Auto.At   18.4.2024 19:23    |    Benutzerkonto
contator.net » Auto » Auto.At » Forum  
 

Wir brauchen Cookies, siehe unsere Datenschutzerklärung.

 
Foren-Übersicht Forum sonstige Marken | Neueste Beiträge

Neuer Nissan inkl. lustigem Spot!

Diskussionsverlauf

Neuer Nissan inkl. lustigem Spot! (Michael, 06.05.2008)
    AW: Neuer Nissan inkl. lustigem Spot! (Roland Kreutzer, 07.05.2008)
    AW: Neuer Nissan inkl. lustigem Spot! (Kaba, 15.05.2008)
    AW: Neuer Nissan inkl. lustigem Spot! (Andreas Kreidenhuber, 26.06.2008)
    AW: Neuer Nissan inkl. lustigem Spot! (Carmen Horner, 26.06.2008)
    AW: Neuer Nissan inkl. lustigem Spot! (Kaba, 27.06.2008)
    AW: Neuer Nissan inkl. lustigem Spot! (Andreas Kreidenhuber, 28.06.2008)
    AW: Neuer Nissan inkl. lustigem Spot! (gina hölzl, 29.06.2008)
    AW: Neuer Nissan inkl. lustigem Spot! (Carmen Horner, 29.06.2008)

Beiträge

Michael
6.5.2008 13:24
Neuer Nissan inkl. lustigem Spot!

Sop, für alle die Lust haben, sich ein gutgemachtes Werbevideo für den neuen Nissan Qashqai anzugucken: http://alphastrahlung. com/video/?id=55426
Viel Spaß dabei! =D
 
 


Roland Kreutzer
7.5.2008 10:40
AW: Neuer Nissan inkl. lustigem Spot!

Hihi - der Spot ist wirklich gut! Soetwas brauchen wir dringend im contator.tv ;-)
 
Kaba
15.5.2008 14:30
AW: Neuer Nissan inkl. lustigem Spot!

genial!!!
hab den spot grad auf repeat geschaltet. frag mich, wer mehr hin war, der qashqai oder die musikanten ;)
 
Andreas Kreidenhuber
26.6.2008 19:24
AW: Neuer Nissan inkl. lustigem Spot!

http://de. youtube. com/watch?v=9hpurl9tIRk
der schwulste Spot den ich je gesehn hab ;)
(nissan note)
 
Carmen Horner
26.6.2008 22:47
AW: Neuer Nissan inkl. lustigem Spot!

Ui, da reicht mein chinesisch wohl nicht ganz, um das zu verstehen ;) Aber die Basis is auch so verständlich. Ich find ja das Auto ganz putzig, wobei ich nicht unbedingt die Farbe wählen würd..
 
Kaba
27.6.2008 15:15
AW: Neuer Nissan inkl. lustigem Spot!

die kommentare dazu sind witzig: ?????? !???????...!!????????
shift_footwork? heißt was?
 
Andreas Kreidenhuber
28.6.2008 22:53
AW: Neuer Nissan inkl. lustigem Spot!

hmm gute Frage - sonst gibts ja immer shift comfort oder family...
footwork heisst ja soviel wie Beinarbeit und da frag ich mich jetzt dann schon ob der Spot ein echter ist oder eine Eigenkreation...
Das Ding wird mir ein wenig unheimlich - ich hab mir gedacht ihn verstanden zu haben und jetzt das footwork und die Breaki Breakis
hmmm
 
gina hölzl
29.6.2008 01:03
AW: Neuer Nissan inkl. lustigem Spot!

da waren die nissan-leut wohl ganz witzig drauf und haben sich nicht viel dabei gedacht und jetzt versucht jeder was hinein zu interpretieren;)
oder es war sogar beabsichtigt von denen damit das auto lange im gespräch bleibt.
aber steht da wirklich nichts auf der homepage was sie damit gemeint haben?
 
Carmen Horner
29.6.2008 13:15
AW: Neuer Nissan inkl. lustigem Spot!

Naja, zumindest wissens, wie man die Leute auf sich aufmerksam macht! Die Gfrasta ;)
 
   

Antwort schreiben:


18.04.2024 19:23:16
Betreff:

Nachricht:

Foren powered by AufZack.at Talk im contator.net!

 

 


GTI Fanfest 2024


AMG GT 43 Coupe


Altblechliebe 4.0


Taycan mit 1100 PS


Porsche Taycan 2024


Aston Martin Vantage


Ist die Domain frei?


Renault Scenic Electric


Vegan oder gesund?


Schräge Lotto-Strategie

Aktuell aus den Magazinen:
 4 Mio. im Lotto 6 aus 45 Vierfachjackpot am Sonntag
 EV5 Kia zeigt das SUV in Europa
 2,8 Mio. warten Dreifackjackpot in Österreich
 Menschenrechte Missbrauch im Namen des Klimas?
 Vierfachjackpot 4,5 Mio. im Topf im Lotto in Österreich

contator.net im Überblick:
 Webnews  WebWizard | Bundesland.at | Wien-Tipp.at | NewsTicker
 Business  Journal.at | Anfrage.net | plex | Seminar.At | BizTipp
 Auto  Auto.At | TunerAuto.At | OldtimerAuto.At | AutoTalk.At | AutoGuide.At | AutoBiz.At
 Freizeit  Style.at | Famili.at | Kinofilm.at | Musical.at | heavy.at | grlz | WitzBold | Advent.At
 Shopping  anna | Shoppingcity.at | SchatzWelt Gewinnspiele | Prozente.net Gutscheine
 Community  AufZack! | Flirtparty | Player | Schmuddelecke

Rechtliches
Copyright © 2024    Impressum    Datenschutz    Kontakt    Sitemap   
Tripple