Diese Website verwendet hochwertige Cookies. Mit der Nutzung stimmen Sie der Speicherung zu.


» contator.net » Auto » AutoTalk.at » Forum  

24.7.2017 08:49      Benutzerkonto

Partner:

eMail-Newsletter gratis:

Archiv | Abmelden | RSS/Feeds
Folge uns:
Wir sind in Facebook! Wir sind in Twitter! Wir sind in Google+! Wir sind in Youtube! Wir sind in Instagram! Wir sind in Labarama!

Suche:

                                                                                                                                                                                                                                                                   

 
Foren-Übersicht Motor-Treffpunkt Rat&Tat | Neueste Beiträge

Petition gegen Tempo 100

Diskussionsverlauf

Petition gegen Tempo 100 (Redaktion, 24.01.2007)
    AW: Petition gegen Tempo 100 (Franz Wutscher, 24.01.2007)
    AW: Petition gegen Tempo 100 (Andreas Strauss, 11.05.2007)
       AW: Petition gegen Tempo 100 (Roland Kreutzer, 12.05.2007)

Beiträge

Redaktion
24.1.2007 19:33
Petition gegen Tempo 100

Feedbacks zum Artikel 'Petition gegen Tempo 100'
http://www.tripple.net/contator/auto/info.asp?nnr=22989
 


Franz Wutscher
24.1.2007 19:33
AW: Petition gegen Tempo 100

Ich bin ganz klar für freie Tempowahl auf bestimmten Strecken
Andreas Strauss
11.5.2007 16:53
AW: Petition gegen Tempo 100

Ein 100Kmh Tempolimit ist ja kompletter Schwachsinn. Auf jeder Budesstrasse kann man 100 fahren. Wann werden Autobahnen endlich wieder zu angenehmen Reiseverbindungen???? Ich kann momentan ausser Tempolimits und Baustellen nicht mal mehr entspannt einen Schluck aus meiner Wasserflasche zu mir nehmen, ohne mich dabei in Gefahr zu begeben. Was soll das Chaos eigentlich???? Wenn ich mir ein starkes Fahrzeug leisten will, werde ich ohnehin schon kräftig zur Kasse gebeten. Dürfte ich dann bitte auch damit fahren, oder wie wird das gesehen??? Tempolimit 100?? Ist ja wohl der grösste Schwachsinn, den ich je gehört habe. Liebe Grüsse, Andi Ps: Einspurige Autobahnen wär noch eine Idee. Soll ich diese Idee patentieren lassen?
Roland Kreutzer
12.5.2007 13:51
AW: Petition gegen Tempo 100

Mit dem Patent hättest Du sicher ein paar Abnehmer und Geldgeber in der Politik ;-))
Bookmarken...    

Antwort schreiben:


24.07.2017 08:49:16
Betreff:

Nachricht:

Foren powered by AufZack.at Talk im contator.net!

 

  Sponsoren, Partner:
  


Zensur und Freiheit



Webinare gratis



Panamera 2017



Volkshilfe gegen Armut



GTI Treffen 2017


Sommerliche Mode



yi 4k+ Vergleich



Tuning Days Melk


Jaguar E-Pace


Tuning World Bodensee 2017

Aktuell aus den Magazinen:
 Streetview wieder in Österreich Google nach Datenschutzproblemen wieder auf der Straße
 Bitcoin gibt es bei der Post Als Wertguthaben für Bitpanda ist der Währungskauf einfacher
 young innovators 4k+ Ablösung an der Actioncam-Spitze: yi 4k+ setzt Maßstäbe.
 Nacht gegen Armut in Österreich Volkshilfe, Politik und Wirtschaft machen gegen Armut mobil
 Diesel-Experten zum Skandal Was ist die Wahrheit zur Grün-Ideologie?

contator.net im Überblick:
 Webnews  WebWizard | Bundesland.at | Wien-Tipp.at | NewsTicker | contator.tv
 Business  Journal.at | Anfrage.net | plex | Seminar.At | BizTipp
 Auto  Auto.At | TunerAuto.At | OldtimerAuto.At | AutoTalk.At | AutoGuide.At | AutoBiz.At
 Freizeit  Style.at | Famili.at | Kinofilm.at | Musical.at | heavy.at | grlz | WitzBold | Advent.At
 Shopping  anna | Shoppingcity.at | SchatzWelt Gewinnspiele | Prozente.net Gutscheine
 Community  AufZack! | Flirtparty | Player | Schmuddelecke

Kontaktformular
Rechtliches
Copyright © 2017    Impressum    Adresse    Sitemap   
Mediadaten    Anfrage: hier werben!    Freies Web? Keine adblocker!
Tripple
      ad-locator.net    |    web-applicator.net