.2018 15:14:15
Betreff:

Nachricht:

Foren powered by AufZack.at Talk im contator.net!

 

  Sponsoren, Partner:
  


BMW Z4 erneuert


Classic Days 2018


Volvo V90 Test


Furtner live


Cabrio und US-Cars


Fotos Pannonia Carnuntum


Style 4/2018

Aktuell aus den Magazinen:
 Kein Kolor, dafür Hero 7 GoPro legt Actioncams nach und beendet 360Grad-Software
 Microsoft wartet auch Hardware Der Managed Desktop ergänzt die 365 Cloud
 Audi Stromer Wettbewerbsfähiger Quattro in Paris
 Bewertungen im Web Studie zeigt die Akzeptanz vor dem Kauf
 Politische Netz-Baustellen Regulierung, Datenschutz, Meinungsfreiheit

contator.net im Überblick:
 Webnews  WebWizard | Bundesland.at | Wien-Tipp.at | NewsTicker
 Business  Journal.at | Anfrage.net | plex | Seminar.At | BizTipp
 Auto  Auto.At | TunerAuto.At | OldtimerAuto.At | AutoTalk.At | AutoGuide.At | AutoBiz.At
 Freizeit  Style.at | Famili.at | Kinofilm.at | Musical.at | heavy.at | grlz | WitzBold | Advent.At
 Shopping  anna | Shoppingcity.at | SchatzWelt Gewinnspiele | Prozente.net Gutscheine
 Community  AufZack! | Flirtparty | Player | Schmuddelecke

Rechtliches
Copyright © 2018    Impressum    Datenschutz    Kontakt    Sitemap   
Tripple
      ad-locator.net    |    web-applicator.net    |    imaginator.at