Diese Website verwendet wohlschmeckende Cookies. Mit der Nutzung stimmen Sie der Speicherung zu.


» contator.net » Auto » AutoTalk.at » Forum  

24.10.2017 13:38      Benutzerkonto

Partner:

eMail-Newsletter gratis:

Archiv | Abmelden | RSS/Feeds
Folge uns:
Wir sind in Facebook! Wir sind in Twitter! Wir sind in Google+! Wir sind in Youtube! Wir sind in Instagram! Wir sind in Labarama!

Suche:

                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                      

 
Foren-Übersicht Motor-Treffpunkt Rat&Tat | Neueste Beiträge

Autovermietung ohne Kreditkarte?

Diskussionsverlauf

Autovermietung ohne Kreditkarte? (Fritz Schottenberg, 04.05.2007)
    Autovermietung ohne Kreditkarte (harald salz*, 18.01.2012)
    Wie alt muss man sein? (thomas erb*, 23.02.2012)
    Auto mieten mit 18 Jahren! (harald salz*, 24.02.2012)

Beiträge

Fritz Schottenberg
4.5.2007 15:40
Autovermietung ohne Kreditkarte?

Bräuchte über Pfingsten ein Leihauto, habe allerdings keine Kreditkarte.
Die meisten Autovermietungen verlangen aber eine.
Ich habe jetzt im Internet die Firma Funcar gefunden, die machen das angeblich ohne. Weiß jemand genaueres darüber?
 


harald salz*
18.1.2012 16:19
Autovermietung ohne Kreditkarte

Hallo!
Also bei Funcar braucht man tatsächlich keine Kreditkarte. Mir ging es vor kurzem genauso - ich bruchte ein Auto und habe keinen Verleih gefunden der mir ohne Kreditkarte ein Fahrzeug geben wollte. Außerdem muss ich ehrlich sagen das das Preis-Leistungsverhältnis bei Funcar voll ok ist.
Mfg, Harald S.
thomas erb*
23.2.2012 12:54
Wie alt muss man sein?

Und gibt FunCar Autoverleih auch Leuten ein Auto die jünger als 21 sind?
das ist nämlich das nächste Problem, ich bin 19 Jahre alt und ich kann nur kleine Autos zu einem Aufpreis bekommen. Ich brauche ja kein Riesenfahrzeug aber wenigstens eine Golfklasse oder ähnliches.
mfg
harald salz*
24.2.2012 07:49
Auto mieten mit 18 Jahren!

Soweit ich weiß muss man bei FunCar einen gültigen Führerschein haben, es kommen keine Zusatzkosten dazu wenn man jünger als 21 ist.
Aber schau mal auf die homepage.
Bookmarken...    

Antwort schreiben:


24.10.2017 13:38:56
Betreff:

Nachricht:

Foren powered by AufZack.at Talk im contator.net!

 

  Sponsoren, Partner:
  


Gewinnmesse



Hyundai Kona SUV



Winterreifen-Vergleich 2017



Halloween Tipps



HSN 2017 Vösendorf


Lichtvolle Single



Mitarbeitersuche



Ventilspiel Fotos


King of Europe Drifting


BMW Alpina

Aktuell aus den Magazinen:
 Gewinn Messe Wien Eindrücke rund um die Angebote von Banken, Immobilien und mehr...
 Winterreifen 2017/2018 Das sind die besten Reifen für PKW und SUV
 Test: DJI Spark Was taugt die Drohne in der Spielzeuggrenze?
 Polizei in 24 Stunden Ein Tag der Exekutive in Twitter
 Monero statt Werbung? Mining aufgrund Adblocker als Alternative ungeeignet

contator.net im Überblick:
 Webnews  WebWizard | Bundesland.at | Wien-Tipp.at | NewsTicker | contator.tv
 Business  Journal.at | Anfrage.net | plex | Seminar.At | BizTipp
 Auto  Auto.At | TunerAuto.At | OldtimerAuto.At | AutoTalk.At | AutoGuide.At | AutoBiz.At
 Freizeit  Style.at | Famili.at | Kinofilm.at | Musical.at | heavy.at | grlz | WitzBold | Advent.At
 Shopping  anna | Shoppingcity.at | SchatzWelt Gewinnspiele | Prozente.net Gutscheine
 Community  AufZack! | Flirtparty | Player | Schmuddelecke

Kontaktformular
Rechtliches
Copyright © 2017    Impressum    Adresse    Sitemap   
Mediadaten    Anfrage: hier werben!    Freies Web? Keine adblocker!
Tripple
      ad-locator.net    |    web-applicator.net