Diese Website verwendet beste Cookies. Mit der Nutzung stimmen Sie der Speicherung zu.


» contator.net » Auto » AutoTalk.at » Forum  

18.10.2017 18:37      Benutzerkonto

Partner:

eMail-Newsletter gratis:

Archiv | Abmelden | RSS/Feeds
Folge uns:
Wir sind in Facebook! Wir sind in Twitter! Wir sind in Google+! Wir sind in Youtube! Wir sind in Instagram! Wir sind in Labarama!

Suche:

                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                      

 
Foren-Übersicht Tuning-Auto-Forum | Neueste Beiträge

Nissan 370Z ab 2009

Diskussionsverlauf

Nissan 370Z ab 2009 (Redaktion, 21.11.2008)
    AW: Nissan 370Z ab 2009 (Christian Schiendorfer, 21.11.2008)
    AW: Nissan 370Z ab 2009 (Andreas Kreidenhuber, 08.01.2009)
    AW: Nissan 370Z ab 2009 (Carmen Horner, 09.01.2009)

Beiträge

Redaktion
21.11.2008 11:21
Nissan 370Z ab 2009

Feedbacks zum Artikel 'Nissan 370Z ab 2009'
http://www.tripple.net/contator/tuning/news.asp?nnr=34545&ber=183
 


Christian Schiendorfer
21.11.2008 11:21
AW: Nissan 370Z ab 2009

Kann nicht der 370Z-Designer sein Talent in die Nissan Mittel- und Kleinwagenklasse einbringen. Weil beim Tiida, Micra und Co. bekommt man Augenschmerzen.
Andreas Kreidenhuber
8.1.2009 15:53
AW: Nissan 370Z ab 2009

Ich finde das lässt sich nicht so verallgemeinern... der Tiida trifft zB auch überhaupt nicht meinen Geschmack, während der Micra oder der neue Pixo meinem Auge durchaus wohlgesinnt sind ;)
..oder der Cube (wie schon an anderer Stelle erwähnt) - wieder ganz was anderes - ich finde Nissan fährt n weites Spektrum was Design betrifft...
Carmen Horner
9.1.2009 16:49
AW: Nissan 370Z ab 2009

Und wieder ein Diskussion, wo es kein richtig oder falsch gibt. Design ist eben geschmackssache und schlimm wärs, wenn jedem das Selbe gefallen würde! Ich denke Nissan Tiida und so geht eher auf Nützlichkeit und Familien.Der 370Z spricht sicher eher die Männerherzen an, könnt ich mir vorstellen, weil hübsch is er ja schon, nur zum Familiengroßeinkauf würd ich den auch nicht mitnehmen ;)
Laufen die eigentlich weiterhin auf der Spartsamkeits-Linie?
Bookmarken...    

Antwort schreiben:


18.10.2017 18:37:12
Betreff:

Nachricht:

Foren powered by AufZack.at Talk im contator.net!

 

  Sponsoren, Partner:
  


DJI Spark



Schule und Karriere



Winterreifen-Vergleich 2017



Addams Family



HSN 2017 Vösendorf


Lichtvolle Single



Mitarbeitersuche



Ventilspiel Fotos


King of Europe Drifting


BMW Alpina

Aktuell aus den Magazinen:
 Winterreifen 2017/2018 Das sind die besten Reifen für PKW und SUV
 Test: DJI Spark Was taugt die Drohne in der Spielzeuggrenze?
 Polizei in 24 Stunden Ein Tag der Exekutive in Twitter
 Monero statt Werbung? Mining aufgrund Adblocker als Alternative ungeeignet
 Elektrisch wie Tesla Kommt aber aus Spanien, Italien und Taiwan: Thunder Power

contator.net im Überblick:
 Webnews  WebWizard | Bundesland.at | Wien-Tipp.at | NewsTicker | contator.tv
 Business  Journal.at | Anfrage.net | plex | Seminar.At | BizTipp
 Auto  Auto.At | TunerAuto.At | OldtimerAuto.At | AutoTalk.At | AutoGuide.At | AutoBiz.At
 Freizeit  Style.at | Famili.at | Kinofilm.at | Musical.at | heavy.at | grlz | WitzBold | Advent.At
 Shopping  anna | Shoppingcity.at | SchatzWelt Gewinnspiele | Prozente.net Gutscheine
 Community  AufZack! | Flirtparty | Player | Schmuddelecke

Kontaktformular
Rechtliches
Copyright © 2017    Impressum    Adresse    Sitemap   
Mediadaten    Anfrage: hier werben!    Freies Web? Keine adblocker!
Tripple
      ad-locator.net    |    web-applicator.net